Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Blausternchen

kleine Spielerei

Kommentare 16

  • Margot Bäsler 8. April 2012, 19:01

    Sehr schön gespielt! Die Bearbeitung gefällt mir.
    ---LG Margot---
  • Ingeborg Bröll 3. April 2012, 20:34

    Klein aber fein...die kleinen Sternchen leuchten schon von weitem mit ihrem intensiven Blau... ein sehr hübscher Frühlingsbote...ich mag sie sehr gerne... und wachsen auch in meinem Garten. Toll hast Du das Blümchen in Szene gesetzt, Christel. Liebe Abendgrüße von -Inga-
  • Cornelia Schorr 31. März 2012, 20:42

    Hm, ist mir ehrlich gesagt zu viel Spielerei für das kleine, zarte Blümchen! Das würd ich gerne noch einmal ohne dieses Drumherum sehen!

    LG conny
  • Wolkenhimmel 30. März 2012, 22:30

    Schön gespielt! Sowas probier ich auch ab und zu, bin aber mit dem Ergebnis nie so richtig zufrieden.
    lg
    Martina
  • ritayy 27. März 2012, 14:04

    Christel auf der BEA-Entdeckungsreise...:-) das Motiv und die Idee finde ich sehr interessant und gut umgesetzt, nur farblich sind mir etwas zu große unterschiede, bei der zarten Blüte... aber alles ist eine Geschmacksache... VG und weiterhin viel Spaß bei der Spielerei...:-) Rita
  • bayerlein ute 26. März 2012, 8:56

    eine feine arbeit.
    glg ute
  • Addi Beck 25. März 2012, 23:16

    Schön präsentierte Blüte.
    LG Addi
  • Margot Bäsler 25. März 2012, 21:54

    Ein bißchen viel Rahmen um diese zarte Blüte - das Foto gefällt mir gut.
    ---LG Margot---
  • Sigrun Pfeifer 25. März 2012, 20:05

    Eine wunderschöne Arbeit von Dir. Diese kleine Blume mag ich sehr. LG Sigrun
  • TinaChristine Landes 25. März 2012, 18:45

    Der Blaustern gehört zu meinen Lieblingsblumen. Dein Bild gefällt mir sehr.
    LG Tina
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2012, 10:23

    Sehr schön hast du das Bild aufgebaut !
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß bernd
  • Karlheinz Rosenkranz 25. März 2012, 7:14

    Feine Arbeit, interessant präsentiert.
    VG Karlheinz
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. März 2012, 23:43

    Eine interessante bea. Gefällt mir super.
    Lg Petra
  • Colorplay 24. März 2012, 23:16

    Hier bin ich mir nicht so schlüssig ob das auslaufende blau nicht zu viel ist. mir hätte das Bild mit der Knospe aus dem rahmen und Passepartout denke ich besser gefallen es wirkt etwas to mutch.
    weniger wäre hier mehr gewesen. denn vom Foto her ist es schön.
    Grüße von Colorplay
  • Doris Hellwig 68 24. März 2012, 22:47

    Eine schöne Arbeit präsentierst du hier!
    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Views 1.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 125