Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schwertlilie von Ingrid Mittelstaedt

Schwertlilie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2002 um 15:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf diese seltene frühblühende Schwertlilie aus meinem Garten bin ich richtig stolz. Sie blüht in einem wunderschönen Dunkellila.

Coolpix 5000
Hintergrund: Fotokarton

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingrid M., 4.05.2002 um 15:17 Uhr

Ach ja, geregnet hat es bei uns auch *g*. Ich hab die Blüte hereingeholt - aber die letzten Regentropfen sieht man wohl noch.


Uwe Kammann, 4.05.2002 um 15:26 Uhr

Hallo Ingrid! Das glaube ich Dir gerne, dass Du darauf stolz bist. Das Bild ist einfach schön und der Hintergrund passt auch schön. (In der Hintergrundart habe ich ja auch meine letzen Bilder gemacht.)
Vielen Gruß Uwe



Horst Hohmann, 4.05.2002 um 16:09 Uhr

Schönes Blütenfoto und passender Hintergrund.
Gruß Horst



Wolfgang Mecir, 4.05.2002 um 16:36 Uhr

Wunderbares Bild mit gut passenden Hintergrund, solche Bilder lassen sich auch in der Stube besser aufnehmen, da weht wenigstens kein Wind.
Gruß Wolfgang



Elisabeth Heidegger, 4.05.2002 um 16:55 Uhr

Ein Prachtstück ist deine Schwertlilie.
Beides ist wunderschön: Das Foto und das Exemplar.
Toll auch der Hintergrund.
Herzlich grüßt
Elisabeth



Manfred Bartels, 4.05.2002 um 17:05 Uhr

Das ist wirklich gut geworden.
So kannst Du Dich viel länger an dieser schönen Lilie erfreuen.
Gruß
Manfred



Steffen Stockmeyer, 4.05.2002 um 18:01 Uhr

Mal wieder richtig super geworden !
Kleine Kritik nur, etwas knapp beschnitten, finde ich.

Gruss Steffen



Sabine Kuhn, 4.05.2002 um 19:44 Uhr

Und ich dachte schon, Ingrid, die ist auch dem Parc de Clichy, die vor dem Rapunzelhaus! Wunderschön im Bild festgehalten, der Hintergrund geht schön weich weg, gefällt mir sehr. Pfleg sie gut!
Lieber Gruß Sabine



Ingrid M., 4.05.2002 um 21:32 Uhr

@Sabine: die hatte mich natürlich auch gereizt. Aber es regnete als wir dort waren. Diese Blüte ist kleiner aber von der Farbe her noch viel dunkler.

LG

Ingrid



Sabine Kuhn, 4.05.2002 um 21:44 Uhr

Na ja, die hab ich dafür im Bild festgehalten, aber Du hast recht: deine hat noch viel intensivere Farbintensität ;-)))
Sehr gutes Pflanzenmakro, das leuchtete von innen heraus ...
Lieber Gruß Sabine



Hans - Jörg Blackstein, 4.05.2002 um 21:44 Uhr

Klasse, gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Hans



Gisela W., 4.05.2002 um 23:14 Uhr

"... leuchtet von innen heraus" - genau das trifft es. Ein sehr schönes Blütenfoto von einer herrlichen Farbe, die man selten sieht. Rahmen und Hintergrund runden das Ganze auf besondere Weise ab.
Gruß Gisela



Ingrid M., 14.05.2002 um 17:05 Uhr

@all: ich dank Euch allen recht herzlich für die netten Anmerkungen.


E. H., 15.05.2002 um 21:38 Uhr

Ich habe ja vorhin deine Blau-lila Zwergschwertlilie bewundert, aber jetzt muß ich mich revidieren. Dieses Bild ist noch harmonischer. Der Hintergrund so wunderbar passend und die Tröpfchen sind das I-Tüpfelchen!!

LG e.



Ingrid M., 16.05.2002 um 9:47 Uhr

@E.H. (hast Du eigentlich auch einen "richtigen" Vornamen *g*?): ja, mir gefallen beide, kann (und muß mich ja auch) nicht zwischen beiden entscheiden.

LG

INgrid



Günter Breuer, 29.04.2003 um 20:43 Uhr

Hallo, Ingrid,
deine Schwertlilie gefällt mir sehr gut. Die Schärfe ganau dort, wo sie hin gehört, auf die Staubgefäße. Hintergrung mit Fotokarton ist ein guter Tipp, werde ich bestimmt einmal ausprobieren.
Gruß, Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)