1.848 10

restlicht


kostenloses Benutzerkonto, dem Norden

** analog

leicaflex sl + orwo np 20

*
digital:

**
**
restlicht

Kommentare 10

  • mond.rose 2. Februar 2016, 20:59

    auch dieses wunderbar.. ich glaube auf Papier als Abzug wirkt das Analoge schön tief.
    Wenn ich mit digital vergleiche , tendiere ich zum digitalen Ergebnis..obwohl ich ja analog viel mehr schätze..
    Beide Bilder wirken absolut genial..beim Digitalen mag ich den Schärfenpunkt und die Weichheit im HG lieber.
    Auf alle Fälle würde ich beide Papierversionen erst mal sehen und dann sagen,welches nun wirklich besser wirkt..
    LG Kathrin
  • Woman of Dark Desires 2. Februar 2016, 19:41

    ich bin ja "eigentlich" ein verfechter von analog bildern vor allem wegen der körnung aber bei diesem hier gefällt mir die andere version besser.
    lg wodd
  • LIBOMEDIA 2. Februar 2016, 17:55

    Es gibt zwar einen Unterschied zwischen den beiden Bildern, ich finde ihn aber nicht gravierend. Für mich strahlen beide Bilder die gleiche angenehme Stimmung aus.
    lg*Rainer
  • Creatom 2. Februar 2016, 17:22

    Kanibalismus unter Artgenossen?
    Feine Aufnahme das.

    Gruß Tom
  • Frau Luna. 2. Februar 2016, 15:09

    Auf den ersten Blick hätte ich gesagt: Das digitale Bild ist besser.
    Doch je länger ich die beiden anschaue, desto mehr Zauber entwickelt das analoge...es versetzt den Betrachter in eine andere Zeit...
  • maja°lis 2. Februar 2016, 11:45

    ich sehe das wie Dörte....
    Glg Katrin
  • DK-PictureBox 2. Februar 2016, 10:46

    Ich finde, dass jede Version seinen ganz persönlichen Reiz hat und ich könnte mich weder "für oder gegen" eine entscheiden.
    LG Dörte
  • restlicht 2. Februar 2016, 9:54

    @harry
    klar... möchte ich ehrliche meinungen lesen !
    ich wollte nur mal den unterschied zwischen alter technik, kombiniert mit abgelaufenem film und moderner technik zeigen.
    das war ein experiment und da der unterschied ziemlich krass ist, wollte ich das auch mal zeigen. ;-)