Zurück zur Liste
Im Weserwatt vor Wremen bei Bremerhaven

Im Weserwatt vor Wremen bei Bremerhaven

452 4

Torsten Z.


Premium (World), aus der Nähe von Walsrode, Niedersachsen

Kommentare 4

  • Osate 15. Dezember 2014, 13:46

    Die Charakteristik dieser Landschaft fühlbar in Szene gesetzt...
    VG Osate
  • fotolyrikerin 15. Dezember 2014, 8:54

    Weite, Glitzer, Gegenlicht. Sehr schön stimmungsvoll in der Farbgestaltung hast du den Priel hier abgelichtet. Da kommt echtes Nordseefeeling auf. Gefällt mir sehr gut. HG, Kirstin
  • Gegenlichtfreundin 14. Dezember 2014, 21:44

    Was für eine Atmosphäre! Das Gegenlicht schafft harte Kontraste im Vordergrund und die weichen Silhouetten im Hintergrund ergänzen das wunderbare Motiv. Besonders mag ich aber die herrlichen Farbverläufe und das von Dir gewählte Format rundet das stimmige Gesamtbild perfekt ab. Klasse Torsten!
    LG Marion
  • Sabine Junge 14. Dezember 2014, 20:57

    Tja, da kenn' ich was von! So gaaanz weit wohnen wir ja wohl nicht auseinander!
    Das Foto gefällt mir sehr, es zeigt die Außenweser da, wo sie eigentlich schon ein Meer ist! Ganz wunderbar das glitschige Watt und die Lichtspiegelungen!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Views 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.0 mm
ISO 200