Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

173 002 Zustand 2008 von Frau S-Punkt

173 002 Zustand 2008


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.10.2008 um 21:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vom einst schicken Prototyp VT 4.12 (173 002) ist nicht mehr viel übrig.
Seit Jahren im Schrottzustand bei verschiedenen Vereinen.
Dessau am 22.10.2008

siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/DR_Baureihe_VT_4.12

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Raoul Brosch, 24.10.2008 um 0:16 Uhr

Schade um den schönen Triebwagen.
Der hat seine besten Tage leider hinter sich.

lg Raoul



Bernd Kauschmann, 24.10.2008 um 1:07 Uhr

Aber echt schade. Wer mal damit gefahren ist weiß um seine Laufgüte, ach was, Laufkultur.
Da möchte man in keinen 650 oder Verwandte einsteigen - und 400 PS hatte er auch.
LG Bernd



Mike HY, 24.10.2008 um 10:31 Uhr

Als ich ihn das letzte mal in Dresden sah, sah es nach gesicherter Zukunft aus. Also doch wieder eine Luftblase. Dem 2.Prototyp in Hoyerswerda geht es noch schlechter, jahrelang im Freien und ohne jeglich Pflege ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er den Weg alten Eisens geht. Schade drum. ;-((
VG. Mike



Horst Bauer, 24.10.2008 um 17:23 Uhr

Schade, dabei haben die eine elegante Form.


Joachim Stöver, 25.10.2008 um 16:53 Uhr

Schade, sehr schade, aber noch bleibt die Hoffnung auf den Erhalt eines unscheinbaren aber interessanten Eisenbahnfahrzeuges.
Bedauerlich ist natürlich die konzeptfreie Behandlung der eigenen Geschichte durch die DB AG. Aber natürlich brauchen zukünftige Hedge-Fond-Opfer auch keine Geschichte.
Armes Eisenbahndeutschland!

LG
Joachim



Steffen°Conrad , 25.10.2008 um 17:28 Uhr

Da hatte er einst als N-Modell eine weitere Verbreitung...
vgsteffen



Hans Niemann, 26.10.2008 um 23:05 Uhr

Bleibt nur die Hoffnung.
LG Hans



paramedichanau , 3.11.2008 um 19:30 Uhr

Einfach traurig, was selbst in manchen Museen vor sich hin rostet...
Gruß
Stefan



Hartmut Sabathy, 8.11.2008 um 19:05 Uhr

schade das von diesem Ost Schienenbus nicht mehr mehr übrig ist, grüße hartmut


Schabbesgoi ( Das Auge ), 17.12.2008 um 12:18 Uhr

+ + + eine aufnahme die mir sehr gefällt!!
liebe grüsse udo ( schabbesgoi )



bohrmann, 19.04.2011 um 0:19 Uhr

ah das Gelände kenn ich doch...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.773 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (96/95)