1.031 2

Phash


kostenloses Benutzerkonto, Nandlstadt

Baum

Baum auf dem Weg - schräg gegen Licht

Kommentare 2

  • Phash 9. Februar 2016, 23:27

    das Ablenden war - soweit ich mich erinnere - nötig, weil ich stark gegen den blendenden Nebel und die Sonne fotografiert habe. Ich lade eine neuere Version hoch - auch mit der Dynamik und der Rauschreduzierung habe ich noch ein wenig experimentiert
  • Carsten_H. 9. Februar 2016, 21:39

    Eine sehr schöne Winterstimmung! Vom Licht und den Farben finde ich das Bild klasse! Für meinen Geschmack ist das Bild etwas zu mittig. Mein Vorschlag wäre es, so zu schneiden, dass der linke Pfosten gerade nicht mehr im Bild ist. Ich denke, das würde spannender wirken.

    Ein bisschen irritieren mich die exifs - soweit abzublenden und mit den ISO so hoch zu gehen scheint mir eigentlich nicht nötig.

    Viele Grüße,
    Carsten

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 18
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 800