Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mein Freund von Mannus Mann

Mein Freund


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.03.2011 um 23:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein Freund der Baum - My friend the tree - Mon ami l'arbre - Il mio amico l´albero - Mi amigo el árbol
(Es wurden 4 Anmerkungen ausgeblendet)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rebekka D., 17.03.2011 um 23:42 Uhr

grossartig ... gefällt mir super gut ;o) Rebekka


Vitória Castelo Santos, 17.03.2011 um 23:45 Uhr

Gefällt mir richtig gut !!
Kompliment für diese tolle Aufnahme !
Vitoria



Tobias Städtler, 17.03.2011 um 23:48 Uhr

Der Titel paßt. Das läßt einen vom Charakter her tatsächlich an Baum und Wald denken. Die Farbwirkung mit den verschiedenen Grüntönen gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Tobias



lophoto, 17.03.2011 um 23:51 Uhr

sehr gut, wie gewohnt


Rosetta4, 17.03.2011 um 23:57 Uhr

Mir gefallen besonders die benutzten Farbtöne.
Es erinnert tatsächlich an Wald und Bäume.
LG, Rosetta



lilalotta1, 17.03.2011 um 23:59 Uhr

ist ein Luftikus, dein Baum. er biegt sich gern im Wind.
lg lotta



Karin Bellutti, 18.03.2011 um 0:01 Uhr

Eine wunderbare Farbenkombination! Das würde ich mir sofort an die Wand hängen....klasse!
Ich bin in letzter Zeit nicht mehr viel hier in der fc, werde auch wahrscheinlich nur mehr *normales* Mitglied bleiben..., aber ab und zu schau ich zum Glück rein, um solche Bilder zu sehen....z.B. ;-)))
Liebe Grüße,
Karin



Lorena Torregiani, 18.03.2011 um 0:32 Uhr

una meravigliosa combinazione di colori che mi ricorda il mare trasparente attorno agli scogli delle splendide Cinque Terre quando illuminato dal sole diventa verde smeraldo! complimenti!!!!


Inge Striedinger, 18.03.2011 um 0:51 Uhr

Deine Philosophie ist auch die meine ... ich seh viele Baumgeister herumschweben
LG Inge



Adele Oliver, 18.03.2011 um 1:38 Uhr

Wonderful how you express your feeling for the tree!. One can get lost in all these swirls and patterns and delicate colours. Very artistic work!!!
greetings, Adele



Christine L, 18.03.2011 um 6:00 Uhr

dieser baum erzählt hier seine ganze geschichte...wunderschöne schattierungen...
ciao
christine



Renate Wagner, 18.03.2011 um 6:32 Uhr

auf mich wirkt das bild sehr dynamisch und lebendig; sehr fein auch die farbschattierungen, die für mich den wald symbolisieren... toll!
lg, renate



Heide G., 18.03.2011 um 6:57 Uhr

herrliche Farbkombinationen wieder!
http://www.myvideo.de/watch/6641317/Alexandra_Mein_Freund_der_Bau
m



Annette Ralla, 18.03.2011 um 6:58 Uhr

Den Baum kann man wirklich darin sehen - klasse!
VG Annette



Christel Kessler, 18.03.2011 um 7:05 Uhr

wunderbar! Den Stamm kann ich noch erkennen und zart liegen die Schleier um ihn gewunden. Kompliment.
lg christel



Karl-J. Gramann, 18.03.2011 um 7:15 Uhr

wieder ein gelungenes kunstwerk....
klasse arbeit.
vg karl



Hans-Joachim Maquet, 18.03.2011 um 7:30 Uhr

Immer wieder eine Farbkombination der Superlative, die Du hier als Arbeit präsentierst. Für mich ist das die Auseinandersetzung mit der Freiheit der Harmonie, man geht auf eine Reise - großartig.
LG und schönes WE vom
Hans-Joachim



staufi, 18.03.2011 um 7:46 Uhr

Meine Assoziationen gehen in Richtung Wald, sogar Urwald. Aber der steht ja auch voller Bäume, Mannus.
Herrliches Farbspiel!
Viele Grüße
Erhard



maria teresa mosna, 18.03.2011 um 8:30 Uhr

Mi piace moltissimo il tuo amico albero, CIAO Mt


Celia N., 18.03.2011 um 8:31 Uhr

Gibt Halt einer sehr unruhigen Zeit..
Ein sehr gutes Sinnbild, gerade in diesen Tagen !
Sehr gut umgesetzt !
LG & schönes Wochenende !
Celia



Marina Luise, 18.03.2011 um 8:52 Uhr

Wunderschön - wie Organzavorhänge, durch die der Wind streicht! Sehr schöne Farben!


Dorothea Mansel, 18.03.2011 um 9:24 Uhr

Hallo Mannus,
einfach phantastisch !!!
LG Dorothea



Anna Lisa Imperiali, 18.03.2011 um 9:27 Uhr

Opera originale


Marianne Wiora, 18.03.2011 um 10:39 Uhr

Sehr schön anzusehen. Die Farbgebung wirkt sehr harmonisch. lg marianne


Horst-W., 18.03.2011 um 10:43 Uhr

Es ist sehr schön ... aber von einem Baum spüre ich da rein gar nichts ... ;-)
LG Horst



E. E. Jäkel, 18.03.2011 um 10:55 Uhr

Mir fällt dazu ein Gedicht von Eduard Mörike ein
.
Frühling lässst ein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein Harfenklang!
Frühling, ja du bist s!
Dich hab ich vernommen!

Ich wünsche dir einen schönen frühlingshaften Tag. Liebe Grüße von Erika
Deine Arbeit gefällt mir sehr




J.E. Zimosch, 18.03.2011 um 11:08 Uhr

Auf die sehr moderne Art.
Gruß
J.E.



Sibille L., 18.03.2011 um 12:31 Uhr

Wunderschön und wie im Traum.
Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Sibille



Claudio Micheli, 18.03.2011 um 13:25 Uhr

Come sempre...ottima cromia, complimenti!
Ciao!



Margot Bock, 18.03.2011 um 13:26 Uhr

Durch die vielen Grüntöne glaubt man,
in einen ganzen Wald zu schauen,
wunderschöne Arbeit. LG Margot



Margareta St., 18.03.2011 um 13:27 Uhr

Dein Freund der Baum von innen gesehen.
Lege einmal das Ohr an einen mächtigen Stamm, da kannst Du es rauschen hören.
Ich sehe, Dein Freund der Baum, lebt.
LG Margarete



Rainer Rottländer, 18.03.2011 um 13:35 Uhr

Von der Art kann es nicht genug Freunde geben, Schwungvoll in feinen Nuancen, gefällt mir sehr gut.
LG Rainer



Marguerite L., 18.03.2011 um 14:15 Uhr

Ein dreidimensionales Kunstwerkt, ein Traumbaum
Grüessli Marguerite



Elke Ilse Krüger, 18.03.2011 um 15:34 Uhr

Hallo Mannus, da hast Du schon mit Deiner Headline vorweg genommen, was ich schon bei dem Thumb gedacht habe. Tolle Farben.
LG Elke



Klaus Zeddel, 18.03.2011 um 16:02 Uhr

Als ob ein ganzer Wald vor Freude tanzt. Herrliche Farben und traumhaft schön diese elegant geschwungenen Linien. Eine ungewöhnlich kunstvolle Arbeit, kann ich mir auch sehr gut in groß an der Wand vorstellen.
LG Klaus



Dieter Schmöller, 18.03.2011 um 16:04 Uhr

Wieder sehr Ideenreich, lässt viel Raum für eigene Phantasien !
lg dieter



Bruno Rippel, 18.03.2011 um 16:06 Uhr

feine Arbeit
vg Bruno



Ingrid Vetter, 18.03.2011 um 16:11 Uhr

Wie im Märchenland.
LG Ingrid



Graciela Baglione, 18.03.2011 um 16:15 Uhr

Wonderful light and colours..
Hugs..Graciela



Marianne Hüsch, 18.03.2011 um 16:59 Uhr

WUNDERBAR
In einer TOPBearbeitung hier gezeigt
lg Marianne



Margret, 18.03.2011 um 17:45 Uhr

ein Meer von Farben...
lg.Margret



Anna Lind, 18.03.2011 um 17:55 Uhr

Wundervolle Farben in zarter Transparenz und schönem Licht ! Dabei ist Dein Bild wieder voller Dynamik !
Liebe Grüße
Anna



Willi Thiel, 18.03.2011 um 18:45 Uhr

das leuchten der farben in der rechten hälfte gefällt mir
da ist die sonne ....die den baum anstrahlt -obwohl hier einen baum zu erkennen - ich tu mich schwer damit ...
g willi



Georg. Schwarm, 18.03.2011 um 18:56 Uhr

Mit All seiner Schönheit, und Anmutung!
Lg Georg.



Karo-Irm, 18.03.2011 um 19:07 Uhr

Überwältigend schön! Ich fühle das Blätterrauschen!
lg Irmtraud



Annedore Schreiber, 18.03.2011 um 20:31 Uhr

Ich finde, dass sehr viel Bewegung im Bild ist. Man kann sich vorstellen, dass Formen und Farben hin und her wogen.
Toll gemacht.
LG Annedore



Antje-B. P., 18.03.2011 um 20:54 Uhr

Das ist wunderschön und absolut kreativ...
Fantastische Arbeit.
+++
lg Antje



Elske Strecker, 18.03.2011 um 22:06 Uhr

stimmt, Deine Arbeiten lassen mit ihrer Farbharmonie viel Raum für die eigene Fantasie.
lieben Gruß, Elske



adriana lissandrini, 18.03.2011 um 23:34 Uhr

ist wirklich ein Kunstwerk!
lg Adriana



A. Napravnik, 19.03.2011 um 6:32 Uhr

Sehr schön licht durchflutet
und klasse Bildwirkung
LG Andreas



roro ro, 19.03.2011 um 10:10 Uhr

Eine ganz großartige Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen gut in Farben und Formen.
lg, roland



kira2501, 19.03.2011 um 18:33 Uhr

das ist wunderschön,
LG Ute



Lady Sunshine, 19.03.2011 um 19:22 Uhr

SPITZE !
lg Lady Sunshine



AS for nature, 19.03.2011 um 19:55 Uhr

Sieht aus wie der Traumzauberbaum - tolle Bea.
Das Farben- und Formenspiel fasziniert mich.
LG Anita



Monie, 19.03.2011 um 20:12 Uhr

so prosaisch wie ich nun mal bin, sehe ich hier eine im leichten Wind wehende Tüllgardine....
das sieht wunderbar aus!!!!!!
Gruß Monie



Inge Burkhardt, 19.03.2011 um 23:32 Uhr

Schwingende Dynamik in den beruhigenden Farben der Natur bezaubern beim Betrachten!

Lieben WE-Gruß
Inge



regine muelenz, 20.03.2011 um 5:57 Uhr

...einfach phantastisch...
lg regi



Barbi 007, 20.03.2011 um 6:46 Uhr

Die Dynamik und die Farbkomposition....
finde ich sehr gelungen !!!!!!
*****L.G. Barbi*****



Christel Kessler, 20.03.2011 um 18:52 Uhr

Hallo Mannus,
das Foto ist so toll, daß es heute im Durchlauf auf der FC-Startseite ist.
lg christel



Judith N., 20.03.2011 um 21:12 Uhr

Ich weiß nicht, wie du das machst, aber es fasziniert mich immer wieder. Auch diesen Baum finde ich wieder sehr gelungen in seiner künstlerischen Gestalt.
LG Judith



avanti09, 21.03.2011 um 12:55 Uhr

Wunderschöne, mediterane Farben!
Das Motiv wirkt durch die kantige Struktur
tatsächlich holzig. Gefällt mir sehr.
Grüße, avanti09, fc




H. Fabian, 21.03.2011 um 20:31 Uhr

Wie immer eine ganz feine Arbeit. Zeit zum Innehalten...
VG Hans



Margot Bock, 22.03.2011 um 12:48 Uhr

Mit diesem Bild bist du heute auf der Startseite
unter beliebteste Bilder, gratuliere!!
LG Margot



Yacarandá, 23.03.2011 um 18:27 Uhr

schön - habe dich gerade erst "gefunden" - aber was ich bisher gesehen hab gefällt mir gut :-) und dieses hier ganz besonders - farbe und licht, dazu der titel :-)
(wobei du dadurch natürlich eine gewisse "vorgabe" machst und man nicht mehr ganz frei assoziiert :-)
werde öfter "vorbeischauen" :-) lg



violette, 24.03.2011 um 9:19 Uhr

de belles teintes pastelles , j'aime !!!!
amitiés,bise



MoniC CHAILLIER, 24.03.2011 um 16:08 Uhr

je visualise un arbre et son feuillage ! ;-))
une excellente composition
amicalement
MoniC



Vera M. Shulga, 24.03.2011 um 18:59 Uhr

colors of tree...
beautiful work!



Ute mit Diddi, 24.03.2011 um 20:33 Uhr

Ein richtiges Kunstwerk! Hier kann man sehr lange verweilen und seinen gedanken freien Lauf lassen. Vielleicht kannst Du mir mal erklären, wie so ein Kustwerk entsteht, hatte bißher noch kein richtiges Bildbearbeitungsprogramm, was sich aber hoffentlich bald ändert .-)!?
LG Ute



TeresaM, 25.03.2011 um 8:47 Uhr

Des compositions toujours fascinantes et belles.
Grand travail de composition ;-))
Bravo pour cette superbe présentation.
Amicalement,



Veronika A., 25.03.2011 um 13:33 Uhr

Vom Wind geschüttelt, den Wechsel der Jahreszeiten, dies sehe ich in deinem Bild, gefällt mir sehr gut.
LG Veronika



SabineC, 25.03.2011 um 14:45 Uhr

Farblich wunderbar und den Baum erkenne ich auch
LG Sabine



Venta, 25.03.2011 um 14:56 Uhr

Hier ist das ausgezeichnete Farbengamma. Richtig gute und schöne Arbeit!


Tho Li, 25.03.2011 um 18:34 Uhr

Klasse Formen und Linien wieder!

LG, Thorsten



Monika Goe., 26.03.2011 um 11:01 Uhr

Sehr harmonisch die unterschiedlichen
Grün- und Brauntöne.
Klasse
MuK



Ruth Hutsteiner, 26.03.2011 um 19:09 Uhr

Sehr vielschichtig in den Farben, wie die Jahresringe eines Baumes.
Gefällt mir sehr.
Gruß
Ruth



Sabine Suess, 26.03.2011 um 20:45 Uhr

. . . er wiegt sich im Wind.
Ganz ausgezeichnet wieder und so viel Raum für Phantasie.
LG
Sabine



Sylvia Schulz, 27.03.2011 um 16:25 Uhr

eine starke sehenswerte Kompostition, die Farbtöne sind großartig
lg Sylvia



sylvinchen, 27.03.2011 um 17:19 Uhr

Sehr schön...die Farben sind fantastisch!
Eine ganz tolle Arbeit von dir********!
LG Sylvia



Sonja Grunbauer, 27.03.2011 um 20:02 Uhr

Traumwelt! Interessante BEA- bin Neugierig wie dies zu stande kommt. Gefaellt mir sehr+gr Sonja


Rike Gr., 28.03.2011 um 15:51 Uhr

eine super tolle Bildkomposition, der Stamm des Baumes hält die feinen Strukturen zusammen, ohne sie festzuhalten.. sie schwingen sich mit Leichtigkeit
durch dieses Bild.. ganz feine Farben.. gefällt mir sehr..
Lieben Gruß
Rike



Rosa Calvete, 28.03.2011 um 17:12 Uhr

Wie immer Ihre fotografischen Komposition, ich liebe.
Sie sind voll von schönen Farben und sehr geschmackvoll gemacht. Ist eine Kunst. Herzlichen Glückwunsch.
Regards. Rosa



ROSEmarie M., 28.03.2011 um 21:32 Uhr

Wow, ein wahrer Augenschmaus. Bildkomposition und die tollen Farben gefallen mir sehr!
Viele Grüße Rosemarie



Elke, 29.03.2011 um 10:20 Uhr

....auch mein Freund und wenn er so kunstvoll
und liebevoll dargetellt ist, regt das die Fantasie an.....
Farben und Formen wieder grossartig !!!

Lieber Gruß, Elke



Sigrid Detemple, 29.03.2011 um 18:03 Uhr

Ein richtiges Kunstwerk,die Farben empfinde ich als sehr angenehm.
lg Siggi



andrea aplowski, 29.03.2011 um 20:26 Uhr

Dies Bild schwingt, es reißt mit und doch sind die Farben ausgleichend und harmonisch.
Großartig die Lichtreflexe die richtig Leben ins Bild zaubern.
lg apoline



Brigitte Kosch, 29.03.2011 um 22:28 Uhr

Ich finde es immer wieder interessant und schön welche Bilder Du uns hier zeigst.
lg brigitte



aspectus, 30.03.2011 um 11:13 Uhr

Bei einer Wanderung nähert man sich einer Lichtung und die einfallenden Sonnenstrahlen lassen diese feine Stimmung entstehen. Wunderbare warme Farbtöne!!!!
LG Renate



Petra I. Henning, 30.03.2011 um 19:19 Uhr

Beeindruckend und faszinierend zugleich !!!
Wirklich großartig !!!
LG Petra



simba44, 30.03.2011 um 22:34 Uhr

Der Titel erinnert mich an die Sängerin Alexandra. Eine wunderschöne Arbeit von dir.
LG simba44



Peter J. Winter, 31.03.2011 um 8:04 Uhr

Gefällt mir sehr gut! Ein Konzert der feinen Linien, die von links nach rechts sich langsam steigernd zum Höhepunkt kommen, um dann wieder abzuklingen. Vertieft man sich ins Bild, kann man die Musik wahrnehmen.
lg
Peter



Sylvia D., 31.03.2011 um 11:33 Uhr

Da ich Bäume liebe, spricht mich dieses Bild um so mehr an und man kann ihn darin erwachen sehen.
lg
Sylvia



JoY MadiSon, 1.04.2011 um 9:05 Uhr

excelent travail
couleurs teintes graphisme vraiment tres beau



Nicole Zschucke, 1.04.2011 um 10:58 Uhr

Richtig schön !
Ab an die Wand damit !
Das ist ja schon wirklich Kunst !
N.



Ludwig F. Ellner, 1.04.2011 um 14:19 Uhr


ich mag bäume,
auch wenn ich ihn wie hier nur erahnen kann.....

lg ludwig



Marianne Th, 1.04.2011 um 16:18 Uhr

Farben und Formen gefallen mir sehr; du regst die Fantasie an.
LG marianne th



Manfred Fiedler, 1.04.2011 um 18:00 Uhr

Im Zentrum der Galaxis ... ;-)
Klasse gespielt!
Manni



Mafidi, 1.04.2011 um 19:18 Uhr

WAs für ein Kunstwerk von zarten Farben und Formen - und den Baum kann man noch erkennen - eine wundervolle Arbeit.
LG Marion



Rike-Tina, 1.04.2011 um 19:48 Uhr

Kunstvolle Darstellung....sehr schöne Farben
lg von....Rike



Makarena, 1.04.2011 um 20:43 Uhr

stark.
lg margit



Ute Er., 1.04.2011 um 21:06 Uhr

Immer wieder eindrucksvoll
Jedes deiner Fotos ist ein Hingucker
LG Ute



Marie-Claude, 1.04.2011 um 21:34 Uhr

j'aime les couleurs
j'aime cet arbre de vie..
amitiés



Sigrid W, 2.04.2011 um 14:13 Uhr

Mir fällt da ein Gemälde von Feininger ein. In der Mitte sehe ich einen braunen verzogenen Kirchturm. Ist immer wieder erstaunlich was man in Deinen Bildern alles sieht. LG Sigrid


maria pirker, 2.04.2011 um 19:28 Uhr

EINZIGARTIG !!!
eine Harmonie in Farben und Formen die begeistert.
LG Maria



Mariajose Puig, 2.04.2011 um 20:12 Uhr

Ooooooh...! precioso!. Maravillosos colores.
Saludos.



willy ombret, 2.04.2011 um 20:18 Uhr

magnifique travail
compliments
willy ombret



Ruth U., 3.04.2011 um 16:52 Uhr

Und der Wind spielt ganz kräftig mit dem Laub des Baumes ... eine ganz hervorragende Arbeit.
LG Ruth



Trautel R., 3.04.2011 um 17:11 Uhr

eine mehr als beeindruckende präsentation.
lg trautel



Mary Sch, 3.04.2011 um 17:31 Uhr

Der Freund mal anders, aber sehr
interessant.
LG Mary



Silvia Simonato., 4.04.2011 um 0:15 Uhr

Muy buen trabajo abstracto, muy buena realización!
Saludos Silvia





Maud Morell, 4.04.2011 um 6:51 Uhr

Einmalig schön in der Farb - und Formstaltung.Mir gefällt auch diese Zartheit im Foto.
LG Maud



Kirsten Blaser, 4.04.2011 um 8:02 Uhr

*I*


Martina Daedelow, 4.04.2011 um 15:31 Uhr

was für ein Farbenspiel
große Klasse +++++

Lg Tina



A N D R E A S Beier, 5.04.2011 um 13:56 Uhr

Gut gemacht!


Arnd U. B., 5.04.2011 um 22:13 Uhr

Ein Augenfänger im Wortsinne. LG Arnd


Lily-Rose, 6.04.2011 um 15:09 Uhr

Un résultat fabuleux et incroyable !
Amitiés.



nyhr, 6.04.2011 um 18:39 Uhr

Wie Seide im Frühlingswind.
Lieber Gruß, Karin



Karin47, 6.04.2011 um 19:42 Uhr

wieder klasse die Formen und Farben!!!
vg. Karin



Lothar Pilgenröder, 6.04.2011 um 21:19 Uhr

Die Assoziation zu einem befreundeten Baum kommt mir bei diesem Bild von Dir nicht gerade. Das muss ja auch nach Deiner Intention nicht gerade sein!!
Allerdings kann ich dieses Foto sehr wohl bei meinen Emotionen zur momentanen Jahreszeit, in der Bäume sicherlich allgemein eine bedeutende Rolle spielen, durchaus unterbringen. Zudem gefällt es mir, vom Titel mal ganz abgesehen, einfach gut!
LG von Lothar



KHMFotografie, 7.04.2011 um 14:02 Uhr

... eine grossartige Aufnahme, mit herrlichen Farbnuancen, und schönen Linien!.... Ganz Starkes Foto*****++

LG@aus GosLar, kalle



Koopa, 7.04.2011 um 14:03 Uhr

Fototechnisch gute Arbeit. LG Anita


Juan, 8.04.2011 um 9:35 Uhr

obwohl ich Mühe habe einen Baum zu erkennen, (dazu reicht mein "Künstlerauge" nicht aus), ist die Farbkomposition duch überaus gelungen..
Liebe Grüsse Juan.



Heide M.H., 8.04.2011 um 10:37 Uhr

Hätte ein Baum wohl diese Leichtigkeit, er hätte nicht soviel zu erdulden, schwebte einfach fort. Aber die Verwurzelung mit der Erde macht ihn schwer und anfällig. Vielleicht liegt etwas davon in Deinem Bild, das mir ansonsten wieder zauberhaft gut gefällt, aber allenfalls die Farben bringen mir die Assoziation zum sonnenbeschienenen Baum, ansonsten würde ich mich lieber in Wassernähe aufhalten bei dieser Kreation, lg Heide


maria pia zoffoli, 8.04.2011 um 10:42 Uhr

Sembra un'elegante foulard di seta ++++++++++


Jörg B. Koehler, 8.04.2011 um 11:36 Uhr

Eine wunderbare abstrakte Arbeit, die auch die Farbwahl einzigartig ist. Gratulation !
HG, Jörg



Helmi S., 8.04.2011 um 20:09 Uhr

ganz wundervoll! lg helmi


wundertüte, 8.04.2011 um 21:33 Uhr

Er scheitn sich im Wind zu wiegen und allen Gefahren Stand zu halten. Besonders gefallen mir die Farben der Natur. LG anett


Markus Novak, 8.04.2011 um 21:44 Uhr

hat auf mich eine fantastische Wirkung!!
Diese hier gefällt mir außerordentlich!!
Gruß von Markus



Jean-Bernard, 9.04.2011 um 1:10 Uhr

Mein Freund auch :-)
Wunderschöne Arbeit !
Es gefällt mir sehr ...
lg
Jean-Bernard



Inez Correia Marques, 9.04.2011 um 10:38 Uhr

I can only imagine the pleasure of creating this kind of work -i Admire, I love the harmony, the Rhytmn . the beauty.. Bravo for your gallery! BRAVISSIMO


Hildegard S., 9.04.2011 um 13:17 Uhr

eine wunderbare Farbsymphonie..


Georges Vermeulen, 9.04.2011 um 19:40 Uhr

SUPER ++++


Hanne L., 9.04.2011 um 23:16 Uhr

Ich bin sprachlos! Ganz große Klasse und genau in 'meinen' Farben!! Zu Recht war es auf der Startseite!!!
Liebe Grüße, Hanne



MARISELA D, 10.04.2011 um 0:58 Uhr

Bella la mezcla de colore,
Los tonos verdes en muy bella combinación.
Hermosa foto.



Gertrude Theuerweckl, 10.04.2011 um 11:26 Uhr

Schöne Naturfarben bilden deine Dastellung von Bruder Baum, das gefällt mir sehr gut!
L.G.Gerti



Liba Radova, 10.04.2011 um 17:08 Uhr

wunderschön!
LG Liba



gloria hepke, 10.04.2011 um 23:02 Uhr

das ist auch mein freun.....wieder eine prachtvolle arbeit.
wunderschön.
lg. gloria



gre., 11.04.2011 um 9:56 Uhr

wieder supergut !
lg gre.



Lutz-Henrik Basch, 11.04.2011 um 11:21 Uhr

Hier hast Du wieder fantastische Farben und Formen zusammengestellt. Sehr feine und insbesondere kreative Arbeit.
LG Lutz



Eva-Maria Nehring, 11.04.2011 um 12:05 Uhr

Eine schöne Umsetzung,
braune, alte Blätter
weichen dem frischen Grün.
LG Eva



Lothar Bendig, 11.04.2011 um 16:02 Uhr

Eine fantastische Arbeit mit sehr schönen Farbvariationen.
LG Lothar



Diana von Bohlen, 11.04.2011 um 19:10 Uhr

eine WUNDERSCHÖNE ARBEIT!

herrliche Strukturen und Farben!

gefällt mir SEHR!

LG Diana :-)



Gisela Schwede, 11.04.2011 um 19:36 Uhr

Eine schöne Kombination aus Licht und Linien,
LG Gisela



Erich Martinek, 11.04.2011 um 20:36 Uhr

Ja, ein Baum, welcher versucht ``abzuheben`` und zu schweben.
Herrliche Farbnuancen und Schärfe.




Müller Anita, 11.04.2011 um 23:16 Uhr

Starke Farben. Tolle Arbeit.
LG Anita



Die Mohnblumen, 12.04.2011 um 5:24 Uhr

Starke Arbeit. +++
LG K-H



Denis-, 12.04.2011 um 13:04 Uhr

Bigre, il fallait y penser..!
Amicalement
Denis



cirrus56, 12.04.2011 um 17:48 Uhr

Wunderbare Farben und Formen in diesem APO.
Da kann man Vieles hineininterpretieren.

lg Gunther



Christine Matouschek, 12.04.2011 um 19:27 Uhr

Eine feine Freundschaft +++
Gruß Matou



GRESCH, 12.04.2011 um 19:30 Uhr

Feine gefühlvolle Naturfarben. Ästhetisch und tiefgründig.
Gruß Gregor



Carmeta, 12.04.2011 um 19:52 Uhr

Es una verdadera obra de arte.
Enhorabuena.



Gasser Lisbeth, 12.04.2011 um 20:01 Uhr

Harmonierende Bildkomposition mit passendem Titel !
Top Arbeit !
LG lisbeth



Blank Walter, 12.04.2011 um 20:17 Uhr

Lage über Lage, das gibt enorme Tiefe. In der Vorhalle unserer Realschule könnte ich mir das Bild super vorstellen.
LG Walter



CsomorLászló, 12.04.2011 um 20:43 Uhr

Erstaunliche Farben und Formen!
lg
CsL



Conny Müller, 12.04.2011 um 21:24 Uhr

Herrlich surreal mit ernstem Hintergrund.
LG
Conny



Bine Boger, 12.04.2011 um 21:40 Uhr

Ganz edel, klasse Farben!!
LG Bine



Foto Püppi, 12.04.2011 um 22:02 Uhr

Abstrakt, die Farben gefallen mir.
Habe Leonard bescheid gesagt. ;o)
LG von Gina



Carole59, 12.04.2011 um 23:07 Uhr

superbe création hautement suggestive
j'adore
amitiés



Alfredo Yanez, 13.04.2011 um 4:02 Uhr

Excelente!!!
++++++++++++++
Saludos, buena luz!*
Alfredo



Inge Stüwe, 13.04.2011 um 8:45 Uhr

Wie eine Lichtung im Wald, wo das Licht einfällt,
eben Kunst...
gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Inge



Dietmar Stegmann, 13.04.2011 um 11:32 Uhr

MIt einem Baum assoziiere ich dieses Bild nicht, es ist aber eine wunderbare Licht- und Farbkomposition. Besonders gefällt mir diese Dreidimensionalität.
VG Dietmar



Black Pearl Design, 13.04.2011 um 13:00 Uhr

das ist atemberaubend wie der Wind in den Blättern spielt....
einfach schön....
Liebe Grüße Katharina



Beeri Rolf, 13.04.2011 um 14:45 Uhr

Eine klasse Apophysis Kreation.
LG Rolf



Angelika Ehmann-Eilon, 13.04.2011 um 16:27 Uhr

Gefallen mir gut diese Schwingungen von Farbtönen, die noch dazu hier sehr harmonisch zur Wirkung kommen, dachte an Chiffontücher im ersten Moment, als ich dieses Bild sah.
Gruß Angelika.



Karlchen H, 13.04.2011 um 17:02 Uhr

eine sehr schöne Arbeit..................
LG
Karl-Heinz



Hammehai, 13.04.2011 um 17:48 Uhr

Ich mag es auch, besonders schön auch die Farbkombination.

LG.Marita



Anna C. Heling, 13.04.2011 um 18:19 Uhr

ein gewisser glanz liegt in den farben,
auch hier ist die harmonie der farben prima
einen lieben gruß
die claudia



Anne-Marie Frei, 13.04.2011 um 19:43 Uhr

Deine Kunstwerke sind wunderschön. Dieses gefällt mir farblich ganz besonders.
LG Anne-Marie



Anier S., 13.04.2011 um 20:18 Uhr

Interessante BEA, sieht zart und fein aus.
LG von Reina



anne47, 13.04.2011 um 21:12 Uhr

So wie die Blätter im Sonnenlicht flirren und sich im Wind hin und her bewegen, so viel Bewegung und Licht sehe ich in deinem Bild. Es ist, als würde man mit halb geschlossenen Lidern in die Baumwipfel blinzeln.
Wunderschön gestaltetes Bild, auch deine anderen Bilder sind ganz zauberhaft.
LG Anne



Evelin E., 13.04.2011 um 21:51 Uhr

Sieht ganz, ganz toll aus!
VG Evelin



Edeltraud Vinckx, 14.04.2011 um 8:38 Uhr

Das sieht einfach super gut aus...
lg edeltraud



Antje Görtler, 14.04.2011 um 10:46 Uhr

Zu Deinen Bilder schreibe ich fast nie etwas, weil mir diese Art der Fotografie fremd ist. Aber ich sehe sie mir immer mit viel Freude an!
LG Antje



Bärbel7, 14.04.2011 um 13:21 Uhr

Verwirrend gut - spitze! Gruß Bärbel


Alexander Fenzl, 14.04.2011 um 13:36 Uhr

wieder eine starke Arbeit

lg Alexander



AS for nature, 14.04.2011 um 17:51 Uhr

Eine ganz tolle Präsentation - Bäume haben so etwas Gewaltiges, Ursprüngliches, Dauerhaftes.
Hervorragende Umsetzung des Titels.
LG Anita



Bernd Brügging, 14.04.2011 um 19:00 Uhr

Ich bin immer wieder sehr angetan von Deinen Übersetzungen und Inspirationen. Auch hier stellt sich wieder ein exzellentes Werk dar.
Hg
Bernd



carla ippoliti, 14.04.2011 um 23:19 Uhr

Wonderful...
as a delicate forest of light



Gabriele Sieg-Ewe, 15.04.2011 um 12:37 Uhr

Das mag ich sehr!


Friederike Löwer, 15.04.2011 um 21:27 Uhr

Ich weiß gar nicht, warum ich diese Arbeit von Dir verpasst habe, einfach toll!!!
LG Friederike



agnese52, 16.04.2011 um 16:30 Uhr

ottima anche questa


Brigitte Kosch, 17.04.2011 um 19:16 Uhr

Ich bin begeistert ein exzellentes Werk von Dir.
lg brigitte



Domenico Formichella, 18.04.2011 um 16:51 Uhr

Eccezionale, un'elaborazione straordinaria. Bravissimo
Ciao
Domenico



ullika, 20.04.2011 um 21:17 Uhr

einfach nur gut, wie bereits von anderen festgestellt. dir auch bunte ostern. vg von ulika


Erhard Nielk, 21.04.2011 um 22:36 Uhr

......ein`s deiner schönsten kompositionen,
kommt gleich zu meinen favoriten,
ausdrucksstark und nachhaltig....lg erhard



Ronshi, 22.04.2011 um 14:12 Uhr

Super schön gemacht mit traumhaften Farben -FAV-
LG Gudrun



Piroska Baetz, 23.04.2011 um 19:15 Uhr

du hast ein schöne motiv hergesetelltt, und nun ja, kann man eine baum hier vorzustellen..der baum, kann man immer eine gute freuende sein
l.g piri



MiBo°, 25.04.2011 um 10:48 Uhr

-ein unfassbar geniales Kunstwerk!


Susana Miguel, 26.04.2011 um 12:02 Uhr

Wundervolle Farben, schöne Formen, wachsende Bewegung, eine herrliche Stilisierung des Baumes!
Sehr schön...
LG
Susana



Moni Sturm, 26.04.2011 um 17:51 Uhr

Klasse,
herrliche Farben
Lg.Moni



Gerlinde Weninger, 29.04.2011 um 20:15 Uhr

schwungvoll und zart das grün!
liegrü die gerlinde



Helmi S., 29.04.2011 um 20:46 Uhr

Es ist zwar schon eine Weile her, ich möchte Dir abner trotzdem noch herzlich dazu gratulieren.
Eine großartige Arbeit.
lg helmi



carla ippoliti, 1.05.2011 um 20:39 Uhr

Absolutely fantastic...
I'll take it into may preferite.



Evelin E., 1.05.2011 um 21:54 Uhr

Eine wunderbare Farbenkombination mit viel Dynamik, toll!
VG Evelin



Cécile Fischer, 1.05.2011 um 23:16 Uhr

Du hast recht, aus Deinen Bildern kann man sehr viel herauslesen, wenn man sie auf sich wirken lässt.
Eine exzellente Kreation!
Liebe Grüsse,
Cécile



Carmeta, 2.05.2011 um 17:55 Uhr

Es maravillosa, excelente luz y tonalidades.
Enhorabuena



Blendenwerk, 2.05.2011 um 18:41 Uhr

In Deinen Arbeiten kann man sich verlieren.... schön!

LG, Conny



Joëlle Millet, 2.05.2011 um 18:44 Uhr

Vaporeux , aérien et très lumineux . Un joli travail rempli de superbes volutes . Amitiés . Joëlle


Ursina Künti, 3.05.2011 um 15:17 Uhr

.... ist auch mein Freund .... wunderbar :)


Uwe Vollmann, 3.05.2011 um 19:05 Uhr

Hallo Mannus, eine ganz fantastische Arbeit, die mir ganz ausgezeichnet gefällt! Auch der Titel passt sehr gut, eine ganz tolle Impression!
LG Uwe



Anca Silvia B., 3.05.2011 um 19:45 Uhr

Optisch sehr ansprechend...ausgezeichnet.lg anca


Ana Iglesias, 8.05.2011 um 0:34 Uhr

Tu galeria es maravillosa.
Felicidades.Un saludo



Omar Wolocha, 14.05.2011 um 11:14 Uhr

Eine fantastische Gestaltung, die viel Raum für weitere Fantastereien zulässt...

Suuuper !

lg Omar



Markus Novak, 15.05.2011 um 21:36 Uhr

Toll gemacht !!
Gruß von Markus



Thomas Burghartz, 21.05.2011 um 19:04 Uhr

"Wunderbar... so ruhig und doch so dynamisch

Gruß Thomas



Anke Gaedicke, 5.06.2011 um 16:15 Uhr

mir fällt bei deinen bildern nichts anderes ein wie "echt geile pics", da stellt sich mir wieder mal die frage: wie macht man sowas ?????
die sind sowas von interessant in der bearbeitung und ich weiß echt nicht was ich schreiben soll.
GLG
anke



Helga Schumacher, 12.07.2011 um 19:59 Uhr

Eine herrliche Transparenz in diesem Bild.

LG helga



M.Lö, 8.08.2011 um 11:58 Uhr

meisterhaft, diese Überlagerungen von "Schleiern" - und in der Tat ist auch für mich sofort ein alter Baumstamm zu erkennen - sehr schön!

LG M.Lö



sweethit, 11.08.2011 um 14:34 Uhr

wundervolle Strukturen


Anita. Luz., 3.11.2011 um 13:30 Uhr

Acabo de descubrir tu mundo de suaves formas y colores....y me encanta!!! Tienes una galería muy bella.
Saludos.



Iolanda rodriguez, 20.11.2011 um 19:38 Uhr

Impresionante bellisima, una obra de ARTE...!!!!!!


zirkus, 25.08.2012 um 8:39 Uhr

grossartig, dir würde ich gerne über die Schulter schauen um zu sehen wie du das machst
LG Monika



Christa Regina, 10.12.2012 um 18:47 Uhr

Also ich bin ja schon ein klein wenig ein Kunstbanause, aber Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Vor allem die Farbkombinationen. Dieses hier
gefällt mir besonders gut, gilt aber auch für viele
andere.
LG von Christa



Silvana W., 27.01.2013 um 20:31 Uhr

*****


Beat Niederhauser Naturfotograf, 28.10.2013 um 18:19 Uhr

Photographier le bon travail



krisordi univers, 7.02.2014 um 17:54 Uhr

Très bien réalisé, j'aime les couleurs .... et les formes
bien sincèrement
Christiane



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



(1/14)naechstes