Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Schneckenhaus

kleine Bastelei zum Wochenende

(Foto eines Weinbergschneckenhauses mit Textur versehen)

Kommentare 43

  • Josef Reichvilser 18. Juni 2014, 21:57

    Hätte mir ohne den Rahmen noch besser gefallen, von der Bearbeitung find ich es aber sehr gelungen!
    Josef
  • Cuxmalan 18. Februar 2014, 22:26

    ein ganz besonders schönes Kunstwerk, was ich sehr bewundere!
    lg marianne
  • Romy Stapelberg 4. Februar 2014, 22:43

    Gefällt mir gut und um die Kenntnisse in der Bea beneide ich Dich. - Habe mich schon oft gefragt woher diese Texturen kommen, die ein solches Bild erst möglich machen...
    LG Romy
  • E-Punkt 7. Dezember 2013, 18:04

    du solltest öfter mal basteln...
    denn was hier zu sehen ist, ist
    sehr künstlerisch mit surrealen anleihen.

    ein bravon von mir.

    lg elfi
  • Joachim Aniol 5. November 2013, 22:01

    Feine Präsentation.

    FG Joachim
  • KukiCrew 31. Oktober 2013, 17:02

    Ich mag die Schneckenhäuschen und in der Bea sehen sie noch schöner aus.
    VG KC
  • Starcad 27. Oktober 2013, 12:24

    Wunderschön, tolle Bearbeitung und sehr künstlerisch. Erste Sahne!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • pejuze 24. Oktober 2013, 6:59

    das kühle Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Die Textur passt hervorragend, ein richtiges Kunstwerk!
    lg
    Petra
  • Gisela57 23. Oktober 2013, 16:40

    Textur und Rahmen hast du sehr gut gewählt; sie bringen das Schneckenhaus wirkungsvoll und wunderschön heraus. Das feine Spiel von Linien und Farben wissen mich zu fesseln.
    LG Gisela
  • Margret Hentschel 22. Oktober 2013, 12:37

    Ein richtiges kleines Kunstwerk ist dir mit dieser Aufnahme und der wunderbaren Bearbeitung gelungen.
    Das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Margret
  • ela 291 21. Oktober 2013, 13:44

    wie schön du das gemacht hast klasse bearbeitet
    T
    O
    P

    LG Ela
  • ritayy 21. Oktober 2013, 9:56

    eine sehr passende Textur hast Du für Dein Foto ausgesucht, auch farblich wirkt das Bild sehr harmonisch, gefällt mir sehr gut ! VG Rita
  • troedeljahn 20. Oktober 2013, 22:39

    Superb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VG Wolfgang
  • Ida-Lena 20. Oktober 2013, 17:56

    die farbige Stimmungen sind zum mögen ..fein mit dem Rahmen ein wirkungsvolles Stilllebens und elegante Bearbeitung
    LG Ida
  • hajosch 20. Oktober 2013, 12:24

    rahmen und ab an die wand!
    hans

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 3.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten