1.742 6

CriWa


Premium (Pro), Köln

Schneeberg ;-)

Tatsächlich hat es wieder geschneit. In Köln. Angeblich ist es nun das wirklich allerallerallerletzte Mal. Na gut, aber wehe nicht.
Immerhin war heute relativ lange die Sonne zu sehen. Der Ansatz stimmt :-)

Euch allen ein schönes langes Wochenende, falls Rosenmontag bei euch auch Feiertag ist ;-)

Kommentare 6

  • heide09 9. Februar 2013, 22:47

    Die Kristalle hast Du prima hin bekommen. Bei uns gibts keinen Fasching aber ich gucke ja hier genug Bilder davon. ;-))
    Gruß Ania
  • HeikeS13 9. Februar 2013, 22:17

    Taut aber doch wieder. Klasse Foto. Wunderbar die einzelnen Kristalle abgelichtet. Und ich sage dir liebe Chris, auch in Köln wird der Winter irgendwann Legende sein. Lg Heike
  • Jürgen Divina 9. Februar 2013, 21:00

    Ein wenig Sonne gab's heute auch bei uns. Wunderbar hast Du die schönen Schneeformen eingefangen. Das ging bei uns schlechter, da hier alles weiß ist.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Othmar W. Mayer 9. Februar 2013, 20:10

    Hab´einiges versäumt in diesem Winter. Schnee hätt´ ich gerne gegen mein Rückenproblem getauscht. Aber, es geht wieder. Ein echter Wiener geht nicht unter.
    Herzliche Grüße
    Othmar
  • Jürgen Meisel 9. Februar 2013, 19:30

    Für Kölner Verhältnisse sind das sicher Berge von Schnee :-)))
    Bei uns hat es letzte Nacht wieder 15cm geschneit.
    Dein Foto ist ein schönes Detailbild vom weichenden Winter,gute Schärfe vor allem.
    HG Jürgen
  • Rm Fotografie 9. Februar 2013, 19:18

    hier bei mir in limburg gabs heute morgen auch sonnenschein...juhu
    und deinem foto diesen titel zu geben..ja, das gefällt mir...schöne bildidee dein "schneeberg"

    liebe wochenendgrüße von
    ruthmarie