Zurück zur Liste
...FAHRTAUGLICH ????...

...FAHRTAUGLICH ????...

493 3

regina ellen


Premium (World), DOLE/JURA

Kommentare 3

  • Lachemo 30. August 2012, 0:28

    Ein tolles Fahrrad - es wäre schade, wäre es nicht fahrtauglich! :-)
    LG
    Thomas
  • Kosche Günther 29. August 2012, 13:47

    Wenn man das Gleichgewicht halten kann fährt man damit immer noch,nur der Korb ist im Weg,liebe Grüsse Günther
  • DK-PictureBox 29. August 2012, 7:45

    Was für ein schöner Fund!!! Mein Fahrrad hieß ja "Plümsch" -ist aber leider geklaut worden. Das hier hätte diesen Namen ja noch mehr verdient...
    LG Dörte
    (Die FC hat woh heute morgen noch Schluckauf, das hier ist der zweite Versuch eines Kommentars. Wer den ersten finden sollte, darf ihn behalten. ;) )

Informationen

Sektion
Ordner Dole-France
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.1 mm
ISO 200