581 7

doppelspaß


Premium (Basic), Bochum

Kommentare 7

  • Emmy14 31. Oktober 2014, 14:12

    Das überladende Gelb ist hier so fröhlich!! Mir gefällt dieses Format ausgesprochen gut und der Baum oben rechts bringt Spannung und einen kleinen aber angenehmen ausgleich.
    Sehr schön.
    sonniger Gruß
    Emmy
  • Gerd Bals 26. Oktober 2014, 20:36

    Hi WERNER
    Wieder eine Aufnahme die mir gut gefällt. Nur drei Farben dominieren hier das Foto. Gelb und Blau sind komplementär sowie Grün setz den Ausgleich. Sehr gut gesehen und umgesetzt. Die beiden Details (Blüte,Baum) behaupten sich gut gegenüber den großen Farbflächen und führen durch das Bild. Manchmal ist weniger mehr. Hochformat hätte vielleicht (?) mehr an Tiefe gezeigt. Das nächste mal ,wenn Zweifel bestehen, sofort beide Varianten ausprobieren und vergleichen. Kann nicht schaden.
    LG GERD
  • ilsabeth 22. April 2014, 22:01

    Nie im Leben wäre ich auf so eine Gelb-in-Gelb-Idee gekommen!!! Das ist wunderschön geworden, ein dickes, fettes Kompliment! LG ilsabeth
  • Elske Kalolo -Strecker- 15. April 2014, 21:50

    mir gefällt der Schärfeverlauf und die frischen Farben natürlich auch.
    lieben Gruß, Elske
  • de Cooper 15. April 2014, 7:14

    Die Kamera und das Auge sehen nicht auf die gleiche Weise..
    Unerwartete unschärfe erzeugt Verwirrung ich hätte hier teilweise gezohmt..

    v.g.Udo
  • Sigrun Pfeifer 11. April 2014, 22:55

    Ganz toller Schärfeverlauf ! LG Sigrun
  • Lachemo 11. April 2014, 21:12

    Wow - Gelb - viel Gelb! Klasse! :-)
    LG
    Thomas