Zurück zur Liste
Nein, nicht rot...

Nein, nicht rot...

196 15

Kawachi


kostenloses Benutzerkonto

Nein, nicht rot...

( Das Wort zum Sonntag - heute mal wieder gesungen )

https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421914688&x-yt-cl=84503534&v=ieFxMQIEJuU&feature=player_detailpage

Dass das von Wolle Kriwanek ist, war mir allerdings nicht mehr bewusst.

Mit dabei:


Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • HerbertKpn 11. Februar 2015, 16:25

    Starke Aufnahme! Da bleibt der Blick hängen ... und Bildschnitt und Fokus sind genau richtig!
    Lg Herbert
  • Sabine_Ka 28. Januar 2015, 11:51

    Schön schrill und klasse Bildausschnitt!
    Liebe Grüße, Sabine
  • Monsieur M 26. Januar 2015, 20:10

    Pink ist in ;-)
    LG Harry
  • Willi W. 25. Januar 2015, 21:55

    Eine sehr schöne Sonntagsfarbauswahl. Klasse Arbeit.
    Liebe Grüße Willi
  • die Göre 25. Januar 2015, 21:46

    Ton in Ton, sie steht dazu - zum letzten Versuch ;-).
    Großartig der Schnitt und Schärfeverlauf!
    LG die Göre
  • Jane C 25. Januar 2015, 21:01

    Wow, na das ist ja mal stylisch! Das sind bestimmt die Lila-Töne des kommenden Sommers! ;-))
    Liebe Grüße und einen guten Start in die woche von Jane C;--), die mal schnell checkt, was sie alles in Lila im Kleiderschrank hat! ;--))))))
  • Bernd Kaschner 25. Januar 2015, 20:15

    ...wäre doch mal ein passendes Outfit
    für Mama Angela, steht ihr bestimmt.
    Viele Grüße vom Bernd
  • nenirak 25. Januar 2015, 19:38

    sie scheint total verliebt in ihren Schirm zu sein ,so liebevoll aber bestimmt wie sie ihn festhält :-)
    die Farben sind cool !
  • Kawachi 25. Januar 2015, 17:45

    Zugegeben, ja - wir sind manipulierbar ;-)
  • UAW 25. Januar 2015, 17:42

    Da kannst du Recht haben. Sollte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen:-)). Vielleicht habe ich die falsche Taktik! :-)))
  • Kawachi 25. Januar 2015, 17:38

    Ute, sollte die Frage nicht lauten: was Frau so alles macht, damit Mann hinschaut? ;-)))
  • UAW 25. Januar 2015, 17:37

    Wo Mann so hinschaut:-))! Klasse die Schärfe gesetzt! LG Ute
  • Renate K. 25. Januar 2015, 17:12

    Dass das von Wolle ist, wusste ich. Was ich nicht wusste, dass ich diesen Titel schon zweimal verwendet hatte :-))
    Dein Foto ist genial, super Bildaufteilung - alles passt! LG Renate



  • Drea - H 25. Januar 2015, 16:59

    Eine ganz irre Farbe, ist sehr gut geworden, das Detail einer Reisegruppenführerin.
    Erinnert mich an Pause und Urlaub - fein.
    LG Andrea
  • Reinhold Junior 25. Januar 2015, 16:54

    Das sind ja mal ganz heisse Farben.
    Klasse Schärfenverlauf und schöne
    Freistellung.
    Liebe Grüße
    Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Ordner 2
Views 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 250