Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Schmuckstück des Bremer Flughafens von Andreas Fietz

Das Schmuckstück des Bremer Flughafens


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.10.2007 um 0:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Airbus Industrie, Airbus A300B4-608ST, F-GSTB, Flug BGA 2TB nach Toulouse ist um 15:57h auf RWY 27 gestartet.

Canon EOS 350D, Objektiv EF 75-300mm USM @ 100mm, ISO 100, 1/500s, 7.1 Blende, M-Modus,
Messmodus: Selektivmessung, 16.10.07, in Bremen (BRE, EDDW)
Mit PS CS2 Beschnitten, TWK, Tiefen +2, Lichter +3 Nachgeschärft

In 1200er Auflösung: http://www.aeroweb.de/show/?id=2574568

Mach Platz da, jetzt komme ICH! von Andreas Fietz
Mach Platz da, jetzt komme ICH!nicht in Diskussion
Von
18.10.06, 23:56
13 Anmerkungen

Anmerkungen:





Rob Z. , 17.10.2007 um 0:37 Uhr

kann man wohl sagen leider noch nie live erlebt,mfg,rob


Heiko C., 17.10.2007 um 2:16 Uhr

super Bild Andy! mal schauen wann ich meinen ersten Beluga fotografiere!

Lg Heiko



Michael Freisen , 17.10.2007 um 7:29 Uhr

wow, ganz stark. den wird man auch nur dort sehen können. vielleicht komme ich ja auch mal in den genuss.
gruss michael



Thody Keller, 17.10.2007 um 8:04 Uhr

Ein sehr schönes Bild. Bin jedes Mal von der Form dieses Flugzeuges fasziniert.


Markus Adank, 17.10.2007 um 8:50 Uhr

Ohne den wäre BRE nicht besser als der FMO!
(Mal abgesehen von Ryanair...) .. ;-))
Ist schon toll diesen Risen so zu sehen!
Muss live echt gigantisch sein!
Wunderschöne Aufnahme :)
Gruß Markus



Oliver Pudwell, 17.10.2007 um 14:04 Uhr

Der Flieger ist ein Traum. Habe noch nie einen fliegen gesehen und du bekommst den so oft. Auch hier wieder ein tolles Bild!
MfG Oli



Peter Lohmberg, 17.10.2007 um 18:04 Uhr

Den seh ich immer wieder gerne. Toll getroffen.
LG Peter



Uwe Wilberg, 17.10.2007 um 19:30 Uhr

einfach Genial das Teil und ich hab noch keine davon Live gesehen *g* da muß ich wohl nächstes Jahr mal zu Dir kommen :o)

Gruß Uwe



Marcel Vits, 17.10.2007 um 19:58 Uhr

Wow,
starke Aufnahme.
Super erwischt und abgelichtet.
Da bist Du echt zu beneiden :-)
LG Marcel



Daniel Hagenkord, 17.10.2007 um 20:05 Uhr

Klasse Aufnahme!
Ich hab den "Wal" immer nur stehend auf der ILA gesehen.

LG Daniel



Marion Weeke, 17.10.2007 um 20:06 Uhr

Alleine für den Beluga würde sich eine Reise zum Bremer Airport lohnen, den würde ich gerne mal "live" sehen.
Eine klasse Aufnahme präsentierst du uns hier, die Qualität ist astrein.

LG,

Marion



RalfD5D Knuth, 17.10.2007 um 22:21 Uhr

Tolle Aufnahme, das "Teil" wirkt immer irgendwie unbeholfen und man fragt sich immer wieder, warum sie fliegt.

Greets Ralf



Artjom Manin , 18.10.2007 um 7:09 Uhr

Klasse Bild!
Echt starker take-off!
Sauber Erwischt und klasse Schärfe!

lg Artjom



Silvio T., 19.10.2007 um 19:37 Uhr

Jetzt hätt ich doch beinahe deinen Beluga verpasst!
Was für ein Gigant! Klasse abgelichtet!
Komm gut ins WE!
Gruß von Silvio.



Stefanie Velten, 20.10.2007 um 8:43 Uhr

Super, die Beluga. Ein echtes Schmuckstück. Die Perspektive gefällt mir sehr gut. Die Flügel kommen mir richtig klein vor. Unglaublich, dass die Beluga wirklich fliegt.
Hast du toll gesehen, Andy.

lg
Steffi



Manfred Mülhaupt , 30.10.2007 um 16:37 Uhr

Den haben wir in Zürich auch - bei wolkenlosem Himmel kannst du ihn mit dem Fernglas gut erkennen !! (FL 350 oder so ??)
Aber so schön wie Du hab ich ihn noch nicht vor die Linse bekommen.
gruss manfred



Eckhard Klöckner, 3.11.2007 um 19:24 Uhr

Wahnsinn, besser geht nicht!
Gruß Eckhard





 
Informationen zum Foto
  • 418 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (81/80)