945 3

Hannah Elizabeth Tilt


Premium (World), Stuttgart

Kommentare 3

  • Dieter Sum 23. September 2014, 0:12

    das berührt mich, ich kenne ihn seit über 30 Jahren.
    Immer noch ein wacher und sehr vitaler Mensch.
    Klasse Fotografie!

    LG Dieter
  • Hannah Elizabeth Tilt 19. September 2014, 17:31

    @Horbie: Der Porträtierter kenne ich persönlich und er ist damit einverstanden, dass ich Bilder von ihm verwende. LG Hannah
  • Hörbie40 12. September 2014, 16:30

    Er sieht ein wenig mitgenommen aus, andererseits sind die Augen hellwach. Egal, ein gutes Portrait wie ich finde. Frage: hast Du seine Erlaubnis vorher eingeholt oder sogar veilleicht schriftlich danach eine Genehmigung erhalten? Wir diskutieren gerade bei meinem Portrait, was ich eingestellt habe. Deine Meinung würde mich interessieren, wie Du es handhabst. Danke. LGHörbie