Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gibt's was Neues? von Maritsche

Gibt's was Neues?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.11.2010 um 20:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Paulus ist erst 10 Wochen alt und kennt sich schon im Internet aus.

Mein Bruder erzählte mir dazu, dass ein Bekannter von ihm ein Facebook-Profil für seine Katze angelegt hat. Vielleicht will Paule auch eins!?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





boerre27, 11.11.2010 um 20:11 Uhr

Klasse, man möchte das kleine Katerköpfchen so knuddeln. Man kann für Paule auch ein Facebook einrichten, wenn es später keine schlimmen Folgen haben wird : - (. Das Foto kommt zu meinen Favoriten.

Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27



Nati E., 11.11.2010 um 22:11 Uhr

Sogar in der fc haben manche Katzen nen eigenen Account... :-))) Sowas von süß, wie er da andächtig auf den Monitor schaut!
:-))
Gruß, Mom



Maritsche, 12.11.2010 um 7:11 Uhr

@Mom
Dann sollte ich für ihn vielleicht eine Sedcard einrichten!? :-))

@boerre
Was für schlimme Folgen denn? Ist sowas verboten? :-O



Nati E., 12.11.2010 um 13:32 Uhr

Guck doch mal unter "Fotografen" und gib "Herr Zotti" ein... :-))


Maritsche, 12.11.2010 um 17:44 Uhr

ach stimmt ja, das ist ja der mit dem Staubsauger. *gg*


Andreas Schaarschmidt, 6.05.2011 um 23:28 Uhr

ist es neugier, was frauchen so treibt, oder mehr kontrolle ? haa..., herrlicher schnappschuss


Maritsche, 6.05.2011 um 23:40 Uhr

Ich glaube, Paulus sieht mich eher als seine Angestellte und seine Animateurin. Und Kratzbaum bin ich auch. Und auch noch vieles anderes. Wahrscheinlich stimmt das mit der Kontrolle. Ich soll ja nicht zuviel Zeit für mich haben, sondern lieber putzen oder kochen, also Animateurin spielen.

"Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ich muss Gott sein."



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • 5MP-9Y9
  • 5.5 mm
  • f2.8
  • 1/33
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (44/43)