Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Schutz... von Frau Ge aus Rümpel

Schutz...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.01.2010 um 14:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... brauchen kleine Flaschenlämmer wie Willow noch jede Menge...

Im Schnee halb erfroren, dann mit viel Wärme zum Leben erweckt, ist er auch am 4. Tag seines Lebens noch nicht ganz übern Berg... Am 2. Tag gings ihm ganz gut, gestern schwächelte er ein wenig, Stehen ging, aber Laufen wollen die ollen Beinchen nicht so richtig... die Tierärztin sagt, solange er trinkt, ist alles ok, man kann nicht viel machen, bei diesen Kleinen... in der Natur hätte er so keine Chance gehabt... gemeiner Winter..

Im Moment liegt er neben mir, warm eingemummelt in eine Decke und schreit alle halbe Stunde energisch nach Liebe, Fläschchen, Aufmerksamkeit... wie schnell so kleine Herrschaften ihre Chancen zu nutzen wissen... ich bin guter Hoffnung und halte Euch auf dem Laufenden...

Willow von Frau Ge aus Rümpel
Willow
Von
28.1.10, 22:10
55 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kingsepp, 30.01.2010 um 14:58 Uhr

schönes Bild.


ellamausi, 30.01.2010 um 14:58 Uhr

ein herrliches Bild!
Aber bei so viel Liebe, Fürsorge und Schutz muss es doch ganz einfach werden....
lg ellamausi



Rosalie Denik, 30.01.2010 um 15:00 Uhr

och gott, ist das ein schönes foto... das möchte ich auch mal machen, ein kleines lämmchen unter meine jacke wärmen... :)

lg, rosalie



Steffi12.5, 30.01.2010 um 15:03 Uhr

Ach wie süß .
Lg Steffi



Motivfinderin, 30.01.2010 um 15:05 Uhr

Schöne Aufnahme der Situation! Drücke dem kleinen Kerl die Daumen! Was ich nur nicht verstehe ist, dass Lämmer überhaupt schon um diese Jahreszeit fallen (müssen)... Sehe bei uns auch schon welche, die nun um's Überleben kämpfen. Entspricht das eigentlich ihrer Natur oder hat der Mensch da seine (ökonomisch denkenden) Finger im Spiel? LG MJ/Susanne


Nirak., 30.01.2010 um 15:16 Uhr

Hach, sieht das niedlich aus. Der Blick, das verdrehte Öhrchen - so ein Lammlein muss man einfach lieb haben.
Ich drück die Daumen.
LG
Karin



Frau Ge aus Rümpel, 30.01.2010 um 15:18 Uhr

soweit man bei schafen von natur sprechen kann, ist das schon natürlich... diese rasse hat zum beispiel eine sehr lange brunftzeit, das heißt, sie können eigentlich fast immer lämmer bekommen.

es ist auch nicht ungewöhnlich, dass um diese jahreszeit lämmer fallen, nur ist das den schäfern oft nicht recht, weil die mutterschafe dann eingestallt werden müssen, weil sie kraftfutter brauchen und die lämmer so besser versorgen können. ein gesundes lamm überlebt auch bei diesen und kälteren temperaturen auf der weide, wenn die mutter genug milch und einen guten instinkt hat.. aber die "ausfallquote" ist natürlich eine andere als im frühjahr.

dass es meist um ostern rum lämmer gibt, liegt daran, dass die schäfer die geschlechtsreifen böcke möglichst erst zu passender zeit zu den weiblichen schafen lassen... das ist dann eher die situation, in der der mensch seine ökonomischen finger im spiel hat...nur klappt das nicht immer..

das mal aus meinem gesunden halbwissen, wer es besser weiß, möge mich korrigieren.



Uwe Einig, 30.01.2010 um 15:21 Uhr

Das sieht ja nett aus! Eine sehr schöne Szene!


northsea, 30.01.2010 um 15:24 Uhr

Och Gott ne wie süß.
Super!!
Gruß, Michael.



aeschlih, 30.01.2010 um 15:24 Uhr

Intensivprogramm... dafür ein wirklich süßes :-))
Also mal die Daumen drück, dass alles gut geht!!
grüss dich Hilde



Christian M.F., 30.01.2010 um 15:29 Uhr

Das sieht wirklich sehr schön aus!
Klasse!
VG Christian



Jule G. Lorenz, 30.01.2010 um 15:39 Uhr

Den Kleinen muss man ja liebhaben :-)
Hier weden auch sämtliche Daumen gedrückt.
Liebe Grüße von Jule



LindeA., 30.01.2010 um 16:19 Uhr

Sehr anrührend, hoffentlich kommt er durch!

LG
Linde



Angelika Witt-Schomber, 30.01.2010 um 16:52 Uhr

Bei uns ist das so: Wem es nicht gut geht, der darf alles, jederzeit kuscheln, fordern, nervig sein, alles eben!
Ich drück ganz fest Daumen udn Pfoten für den kleinen Helden ... eine schöne Aufnahme von ihm in toller Quali, herrlich, wie er so aus der Jacke schaut. Ich hoffe, er braucht einfach Ruhe und viel Nahrung ....

LG A



Matthias Schotthöfer, 30.01.2010 um 17:06 Uhr

Das ist ja wirklich zu putzig! Wunderschönes Foto des Kleinen!
LG Matthias



MacMaus, 30.01.2010 um 17:10 Uhr

;-)))) QUATSCH, das ist kein Schäfchen,
sondern *Rudine the red Nosed rentier* und Schnee ist ja auch zu sehen!!
Tschüßken und liebe WE-Grüße von
Gaby



Steffi Mertz, 30.01.2010 um 17:42 Uhr

ein klasse Portrait, so schön eingemummelt, ich wünsche ihm nur das BESTE

LG Steffi



TIERpFOTO, 30.01.2010 um 17:48 Uhr

Du kriegst den über'n Berg, da bin ich sicher! Ein
sehr schönes Foto von dem Zwerg - ich drück Euch die Daumen!
lg Annette



Frollein Emil, 30.01.2010 um 17:52 Uhr

Waaaaaahhhh..... ist das klasse...... mir geht das Herz auf.... aber und wie....
Und ich freue mich sehr für Dich, dass Du wieder guter Hoffnung bist, liebe Astrid..... *gggggg*
Alles, alles Gute für diesen Knuff.... aber bei Dir ist er ja gut aufgehoben.....
Happy Weekend und LG:
Anja



Bettina Bühring, 30.01.2010 um 18:19 Uhr

Wenn ein Mensch sich mit soviel Liebe, Müh´, Aufmerksamkeit und Herzblut bereit erklärt ein so kleines Lämmchen auszuziehen und durchzubringen, sollte dieser Ersatz mit guten Gedeihen belohnt werden. Ich wünsche es euch beiden.
Lg Bettina



Silky Sun, 30.01.2010 um 18:29 Uhr

Mama Astrid wieder einmal voll in ihrem Element!!!!!
Ich drücke Dir die Daumen dass der kleine Willow heile durchkommt
Ein ganz süßer Knopf
LG Sil



Mara Faber, 30.01.2010 um 19:23 Uhr

Ich schließ' mich mal dem allgemeinen Daumendrücken an:) Viel Glück und Erfolg!
Gruß,
M.



Iris Peters, 30.01.2010 um 19:26 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass der Kleine (und winzigklein ist er ja wirklich ... seufz ...) es schafft. Und wie ich gesehen habe, ist er bei dir an der richtigen Adresse was Liebe und Fürsorge angeht. Außerdem hast du ja auch in der Doggenbande kompetente Helfer :-))).

Liebe Grüße an euch von
Iris & Lupus



Elle L., 30.01.2010 um 19:38 Uhr

ich dummi hab willow gestern für ein geisslein gehalten - wie auch immer , ich drück ihm die daumen für's wachsen ;-)
das foto ist natürlich schon wegen dem gut funktionierenden kindchenschema toll , aber die qualität der aufnahme ist natürlich auch bestens !
lg aus berlin von elle



Dolores Bunse, 30.01.2010 um 19:44 Uhr

Wunderschöööön einfach super niedlich...
So lieb und herzlich einfach klasse
LG Dolores



Ciidd, 30.01.2010 um 20:00 Uhr

Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass klein Willow es schafft, ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden. Das Bild ist wieder zum anbeißen süß.
Lg ciidd



Marlis E., 30.01.2010 um 20:00 Uhr

Ja, da hat die Natur nicht so wirklich nachgedacht...wir haben so Ziegenlämmer und Schaflämmer aufgezogen ...und sie haben immer geschwächelt. etwas fehlt.
Danke für Deine Früsorge für diese Tiere.
LG Marlis



regineheuser, 30.01.2010 um 20:34 Uhr

schönes Foto :o)

Liebe Grüße
Regi



Die Waldvenus, 30.01.2010 um 20:59 Uhr

sooo schnuckelig!!!


MiRu99, 30.01.2010 um 21:04 Uhr

Ich drücke alle Daumen für den kleinen süßen Kerl....
Die Aufnahme ist ja sowas von berührend...
LG, Michaela



Antje Görtler, 30.01.2010 um 21:15 Uhr

Wieder eine herrliche Aufnahme dieses niedlichen Tieres.
LG Antje



Sabine Hempel, 30.01.2010 um 21:58 Uhr

was ist das süß......sehr, sehr anrührend....
lg sabine



Die SetterEule, 30.01.2010 um 22:25 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen für Willow, dass er es packt!! Hach - die Aufnahme ist sooooo herzig!!
LG Carmen



Karin Wilkerling, 30.01.2010 um 22:40 Uhr

da drück ich doch ganz fest die Daumen - ein anrührendes Foto - haben wir doch gerade unseren Dicken verloren


-FG-, 30.01.2010 um 23:56 Uhr

Ach, wie niedlich...ich drück weiter die Daumen, der musses schaffen!!!!!!


De Wolli, 31.01.2010 um 0:42 Uhr

Was für ein Wonneproppen!
Kälbchen mag ich!
GGLG
Wolli



Fotogen-ial, 31.01.2010 um 9:47 Uhr

Wunderbare Aufnahme, hier passt alles!


extremlaut, 31.01.2010 um 9:54 Uhr

sooooo süß!

lg kim



Christine Kiechl, 31.01.2010 um 17:22 Uhr

Was für ein Goldschnäuzlein, ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass das Kerlchen bald ganz gross und stark wird.
Das Foto ist Gefühl pur !
LG Christine



Kathrins Hundeknipserei, 1.02.2010 um 0:28 Uhr

Willow an MEINEM Bauch*gg*
War das ein schönes Gefühl!!!
Macht nix, dass er da keinen Unterschied machte zwischen Küche und Jacke mit seinen Häufchen;)
Ich drücke ihm feste die Daumen!!!!!
GGLG!!



Birgit Simone, 1.02.2010 um 8:42 Uhr

Ach ist das ein schönes Foto!!! Echt süß das Kleine!!!
Lg Birgit



Sylvie Meier, 1.02.2010 um 12:04 Uhr

Ein rührendes Bild, ich wünsche dem kleinen Lämmchen alles Gute:-)
Liebe Grüsse Sylvie



Helgrid, 1.02.2010 um 13:28 Uhr

Hallo Astrid,
du Tierretterin, Hundeliebhaberin und was sonst noch .... ?
Natürlich sehr gute Fotografin, na klar! Ein schönes Foto ist dies!!!
LG von mir



MonikaLeirich, 1.02.2010 um 19:20 Uhr

in dieser jacke ist es warm, die kenne ich gut:-)))
klasse, eine aufnahme fürs herz.
gruß



lindana, 1.02.2010 um 20:21 Uhr

och...das ist ja herzallerliebst! wirklich sehr schön!


Sabine G.K., 1.02.2010 um 21:20 Uhr

Eine innige Aufnahme und schön, dass du uns an der Entwicklung teilhaben lässt. Ich drücke ihm alle Daumen!!!
GLG Sabine



Juliane Meyer, 2.02.2010 um 11:39 Uhr

...lese jetzt erst und bin sowas von beruhigt das ich die gute Nachricht vorher gelesen habe :-D
Knutsch ihn mal den Pascha!
LG
Juliane



Kathrins Hundeknipserei, 3.02.2010 um 0:09 Uhr

Und dies nehme ich jetzt mit;)
Danke, dass ich ihn kennenlernen durfte!!
Knuddel!!



Die Mohnblumen, 3.02.2010 um 8:24 Uhr

Eine tolle Szene, klasse präsentiert.
LG K-H



Petra Schiller, 4.02.2010 um 7:11 Uhr

och je ... ich finde es total schön wie du dich um die tiere kümmerst...... daumendrück....vlg petra


Eagle-Eye, 9.02.2010 um 18:44 Uhr

...........mal ein ausgesprochen ausgefallenes und sehr gut gelungenes Tierportrait.

VG v Eagle-Eye



B.B. Passion of Photography, 10.02.2010 um 14:57 Uhr

wunderschön ist das!!!


B.B. Passion of Photography, 10.02.2010 um 17:09 Uhr

Wie geht es dem Kleinen eigentlich?!


Werner Büttner, 10.02.2010 um 20:18 Uhr

Herrlich !!


lg werner

Passt so schön dazu ...

Flaschenkinder von Werner Büttner
Flaschenkinder
Von
27.1.10, 19:22
32 Anmerkungen



Voting-Center, 12.02.2010 um 15:02 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 223 pro und 391 contra Stimmen abgelehnt.


B.B. Passion of Photography, 12.02.2010 um 15:02 Uhr

Ich finde es wundervoll!

Herzallerliebst wie Willow umsorgt wird.

Diese Aufnahme berührt mich...
Phototechnisch, wie Inhaltlich absolut Galerie würdig!



northsea, 12.02.2010 um 15:02 Uhr

Ich mag das sehr,
wie ich viele Bilder dieser
Künstlerin sehr mag obwohl
Tierfotografie sicher nicht zu
meinen Favorits gehört.
Ein absolutes, überzeugtes PRO
von der Nordsee.
++++++++++++++++++++++++



Doro E., 12.02.2010 um 15:02 Uhr

-


Art-Ql, 12.02.2010 um 15:02 Uhr

+


Arno M, 12.02.2010 um 15:02 Uhr

c



Ingrid Sihler, 12.02.2010 um 15:02 Uhr

Pro


Friedfisch Otter, 12.02.2010 um 15:02 Uhr

-


KLAAS H, 12.02.2010 um 15:02 Uhr

-


der mit der nikon kämpft, 12.02.2010 um 15:02 Uhr

-


Lucy V., 12.02.2010 um 15:02 Uhr

+


N-I-C, 12.02.2010 um 15:02 Uhr

-


Hendrik Scheibel, 12.02.2010 um 15:02 Uhr

c


Christine Ge., 12.02.2010 um 15:02 Uhr

+


holly-c., 12.02.2010 um 15:02 Uhr

feines licht...


und ausserdem noch süß ;-)

PRO



willy ombret, 12.02.2010 um 15:02 Uhr

+


Annette Ostler, 12.02.2010 um 15:02 Uhr

Ein Willow-PRO


Martin BS, 12.02.2010 um 15:02 Uhr

lammFLEISCH pro


DSK, 12.02.2010 um 15:02 Uhr

+


Der Könich, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

mag ich
+



Günter Scholtysek, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+


Ela 2112, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+


Sigrid Detemple, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+++


°Usha°, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

-


Walter Zorn, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

süß
contra



Ulrike H, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

süß allein reicht nicht für die Galerie... c


Christine Sch., 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+


Luigi Scorsino, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+++pro++++++pro+++


Kerstin A, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

pro


circlelight, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

-


Christian Rocher, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

PRO++++


HaJaBo, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

-


Rüdiger Kautz, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

... manchmal reicht auch ein hoher Süßigkeitsfakor:
+++



Tanya R. O., 12.02.2010 um 15:03 Uhr

-


Cassiopaia, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

ooohhhhh :-)
+++



die Munnes, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

++


Ecci, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+


Christian M.F., 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+Pro+


Peter Arnheiter, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+


FunX, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

PRO!


Christine Kiechl, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

pro***


Photo-Maker, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

c


Elske Strecker, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

Pro


Werner Büttner, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

pro


Piet K., 12.02.2010 um 15:03 Uhr

Kontra


Lichtmalerin67, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

skip für das bild

und: ich finde toll, wie du dich um es kümmerst !!!!



SaMaBo, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

Pro, weil's Flausch-Content ist.


Die Mohnblumen, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

pro


Cathrin Deumel, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

pro


Carlo Pollaci, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

Pro.


Beate Zoellner, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+


Rascasse, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

-


Sabine Kalweit, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+++pro+++


Arno Königs - Fotografie-Fotodesign, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

c


der T O M, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+-s


photograph.4you, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+


Alessandro Russo, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+


Andreas Schaarschmidt, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

:-)



Gilbert Vogel, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+++ PRO +++


Oleg Geier, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

pro


too funky 2 ignore, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

ich finde, für DIESE galerie hier reicht das.


Fritz Eichmann, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+


Matthias Schotthöfer, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+++


håggard, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+


Daniel Mercier, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+


Matthias von Schramm, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

c


Klaus Zeddel, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

Pro!


Anne Gie., 12.02.2010 um 15:03 Uhr

++


I arkadas I, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+


N. Krug, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+


Mausebacke, 12.02.2010 um 15:03 Uhr

:-)))))
Pro



T i n a. M., 12.02.2010 um 15:03 Uhr

+


Peter Gugerell, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

-


Martin Gratz, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

Pro


Lit Fass, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

-


aeschlih, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

PROOO


lemmi65, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

+


Joerg Krause, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

Tolles Motiv. Schönes Bild.
Pro.



Strate, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

Wirklich niedlich der Kleine, aber vom Bild her reichts m.M. nicht für die Galerie. Sorry. -


Kerstin Thümecke, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

Jepp! PRO


Sabine Hempel, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

pro


dee da, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

+


Teri G, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

pro


Elke, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

-


Dagmar Clausen, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

+++


Antje Görtler, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

Pro


Wolfgang Sh., 12.02.2010 um 15:04 Uhr

PRO


Klacky, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

Von Bild und Text her einfach PRO.


Frank Keiluhn, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

PRO


Timberleys, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

+


Petra Z, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

pro



Michaela Sennhauser, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

pro


Taschendieb, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

fotografisch n icht das grösste
aber hier hilft ja oft der niedlichkeitsfaktor.



Edgar Brocher, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

Find ich schon recht originell. Einige Anmerkungen hier allerdings sind weniger originell.
Knappes PRO



André Reinders, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

++


Verena, 12.02.2010 um 15:04 Uhr

der niedlichkeitsfaktor hilft tatsächlich, total süß!
gerne pro



 

B.B. Passion of Photography, 13.02.2010 um 13:11 Uhr

In meiner persönlichen Galerie hat es Platz gefunden.

Finde es nachwievor wunderschön!
Schön dass es durch den Vorschlag ein wenig mehr Aufmerksamkeit erhalten hat.
Allein das ist schon viel Wert.

Liebe Grüße und danke fürs Voten...

Béné



Jana B, 13.02.2010 um 19:13 Uhr

ein super süßes bild von einer verantwortungsvollen person!!!!
respekt und alles liebe für den kleinen!!!
lg



Jola Bartnik-Milz, 13.02.2010 um 19:52 Uhr

Gigantisch!!!!!!!!!!!!!!!!
Jola



Petra Tietze, 16.02.2010 um 14:44 Uhr

wunderbar!
lg petra



Martin Gratz, 16.02.2010 um 18:42 Uhr

Schade,hätte es verdient gehabt,aber Du hast ja auch so sicher ein gemütlichen Plätzchen bei Deinen Votingversagern.
LG Martin



Ela 2112, 23.02.2010 um 10:42 Uhr

Intensives, wunderbares Bild :-))
GlG Sambesi



mädsch, 7.03.2010 um 18:27 Uhr

zu süß!


... Daylight ..., 22.03.2010 um 12:58 Uhr

Bild gefällt mir total gut!!!!
und wunderbar
wie du dich so darum kümmerst!!!!!
lg :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (85/84)