Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Melancholie eines Zugangsbauwerks von Herwig S

Melancholie eines Zugangsbauwerks


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.11.2009 um 17:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zugang zur S-Bahn

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andy Volant, 16.11.2009 um 20:11 Uhr

Ein Lichtblick heute. Aus irgendeinem Grund sind mir aber die Grautöne zu weich.


André Heider, 16.11.2009 um 22:15 Uhr

Hallo,

das Motiv ist super. Deine Bildidee und die Farbgebung auch. Das Dach der Station ist zwar symmetrisch im Bild angeordnet, aber Du hast nicht exakt mittig in der Flucht zwischen den beiden Zäunen gestanden. Ich denke das Bild würde durch eine exakt mittige Aufnahme gewinnen. Die unteren Kanten des linken Geländers mach einen leichten Bogen, hast Du eine Korrektur der Objektivverzerrung vorgenommen?

Viele Grüße

André



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (9/8)