Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wenn sich unsere Wege kreuzen... von strubbel-annie

wenn sich unsere Wege kreuzen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2006 um 10:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...gehen wir manchmal ein Stück zusammen oder auch wieder getrennte Wege - oder verweilen eine Zeit gemeinsam unter so einem schönen Baum wie hier :)


@Fa: Bearbeitung mit Photoshop: Filter:weiches Licht, Kontrast und Farbintensität, sowie Helligkeit verändert. Ich experimentiere damit gern herum und manchmal weiß ich schon gar nicht mehr, was ich alles angewendet habe ;-)

@Thomas Sommer: nein, keine lange Stange. Das war einer der schönen Aussichten, die man von dem Turm der Burg Münzenberg hat.

Anmerkungen:





Fa Niente, 28.08.2006 um 10:18 Uhr

Wundervolle Bildaussage...die Bearbeitung gefällt mir...wurde das mit dem Diffus-Filter gemacht?
Sehr schön jedenfalls.
Vg Fa



Sascha SPs., 28.08.2006 um 10:21 Uhr

wunderschöne aufnahme mit passenden titel.
gefällt mir sehr.
lg sascha



Anke H., 28.08.2006 um 10:30 Uhr

sehr emotional .. sowohl titel als auch foto

lg anke



S. Westimages, 28.08.2006 um 10:57 Uhr

zum Nachdenken schön


Joachim Kehl, 28.08.2006 um 11:34 Uhr

das ist irgendwie klasse


ge.org, 28.08.2006 um 13:00 Uhr

...wenn sich unsere wege kreuzen...
...toller spruch...
das problem dabei ist:

...danach geht jeder seinen eigenen weg...

------------------------------------------------------------------------
...das bild selbst ist eine wunderbare bearbeitung...
...die sammtweiche darstellung des bildes ist ist einfach genial...
...mann sieht förmlich vieviel liebe und geduld indiesem foto steckt...
...ich könnte mir gut vorstellen das anja hierbei raum und zeit total um sich rum vergessen hatt...
...schön daß du dir dieses hobby angeeignet hast...
liebe grüße, georg



Doris H, 28.08.2006 um 14:19 Uhr

Fängst du nun auch an weichzuzeichnen :-)? Da gehts dir so mie mir! Ein sehr eomotinales Foto. Es hat wirklich etwas von einer Kreidezeichnung!

LG Doris



E. BEA, 28.08.2006 um 15:38 Uhr

Anja; finde ganz schön....feine BEA....:-)))
liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn, Ewa



Frank Mühlberg, 28.08.2006 um 16:14 Uhr

Gute Bildaufteilung und schöne Bearbeitung !
Frank



Thomas Sommer., 28.08.2006 um 16:26 Uhr

Toll!
gefällt mir ganz besonders - wegen der einfachen,
klaren Bildaufteilung.
(Hast Du die lange Stange wieder dabei gahabt?)
TS



Hobri, 28.08.2006 um 19:49 Uhr

wunderschön mit dem Text zusammen
lg holger



Beate M.J. Bender, 28.08.2006 um 19:50 Uhr

Eine wunderbare Bearbeitung. Ein schöner Titel zum nachdenklich stimmenden Text. Das Bild strahlt eine besondere Stimmung aus. Es gefällt mir hervorragend.
LG Beate



Michael Przegendza, 28.08.2006 um 20:58 Uhr

ungewöhnliche, aber sehr gute Bearbeitung und den Text unterstreichend

Top - Note 1*
lg micha



Jürgen Gräfe, 28.08.2006 um 21:00 Uhr

Am Kreuzweg ;-)
Gut gesehen!
lG
Jürgen



Manfred Übelbacher, 28.08.2006 um 22:05 Uhr

Hallo Anja,
ein feines Bild, hoffenlich kommt es nicht einmal zu einem Crash - bei so vielen kreuzenden Wegen...

Schöne Grüße
Manfred



Lichtraumstudios, 13.09.2006 um 20:35 Uhr

wenn du mir erzählt hättest, dass du dieses bild mit sepiakreide gezeichnet hast, ich hätte es dir geglaubt.
und wo enden "deine wege", damit ich weiss welchen ich gehen muß, um deinen zu kreuzen???

ralph



kregon , 8.07.2008 um 20:07 Uhr

He, das sieht sehr schön aus.
Dazu noch eine interessante Bearbeitung.
+++
lg egon





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (9/8)