STABILO point 88 fine 0,4

Etwas Farbe bei dem Regenwetter.

Kommentare 43

  • dancingqueen74 7. März 2016, 20:03

    Sorry - bei dem BIld musste ich so lachen in der Vorschau... Bilder mit Buntstiften oder Kreiden gibt es ja so viele. Deine Idee das einfach zu druchbrechen - einfach und doch so genial! LG Ulli
  • Adolf Beck 15. Februar 2016, 19:58

    Fein! Sehr kreativ.
    LG Addi
  • pixel knipser 15. Februar 2016, 12:19

    Bei dem zur Zeit herrschenden Wetterbedingen eine sinnvolle Fotobeschäftigung. Interessantes Thema, wunderbare Farben prächtig gute Schärfe, sehr sehenswert!
    VG
    Pixel Knipser
  • janamaus 8. Februar 2016, 19:28

    Grafisch,bunt und schön !
    Das wäre es für mittwoch schon gewesen ;))

    Es grüßt dich
    Christa
  • Peter Führer 7. Februar 2016, 19:38

    Saubere Arbeit, gute Idee bei diesem grauem Wetter !
    LG Peter
  • Ralf.Keller 7. Februar 2016, 14:38

    Eine sehr schöne Bildidee. Schaut klasse aus.
    VG Ralf
  • Reiner Fischer Bilder 6. Februar 2016, 21:05

    Schöne Bildidee, sowas liebe ich.
    vg
    reiner
  • Karina M. 6. Februar 2016, 18:42

    gut durchdachte Komposition, Kompliment
    LG Karina
  • Didiworld 6. Februar 2016, 7:34

    Eine tolle Idee!
    LG Didi
  • Edwin Lukas 5. Februar 2016, 23:33

    Rainer die Idee ist Klasse und die Umsetzung ebenso.
    Habe aber trotzdem noch den Ein oder Anderen Denkanstoß.

    Den Stabilo Point 88, hätte ich hier genau wie die oberen Stifte mit angeschnitten, damit man das Ende nicht sieht. Auch hätte ich am oberen Rand des gelben Stiftes noch etwas mehr abgeschnitten damit keine gelbe Kante mehr sichtbar ist.
    LG Edwin
  • Cornelia Schorr 5. Februar 2016, 22:45

    Ideen muss der Mensch haben! Gefällt mir ausgesprochen gut, was auch an den schönen Wachsmalstiften liegt.

    LG conny
  • Rm Fotografie 5. Februar 2016, 15:35

    hey..das ist doch schon die arbeit für unsere nächstes thema ;-)
    war so mein erster gedanke
    ganz viele punkte gibt es von mir für deine kreative idee !!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 5. Februar 2016, 12:59

    Und?
    Hast Du das Werbefoto an Stabile verkaufen können? ;-)
    Prima Idee, bestens umgesetzt.
    Gruß Rainer
  • Lachemo 4. Februar 2016, 23:55

    Hallo Rainer,
    ich will mal wieder etwas aktiv mitwirken bei der fc.
    Ich hätte da auch gleich einen alternativen Titel für dein Foto: Zuviel Zeit im Büro! :-)
    Auf jeden Fall ist es gut gelungen - gerade die "störende" Kappe unterbricht die Symmetrie und rundet das Bild ab.
    Herzliche Grüße
    Thomas
  • Fred Dahms 4. Februar 2016, 21:13

    Tolle Bildidee und noch besser umgesetzt
    Gruß Fred