Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bilderreigen von MarlenD.

Bilderreigen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.02.2011 um 18:42 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
in BlauGelbRot......in 3000px x 380px
Collage mal anders
scrollen nicht vergessen....möchte ich noch nachfügen...:-)


Der Marienkäfer ist aus seinem Winterschlaf gekrabbelt...
er hatte sich wohl draußen im Kaminholz versteckt und als das ins Haus geholt wurde, da wachte er auf...
im Wintergarten blüht die Mimose....da tummelt er sich jetzt gerade rum

tja, und wettermäßig ging das mit der ersten Tasse Kaffee auf der Terrasse nicht wirklich...
aber ein paar Winterwettertrostfarben ließen sich dann doch sammeln ...:-))

und diese Meisen sind echt total süchtig nach Erdnusskernen...!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





P r i s m a, 5.02.2011 um 18:44 Uhr

ist doch erstaunlich, was in dieser trüben
Zeit noch los ist.... eine wundervolle Collage,
mit herrlich farbenfrohen Einzelstücken,
die allesamt ein Kunstwerk sind.
liebe Grüße Marianne



erich w., 5.02.2011 um 18:45 Uhr

der frühling kommt...
lg.e



Lichtmalerin67, 5.02.2011 um 18:47 Uhr

Deine Bilder, toll, auch in der Collage - wie immer mit dem typischen ETWAS ...
... und Deine kleinen Freunde mag ich sehr, nur der kecke Kleine auf dem rechten Bild, der muss noch einige Manieren lernen ... wie kann er denn einer Dame (die Fotografin meine ich) seinen Allerwertesten zustrecken ????
Tzzzzz, also wirklich ;-)

VG Katrin



Wera T., 5.02.2011 um 18:47 Uhr

Von wem du besucht wirst und was du so alles findest ist schon toll! Herrlich zum Anschauen! DEIN Winter lebt! :-))
LG Wera



Jürgen Gräfe, 5.02.2011 um 18:50 Uhr

Du hast immer hübsche Ideen. Nun blüt bei dir sogar eine Mimose. Also gehst du auch mit Pflanzen sehr professionell um :-)
lG
Jürgen



Lydia Schwaiger, 5.02.2011 um 18:53 Uhr

Hallo Marlen!
Ich lehne mich gerade zurück und genieße Deine Aufnahmen mit den tollen Worten dazu.
Es ist Dir wieder eine wundervolle Zusammenstellung gelungen ....es ist immer wieder eine Freude bei Dir reinzugucken..lg Lydia



anna.s., 5.02.2011 um 18:53 Uhr

mir gefällt das gut.... es ist erfrischend und originell11
lg, anna



Iris Linder, 5.02.2011 um 18:54 Uhr

Ach Marlen, ist das wieder wunderschön ! Endlich mal eine Sucht die Freude verbreitet :-))
Lieben Gruß von Iris



Helge Beckert, 5.02.2011 um 19:00 Uhr

eine sehr schöne und vor allem auch lustige collage.
keck das meisi auf der linken seite.
frech-frivol das auf der rechten seite ;-)
erdnüsse: das zaubermittel !!
( bin ich jetzt etwa auch eine meise?? )
lg helge.



Nora F., 5.02.2011 um 19:00 Uhr

bezaubend, liebe marlen..... ich bin
total begeistert und hingerissen ;-))
schöne wochenendstunden wünscht dir
nora



CODY EIGEN, 5.02.2011 um 19:01 Uhr

Fast hätte ich die letzten drei Bilder
Deiner Collage verpasst;-)
Zum Glück,lese ich mir Deinen Text
immer ganz genau durch!!!

ZAUBERHAFT*!!!*

LG CODY



CGN Lights, 5.02.2011 um 19:01 Uhr

Du zeigst uns hier eindrucksvoll Deine Stärke, nämlich die Arbeit mit der knappen Schärfe. Große Klasse.

lg jörg



Uschi Pechloff, 5.02.2011 um 19:02 Uhr

Ich glaube, dass es mir ohne das Gelb besser gefallen würde, aber es reicht zum neuen Favorit!!! Super schön ! VG uschi


paules, 5.02.2011 um 19:06 Uhr

Du deckst aber auch immer fantastisch auf....wie im richtigen Leben!! LG Paul


Petra-Maria Oechsner, 5.02.2011 um 19:07 Uhr

deine erdnuss süchtigen meisen sind ja zu lieb.....-))
aber auch der kleine käfer, der ganz durcheinander ist und denkt, dass schon frühling wäre...da wird er doch tatsächlich auch noch einen zweiten frühling erleben...der glückliche...:-)
und das auch sonst ein herrlich roter farbtupfer nicht fehlen darf, ist schon klar...und so schön erfrischend...
sie ist einfach schön anzuschauen...deine kleine breitwandcollage....-)
lg petra



Uschi Wo, 5.02.2011 um 19:10 Uhr

Genau die richtigen Fotos für diese Jahreszeit. Wunderschöne Aufnahmen zu einer kleinen Geschichte zusammengestellt. Da geht das Herz auf.....
Lg.Uschi



Elke H.R., 5.02.2011 um 19:13 Uhr

Es macht mir wirklich immer wieder Freude,Dein Collagen anzusehen,Marlen.
Super schön ist auch diese !!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !
LG Elke



Bärbl, 5.02.2011 um 19:18 Uhr

Ganz wunderhübsch angerichtet, Marlen. Ein schönes Collagenformat noch dazu, praktisch ein Panorama.
Mag ich sehr!
lg Bärbl



Christel Kessler, 5.02.2011 um 19:21 Uhr

Wieder mal eine ausgezeichnete Idee und herrliche Darstellung! Jedes Bild hat das gewisse Etwas!
lg christel



dee da, 5.02.2011 um 19:30 Uhr

..eine zauberhafte kleine bildergeschichte....


Gundula Hohn, 5.02.2011 um 19:35 Uhr

Hach, was für eine erfrischend vorfrühlingshafte Collage! Jedes Bild auf seine Art ein Hingucker und im gesamten eine feine kleine Geschichte. Herrlich.

LG Gundula



Elle L., 5.02.2011 um 19:39 Uhr

ach ist das wieder herzerwärmend...so ein schmalztöpfchen hab ich auch ...nur sitzen bei mir leider keine meisen drauf und halten nach erdnüssen ausschau...ganz süß , auch, und vor allem, das glückskäferchen !
lg elle



Reinhold Müller, 5.02.2011 um 19:46 Uhr

Die Collage sieht aber richtig gut aus. Alle Fotos wären es wert, einzeln in groß gezeigt zu werden. Es sind Schnappschüsse vom Feinsten.
LG Reinhold



Annette He, 5.02.2011 um 19:54 Uhr

Dann gib ihnen noch ein paar Erdnußkerne, sie haben nach dem harten Winter sicher mächtig Hunger. Feine Collage, eben mal anders.

LG Annette



Wiltrud Doerk, 5.02.2011 um 19:57 Uhr

Du hast so nette Ideen! Und bringst mich immer zum Lächeln! Soooo schön!
LG Wiltrud



Veronika Zanke, 5.02.2011 um 20:03 Uhr

Das ist wieder ganz bezaubernd!
Ich weiß, ich wiederhole mich, ... aber ich liebe Deine Collagen!
LG Veronika



Jutta Grote, 5.02.2011 um 20:09 Uhr

Ein Bild schöner als das andere, das sieht wunderbar aus, sehr ansprechend und mit viel gefühl.
Wünsche dir einen schönen Abend.
LG Jutta



JeannyL, 5.02.2011 um 20:28 Uhr

so zauberhaft Marlen, eine freude würs Auge
und so schön gestalltet TOP
LG Jeanny



Matthias Greska, 5.02.2011 um 20:31 Uhr

Erfrischend! Du bringst Farbe in den Winter, mit jedem der einzelnen Bilder. Die Kollage multipliziert den Effekt.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Matthias



Birgit O., 5.02.2011 um 20:50 Uhr

Was für eine traumhaft schöne Collage!
Ich bin begeistert von jeder einzelnen Kleinigkeit....
Lieben Gruß, Birgit



Karl-J. Gramann, 5.02.2011 um 21:16 Uhr

...wunderschön....wie du uns das hier zeigst.
wünsche dir einen schönen sonntag.
vg karl



Claudia Paetz, 5.02.2011 um 21:32 Uhr

außergewöhnlich und außergewöhnlich schön ... eben marlenlike ...wundervolle Geschichten zu zauberhaften Fotos ...mein persönlicher Favorit ist der verpasste EisKaffee im roten Tässchen ... aber nur mit klitzekleinem Vorsprung ... :-))
LG und mögen Dir niemals die überraschenden Ideen ausgehen...:-)
Claudia



- Edith Vogel, 5.02.2011 um 21:58 Uhr

ganz tolle Collage liebe Marlen,
bin begeistert,
l.g.edith



Mikeus, 5.02.2011 um 22:02 Uhr

da lacht das Herz - im wahrsten Sinne des Wortes. Wunderbare Farbabfolge und jedes Einzelbild hat ein erwärmendes Element, das einen sofort in seinen Bann zieht.
LG Miho



Matthias Schotthöfer, 5.02.2011 um 22:05 Uhr

Was für zwei kleine Meisterwerke, eine klasse Arbeit!
LG Matthias



Karo-Irm, 5.02.2011 um 22:18 Uhr

Applaus - Applaus - Applaus! Ist das wunderschön!
lg Irmtraud



Mary Sch, 5.02.2011 um 22:50 Uhr

Nicht nur die Meisen sind süchtig nach Erdnüssen,
auch die Krähen. Bei mir müssen sie allerdings erst
die Schale entfernen. Wenn wir morgens wandern,
dann warten sie schon auf uns.
Deine Zusammenstellung ist farblich und in der
Bildaussage wieder wunderbar.
LG Mary

Die Krähen lassen sich leider nicht fotografieren, sie sind sehr scheu und mein Tele ist nicht groß genug.



Marion Stevens, 5.02.2011 um 23:01 Uhr

Ich muss es immer wieder hin- und her fahren, weil alle deine hier gezeigten Fotos einfach soooo schön sind, für´s Auge, für´s Gemüt! Das erste gefällt mir am besten, weil das blaue Meisenmützchen so wunderbar zum Blau des Steinguttopfes passt. :-)
Marion



anne47, 6.02.2011 um 1:04 Uhr

Bei dieser Collage möchte man doch vor Freude hin- und herhüpfen, wie die kleinen Meisen, oder kopfüber an den Zweigen schaukeln. Dein Bilderreigen ist wiedermal ein wundervoller Farbentraum mit lauter kleinen entzückenden Geschichten, die so, glaube ich, nur bei dir entstehen können. Du zeigst mal wieder deine große Kunst, mit Farben Akzente zu setzen und beweist dich erneut als Meisen- und Maikäferflüsterin. Franz von Assisi wäre stolz auf dich.
Jetzt weiß ich auch, wo sich die Kölner Meisen aufhalten, die sind wohl alle zu dir ausgewandert.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Liebe Grüße
Anne




Günter So, 6.02.2011 um 5:35 Uhr

wunderschöne Zusammenstellung - jedes Bild hat eine kleine Geschichte.
Diese Kombination ist herrlich zum langen betrachten.

LG Günter



Dirk Steinis, 6.02.2011 um 8:17 Uhr

Winterwettertrostfarben... was für ein wunderschönes Wort und was für ein markantes Wiederauftauchen der Farbensammlerin. Fast wollte ich schreiben, dass mir die Tasse mitsamt diesen Beeren im Schnee am besten gefällt. Das würde aber den Meisen und dem Käfer mit seinen heftigen Umgebungsfarben nicht wirklich gerecht... also in der ganzen Palette wunderbar, Hin- und Herscrollen als Hochgenuß!
ein herzlicher Sonntagsgruß ins Heckenland zu dir
Dirk,
der in den letzten Tagen immer wieder durch die fc scrollte und dich schon richtig zu vermissen angefangen hat... :-)



Wolfgang Speer, 6.02.2011 um 8:25 Uhr

Wunderbar, auch farblich sehr schön arrangiert !!!
LG Wolfgang



Martinas Art, 6.02.2011 um 8:52 Uhr

in dieser tristen Zeit zauberst du Aufnahmen die das Herz berühren die zweite mit den Käferl ist wunder....wunderschön.........GLG


Helga Jobst, 6.02.2011 um 9:02 Uhr

Deine Bilder zeigen so viel Romantik und sind wunderschön.
Kann mich an deinen Fotos immer sehr erbauen und erfreuen.
L.G. Helga



Annemarie Quurck, 6.02.2011 um 9:29 Uhr

Klasse ... macht Spaß der Scroll ... jedes für sich ein Schätzchen

lg annemarie



Eva Winter, 6.02.2011 um 9:46 Uhr

Mir fehlen die Worte - das ist sowas von wunderschön. Mehr kann ich nicht sagen.
LG Eva



Esther Margraff, 6.02.2011 um 10:50 Uhr

dann fasse ich ich die Blaumeisen mal ganz sanft an ihren Flügelchen und tanze mit ihnen in den Frühling.
Zauberhaft!
Lieben Gruß
esther



Eifelpixel, 6.02.2011 um 11:02 Uhr

T-O-P-!
Ganz wunderbar sehen die Bilder aus.
Schöne Zusammenstellung!
LG Joachim



Moni-ka, 6.02.2011 um 11:06 Uhr

mein kleines SONNTAGSGLÜCK ..... (-:
das Öffnen ... einer -
LIEBLINGSCOLLAGE !
freufreufreufreufreufreu !
Lachgruß i d Höh !!
MO. !



Peter Bretschneider - Sir Toby, 6.02.2011 um 12:31 Uhr

wunderschöne momente vereint in einer collage


Judith Lay-Golly, 6.02.2011 um 12:41 Uhr

Ich finde deine Collage wieder einfach klasse. Die Bilder hintereinander anzuordnen ist auch ne gute Idee. Gefällt mir.
Liebe Grüße, Judith



my impressions, 6.02.2011 um 14:37 Uhr

toll diese einzelnen Farbtupfer, liebevoll zusammengesetzt in diesen Bilderreigen.
glg monika



Bibo Rosamarie, 6.02.2011 um 16:48 Uhr

eine süße collage ! weckt die freude auf den frühling !!
lg...rosie



Nicole Nanu, 6.02.2011 um 17:19 Uhr

jedes einzelne ein Gedicht.

Erst dachte ich, das Bild mit dem Käferchen hat sich wohl verirrt, bis ich las, dass es doch ein aktuelles ist...
mein Fav ist die rote Tasse mit den Beeren!

Schönen Sonntag noch,
Nicole



mARTina sANDer, 6.02.2011 um 17:54 Uhr

Ich mag deine Collagen.
Diese hier sticht durch die tollen Farben Gelb, Blau und Rot hervor und macht so richtig gute Laune! Danke.

LG
Martina




Harald Köster, 6.02.2011 um 19:07 Uhr


Was für ein Labsal am Sonntagabend es doch ist, Deine herrliche Auswahl zu betrachten! Ich bin, wie schon so oft, völlig hingerissen, Marlen. Und es fiele mir schwer, müsste ich mich für ein Foto entscheiden. Wie gut: Ich muss ja nicht... :-)

LG vom Harald



Martin Wenner, 6.02.2011 um 21:23 Uhr

Was buntes Porzellan doch so alles bewirken kann :-). Herrlich Collage!
LG,
Martin



Gaby Jacob, 7.02.2011 um 10:54 Uhr

da ist mal mal ein paar Tage nicht hier und schon verpaßt man solch eine PRACHT
Marlen, Du hast es drauf
Ich kann mich nur wiederholen, ICH BIN EIN BEGEISTERT

LG GAby



Pauline P., 7.02.2011 um 15:54 Uhr

Ganz wunderschöne Einzelfotos hast Du zu einer tollen Collage zusammengestellt. Mir gefällt auch das Format - schon allein, weiles mal etwas aus dem Rahmen fällt. Klasse!

LG
Martina



Joachim Kretschmer, 7.02.2011 um 16:14 Uhr

. . . herausragend ist die Schärfeverteilung . . bei jedem Motiv . . . Viele Grüße, Joachim.


Biggi Oehler, 8.02.2011 um 23:05 Uhr

Eine wundervolle, freche Collage. Die Meisen scheinen keine Scheu zu haben und einer vergisst sogar seine Kinderstube. Gefällt mir total gut, wie Du das zusammengestellt hast und eine kleine Geschichte erzählst.
LG.
Biggi



Friederike Löwer, 11.02.2011 um 11:38 Uhr

Gut, dass Du das mit dem Scrollen geschrieben hast, sonst hätte ich ja einiges von Deiner wunderschönen Collage verpasst, toll!!!
LG Friederike



Arnica, 15.02.2011 um 23:34 Uhr

Du hast einfach ein irres Gefühl für Farben und deren Kombinationen. Bin jedesmal wieder ganz baff wie alles so leicht zusammen passt und einen ganz eigenen Zauber entfaltet!!

LG Arncia



Anita Schneider, 14.03.2011 um 22:29 Uhr

Auch das wieder ein Traum.
LG,
Anita



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (245/244)