Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Snake im Billabong Sanctuary von Böbu

Snake im Billabong Sanctuary


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2007 um 10:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tanjung-Pinang, 23.05.2007 um 11:02 Uhr

Ist die giftig - die redback sind glaube ich sehr giftig.
Gut festgehalten.
lg monika



Böbu , 23.05.2007 um 11:25 Uhr

hallo monika, sie ist giftig, wie sehr weis ich leider nicht.


Hoernchen - Oliver, 25.05.2007 um 19:01 Uhr

Schöne Schlange !
Ich kann leider auch nicht sagen was es für eine ist!
Ich denke schon das sie Giftig ist wegen der großen Rückenschuppen aber sie gehört nicht zu den Top 20 das soll aber nichts heißen den die giftigste Schlange ist immer die die dich beißt.
Also schön aufpassen!
LG Olli



Hoernchen - Oliver, 15.10.2010 um 17:24 Uhr

So hast jetzt lange genug gewartet der Färbung nach dürfte es sich um eine Brown Tree Snake(boiga irregularis) handeln.
VG Olli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 832 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (14/13)