Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Einparken sollte gelernt sein ;-) von KBS 705

Einparken sollte gelernt sein ;-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.07.2011 um 9:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"KBS 705" on Tour
Tag 1 - 30.10.2010

Am 30.10.2010 entdeckte ich während der Fahrt nach Neulußheim einen 701er in Schwetzingen. Allerdings war meine Kompakte zu langsam, sodass das Bild aus dem Quitschie heraus nichts wurde.
Also zeige ich stellvertretend ein Bild vom 31.10.2010.

Am 31.10.2010 habe ich mir den 701er mal genauer angesehen und stellte fest, dass sich da jemand verparkt hat. Eine Suche mit Google nach Informationen zu dem Triebwagen ergab folgendes:
Es handelt sich um 701 031, der Ende 2009 wahrscheinlich über eine Schutzweiche hinausgefahren ist. Und so steht dieser schon seit ca. einem Jahr im Schotter und wächst so langsam aber sicher zu..

Edit: Nach etwa zwei Jahren wurde der Triebwagen in der Nacht vom
11.06.2011 auf den 12.06.2011 mit Hilfe eines Autokranes geborgen und
per Tieflader auf die letzte Reise geschickt.
Aus diesem Grund stelle ich das Bild jetzt zur "Erinnerung" an diesen Messtriebwagen erneut ein.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Luftmaus, 31.10.2010 um 20:29 Uhr

schönes foto
ja, hätte auch meine frau sein können
die parkt auch so ähnlich



Thomas Jüngling, 1.11.2010 um 8:08 Uhr

Pfff...da gibt's 'nen Unfall und keiner beräumt die Unfallstelle...das ist krass. Man stelle sich das mal auf einer Autobahn vor...

Gruß Thomas



Gitta -Marion, 1.11.2010 um 8:31 Uhr

Klasse gesehen, gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Gitta



Alexander Goretzky, 1.11.2010 um 10:24 Uhr

Himmel, dass der da immer noch im Schotter steht. Als König der roten Brummer war ich vor Monaten mal dort und hab den abgelichtet. Aber irgendwie ging ich davon aus, dass man sich da irgendwann mal drum kümmern würde. Ich meine gelesen zu haben, dass es bei einem Bergungsversuch wohl irgendwelche Probleme gab und man es deswegen erstmal gelassen hat.

Gruß
Alexander



UweR, 28.11.2010 um 16:49 Uhr

Das mit der Frau von Luftmaus, will ich jettz ml unkommentiert lassen, aber da sieht man, Einparken will gelernt sein. War wohl ein Fahranfänger.
Sehr schön gesehen und ins Bild gesettz.
VG Uwe



Joachim Stöver, 12.02.2011 um 11:11 Uhr

Danke für das Bild und den Hintergrund dazu. Die Deutsch Bahn "AG" erstaunt die alten Eisenbahnfans (die noch die Deutsche Bundesbahn kennen) immer wieder.
Na ja, irgendwann, bei einem Rückbau der Gleise wird er vielleicht mit abgeräumt ...
VG
Joachim



Laufmann-ml194, 15.05.2011 um 18:10 Uhr

was für eine Panne - Hohn und Spott für den Armen (sch..., wenn´s das nur wär, der muss Angst um seinen Job haben)
toller Schnappschuss
vfg Markus ml194



T478 - Fan, 6.07.2011 um 12:46 Uhr

Am 11.03.'10 hatte ich dieses Wunderwerk noch mit meiner Analogen im Bild festgehalten. Seinerzeit war das Gestrüpp beseitigt, ein Schwellenkreuz im Gleisbett und mit der Sh2 - Scheibe versehen ~ Bildkommentar "Entgleister VT - seit Monaten". :-)
Bei meiner nächsten Tour gen Süden wird`s wohl nun leer aussehen und mir etwas fehlen - war schon zum gewohnten Bild geworden. ;-)

Schöne Grüße
Carsten



Krokofan, 6.07.2011 um 23:45 Uhr

Kraaaaaassss :D
Sacen gibbet-........


LG
Micha



Michael PK, 28.07.2011 um 8:38 Uhr

Ein sehr schönes Eisenbahnfahrzeug


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.858 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Samsung ST70
  • 11 mm
  • f5.6
  • 1/180
  • ISO 80
  • 0EV
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (96/95)