Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Neue Parteizentrale der FDP? von Jutta Grote

Neue Parteizentrale der FDP?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.05.2011 um 11:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ist mir manchmal auch unerklärlich wie man auf einen solchen Bildtitel kommt. Aber bei dem Gelb muss ich an die Partei denken und dann noch der Schuppen.... ;-)


Wünsche euch einen guten Start in diese Woche und noch einen schönen Sonntag
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jessica.B, 15.05.2011 um 11:45 Uhr

Politik ist jetzt nicht so meins, aber das Foto dafür umso mehr.
Einfach super mit den strahlend blauen Himmel und den gelben Raps. Die Hütte schaut richtig klein und verloren aus in dieser Weite. Tolles Foto.
LG Jessi



Jutta Grote, 15.05.2011 um 11:47 Uhr

@Jessica: Politik ist auch nicht so meins. Aber mal ein anderer Bildtitel.
LG Jutta



Gundula Hohn, 15.05.2011 um 11:48 Uhr

Farbkontraste und Bildschnitt sind 1A. Was man mit dem Gelb assoziiert bleibt ja jedem selbst überlassen. Für mich repräsentiert es eher Sonne und Wärme.

LG Gundula



Ayaka, 15.05.2011 um 11:50 Uhr

;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Super humorvoller Titel.............lach mich hier grad tot!!!
Schöne leuchtende Farben!
Lg, Anja



Tommy Braun, 15.05.2011 um 11:52 Uhr

ein ganz toller Bildaufbau,
herrliche Farben,
da macht es doch Spaß draußen zu sein :)
LG Tommy



Jutta Grote, 15.05.2011 um 11:52 Uhr

@Anja: Das genau sollte es sein, mal was humorvolles, nicht so ernst zu nehmen.



Brigitte Wila, 15.05.2011 um 12:02 Uhr

Sieht einfach toll aus, gelb, blau und das satte grün und der kleine Schuppen ist der Hingucker.
Sehr schöner Bildaufbau.
LG Brigitte



SHe waRs, 15.05.2011 um 12:03 Uhr

wer böses dabei denkt ;O)
toller Anblick !
glg Waltraud



Helene-Steffi, 15.05.2011 um 12:06 Uhr

der Titel und das Foto.................genial.
lg Steffi



BeW, 15.05.2011 um 12:16 Uhr

Völlig unpolitisch gesehen gefällt mir das Foto sehr gut. Die Bildgestaltung, die Farben, und irgendwie fasziniert mich der Weg mit seinem Flickwerk.
LG Brigitte



Sabine Hempel, 15.05.2011 um 12:17 Uhr

klasse titel ;-))))
das foto ist sehr schön...herrliche farben und brillanter bildaufbau....
ich weiß genau wo das ist ;-))
lg sabine



Horst Sternitzke, 15.05.2011 um 12:23 Uhr

Mal abgesehen vom alten Schuppen,steht das neue Chefchen ja für Jugend und Erneuerung
-schaun wir mal.
Die Aufnahme selbst ist jedenfalls sauber gegliedert
und weist klar den Weg.
Jutta, ich wünsche dir einen entspannten Sonntag
Horst.



Karl-J. Gramann, 15.05.2011 um 12:38 Uhr

schöne farben....
aber die bildgestaltung ist dir besonders gelungen.....

wünsche auch dir eine gute woche.
vg karl



dasknipsding, 15.05.2011 um 12:39 Uhr

Deine Bild/Titelidee ist sozusagen RAPSzinierend ;o)


Eva Winter, 15.05.2011 um 12:44 Uhr

Knallgelb - ich liebe diese Rapsfotos - ich darf ja keins mehr einstellen, ich hatte es versprochen:-)) Jetzt genieße ich umso mehr dieses hier. Der Schuppen passt natürlich besonders gut in die Landschaft.
LG Eva
NOCH EINS ... von Eva Winter
NOCH EINS ...
Von
12.5.11, 10:54
59 Anmerkungen



Friedhelm Ohm, 15.05.2011 um 12:47 Uhr

Dies ist zur Zeit auch meine Meinung , aber vielleicht wird der Schuppen noch aufgewertet , neue Farbe bringt ja oft sehr viel .
Aber diese gelben Rapsfelder hast Du bestens ins Feld gebracht , es sieht einfach zu schön aus !
Alles Gute und einen schönen Sonntag von Fiddi ...



Andre´s Bilderwelt, 15.05.2011 um 12:49 Uhr

...das wünsche ich Dir und deinen Lieben auch!!!
Ein wunderschööönes Bild mit einer klasse Bildgestaltung und herrlichen Farben!!!
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Veronika Zanke, 15.05.2011 um 12:51 Uhr

;-)
Ein herrlicher Anblick!
LG Veronika



Biella, 15.05.2011 um 13:05 Uhr

Gutes Bild - und bei dem Schuppen muss ich dran denken, dass die FDP bald so bedeutungslos sein wird, dass sie die Mitgliederversammlungen in so einer Scheune abhalten können...

VG

klaus



Birgit P., 15.05.2011 um 13:24 Uhr

ja, wer weiß wohin der Weg uns weiterhin führt.
Sehr schön und idyllisch, Raps hats, klasse Kontraste, lG Birgit



Karl-Ernst Wodzicki, 15.05.2011 um 13:32 Uhr

Kannst Du ja mal als Postkarte an Herrn Rössler schicken. Etwas Bescheidenheiten täte den Jungs und Mädels ganz gut, vielleicht erreichen sie dann auch irgendwann mal wieder die Klarheit der Farben. Bis jetzt ist es nur das, was unsichtbar den größten Teil einnimmt - Luft.
Prima Bild.
LG Karl-Ernst



Wolfram Pesla, 15.05.2011 um 13:40 Uhr

besser als Karl Ernst kann man dein Bild nicht kommtieren
lg wolfram



Thomas Leib, 15.05.2011 um 13:41 Uhr

ja, in diesen Schuppen passen
diese Versager auch rein.
Zum Bild:
Eine ganz wunderbare Aufnahme,
die mir mit diesem Bildaufbau und
den leuchtenden Farben sehr gut gefällt.
Einfach wunderschön!!
LG
Thomas



Stollberger-Bildermacher, 15.05.2011 um 14:11 Uhr

Der erste Blick wandert gleich zu Scheune !
Klasse diese Farben !
lg Kia



A. Napravnik, 15.05.2011 um 14:14 Uhr

Eine schöne Aufteilung.
Die Bildwirkung gefällt mir hier sehr gut.
Sehr schöner Farbkontrast.
LG Andreas



Jürgen Mardicke, 15.05.2011 um 14:32 Uhr

Vielleich dann, wenn sie sich grüner als die Grünen darstellen wollen.
Deine Assoziation gefällt mir und Dein Foto so wie so.
Grüße, Jürgen



trebiesa, 15.05.2011 um 14:33 Uhr

eine tolle Bildkomposition mit schönen kräftigen Farben!
Bei uns sieht der Raps irgendwie nur vertrocknet aus :-(
LG, Astrid



KHMFotografie, 15.05.2011 um 15:33 Uhr

Wow... was für herrliche Farbkontraste.... und der Bildaufbau ist vom Feinsten!...... gefällt mir sehr gut+++++

LG@aus der Kaiserstadt, kalle



Margit Ziegler, 15.05.2011 um 15:44 Uhr

Wow, die Farben sind ja stark! Perfekter Titel, würde ich sagen :-)
LG Margit



Elmar Herz, 15.05.2011 um 16:13 Uhr

Schöne harmonische Aufteilung mit kräftigen Farben -
der Blick wird durch die Straße zur Hütte geführt !



Reiner Henseleit, 15.05.2011 um 16:17 Uhr

Moin Jutta.
Ein feines Bild, bin ja auch nix anderes gewohnt von Dir,
und ein geiler Titel dazu.
Ein schönes Restwochenende Dir, Reiner



2P-fotografie, 15.05.2011 um 16:23 Uhr

Ich finde, die wäre für die Beteutung der FDP ein bisschen groß geraten. Schönes Bild in stimmungsvoller Landschaft!
VLG



Huetteberg, 15.05.2011 um 16:27 Uhr

Wunderbar ...
LG Bernd



Donna Rosa, 15.05.2011 um 16:28 Uhr

Eine schöne, ansprechende Aufnahme. Den Titel finde ich lustig.
LG Rosa



Uwe Einig, 15.05.2011 um 16:28 Uhr

Na die Farben hallten so ja nicht lange :-) Eine sehr schöne Aufnahme!


Juergen Graf, 15.05.2011 um 16:30 Uhr

kräftige Farben; da muss die FDP noch lange an einem kräftigen Profil arbeiten. Ganz schön gut. Gruß JÜrgen


Norbert Kappenstein, 15.05.2011 um 17:00 Uhr

Erstklassig Deine Landschaftsaufnahme. Mal wieder ein Sehgenuss.
LG Norbert



Hans Z., 15.05.2011 um 17:14 Uhr

herrlich.... :-)
gefällt mir sehr gut!
lg Hans



Jacky Lo, 15.05.2011 um 17:36 Uhr

ganz feiner bildaufbau....herrlich das....


Petra.Schulz, 15.05.2011 um 17:50 Uhr

Die Landschaft hast du gut eingefangen (die politische Lage auch :-)) ), bei uns ist die Natur noch nicht so weit.
LG Petra



Stefan aus NRW, 15.05.2011 um 17:59 Uhr

Sehr schöne Farben und eine perfekte Bildgestalltung klasse Aufnahme.
Danke,das wünsche ich Dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
LG Stefan



Lieselotte D., 15.05.2011 um 18:22 Uhr

Super Jutta. Die Farben sind einfach klasse und die Perspektive sowiso.
LG Lieselotte



peter.stein., 15.05.2011 um 18:33 Uhr

das wäre für den verein warscheinlich der richtige Ort,aber dein foto ist sehr gut,schön den weg aus der ecke kommen lassen
Gruß Peter



Andreas Vöge, 15.05.2011 um 18:38 Uhr

Toller Bildaufbau!
Gruss Andreas



Rosel Kleine-Stevermuer, 15.05.2011 um 19:12 Uhr

Was für ein Titel, der ist zum schmunzeln :-)))
aber das Foto ist einmalig schön
und der Schuppen passt besonders gut.
LG Rosel



Kleckselkönig, 15.05.2011 um 19:39 Uhr

Das kräftige gelb des Rapses ist wirklich einzigartig. Jedes Jahr wieder fasziniert mich diese Leuchtkraft. Genau das bringt deine Aufnahme wunderbar rüber. Der Farbkontrast zum blau des Himmels ist klasse.
LG Heike



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 15.05.2011 um 19:41 Uhr

Bei uns muss man den Raps suchen! Nur noch Mais, Mais, Mais...... Deshalb geniesse ich dieses schöne Foto um so mehr!
LG Maret



Gerhard Haaken, 15.05.2011 um 19:49 Uhr

ja, Foto und Bildtitel wunderschön, auf die FDP bezogen................das gelb wird bald vom Grün vertrieben.
Werden wir in 4 Wochen in der Tat sehen :-))
LG Gerhard



schelderwald, 15.05.2011 um 19:58 Uhr

Ich find das Foto klasse, top
Bildschnitt, satte Farben und
den Titel find ich auch gut ;-)

LG
Wolfgang



Thomas Johannes Riemann, 15.05.2011 um 20:35 Uhr

Wow... das Gelb ist der Hammer. Sogar der azurblaue Himmel hat noch eine feine Zeichnung und die Hütte ist der Hit!
LG Thomas



Ralf K. S., 15.05.2011 um 20:40 Uhr

...nee Jutta, das zwar nicht, aber es ist das neue Büro des ehemaligen Parteivorsitzenden :-)


Grazyna Boehm, 15.05.2011 um 21:36 Uhr

Klasse Bildaufbau und Farben.
Danke ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
Gruß, Grazyna.



Holger Heinz Dieter Hoffmann, 15.05.2011 um 21:50 Uhr

Ja, wirklich humorvoll und wunderschön!
LG Holger



JoJo D., 15.05.2011 um 22:03 Uhr

Na ja, ein bißchen zu viel Platz für diese kleine Partei ;)

aber tolles Foto :)



Wolfgang Rupprecht, 15.05.2011 um 22:22 Uhr

Wobei dein Bild zurzeit die eindeutig leuchtendere Erscheinung ist und keine erneuerungsbedürftigen Teile hat :-).
VG
Wolfgang



Marianne Hüsch, 15.05.2011 um 22:58 Uhr

Das wäre es doch ich meine die Hütte passt so richtig

HERRLICH Aufnahme super das satte Gelb
und TOP in der Bildgestaltung
lg Marianne



Reinhard L., 15.05.2011 um 23:13 Uhr

Farblich würde es wohl passen und mit erneuerbarer Energie hat man es ja jetzt auch. Aber Jungdynamiker und plattes Land? Das geht ja nun garnicht :-))).
Ich wünsche Dir auch einen angenehmen , stressfreien Wochenstart.

LG Reinhard




Sibille L., 15.05.2011 um 23:46 Uhr

Du hast aber sehr gelungene Bildideen. Darauf muß man erst einmal kommen :-))))
Eine wunderschöne sommerliche Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart.
LG Sibille



Heinz Janovsky, 16.05.2011 um 6:52 Uhr

Toller blau-gelb Kontrast. Sehr schön der Weg der ins Bild hineinführt.
Gruß Heinz



dee da, 16.05.2011 um 8:00 Uhr

...das bild ist einfach ein traum.


Biggi Oehler, 16.05.2011 um 11:04 Uhr

Super schöner Bildaufbau. Klasse wie der Blick zu der Hütte geführt wird. Gefällt mir total gut.
LG.
Biggi



Marion Stevens, 16.05.2011 um 11:24 Uhr

Kein Wunder, dass es gefällt. Bildaufbau, Farben, Schärfe -alles vom Feinsten!
Marion



Sonja Edelmann, 16.05.2011 um 12:01 Uhr

Der Titel läßt mich schmunzeln,echt gut!
Und die Aufahme ist dir wieder bestens gelungen.
LG Sonja



S.Schmaus, 16.05.2011 um 13:53 Uhr

Danke, Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
Super Aufnahme!
+ + +



Valdy, 16.05.2011 um 15:43 Uhr

haha .-))

dennoch tolles bild!!!

vlg Valdy



Arthur Florian, 16.05.2011 um 16:37 Uhr

Hihihihih...ich musste erst mal lachen. Der Titel ist Klasse ;-)), das Bild natürlich auch.
VG Arthur



Marco der Günni, 16.05.2011 um 16:39 Uhr

FDP oder sonstwer , in jedem Falle ein schönes Bild .


Sandfloh, 16.05.2011 um 18:57 Uhr

auch die Strassenmarkierung passt zum Titel ;-)


Petra Schiller, 16.05.2011 um 20:42 Uhr

schmunzeltitel ... und ein feines motiv ... ich liebe diese rapsfelder und wenn dann noch soo ein schönes häuschen am wegesrand steht ... fein schaut das aus

gvlg petra



Ulrich Ruess, 16.05.2011 um 21:35 Uhr

Gute Assoziation, aber viel zu groß, selbst wenn alle Mitglieder drin sind, außerdem haben sie doch bisher Schiffe bewohnt die dampfen und segeln ;-)
lG Ulrich



Fritz Stümpfl, 16.05.2011 um 21:55 Uhr

Ein großartiges Motiv und ein witziger Titel :-)
Sehr schön diese Weite und dazu die Farben, toll finde ich, dass am Horizont nochmal ein ganz dünner gelber Streifen ist.
LG Fritz



violette, 16.05.2011 um 21:59 Uhr

beau cliché de campagne !!!!
amitiés,bise



Omar Wolocha, 18.05.2011 um 21:55 Uhr

...das passt...

sehr lustig, ..und politik?... na ja,..

lg Omar



Maier Ute, 19.05.2011 um 20:29 Uhr

....lach, ja wer weiss.....

schönes Landschaftsbild !
LG Ute M



Lothar Ortmann, 24.05.2011 um 22:25 Uhr

...die Parteizentrale steht doch bestimmt in einem Randgebiet von Bremen. So konnte man am letzten Sontag natürlich auch keinen Wähler hinter dem Schuppen hervor locken. :-)))
Viele Grüße Lothar



Hans Georg Gemünden, 27.05.2011 um 16:25 Uhr

Ich glaube in der SPD gibts die "Baracke" - für die FDP jetzt einen Schuppen - ich fände es toll, wenn das dieser Partei helfen würde ihre INHALTE neu zu definieren - dann wäre auch so ein leuchtend schönes Geb angebracht.
LG Jörg Gemünden



Art light photography by p.D., 30.05.2011 um 20:38 Uhr

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Jutta das bekommt die FDP nicht mehr hin auch mit ihren Farben ist sie von diesem Bild meilen weit entfernt , und von der Politik auch . klasse Bild.
gglg.pit



WT-Foto, 31.05.2011 um 15:00 Uhr

Tolles Bild und sehr schöner Titel!!
Ziemlich gut das Ganze.
Viele Grüße
Wolfgang



Max13, 31.05.2011 um 21:59 Uhr

Sehr gut gestaltet und satte Farben,wäre ei herrliches Kalenderbild LG max


Moni Sturm, 1.06.2011 um 12:45 Uhr

Sehr schön die Farben
tolles Bild
Lg.Moni



Eberhard Scholten, 24.07.2011 um 19:12 Uhr

Hallo Jutta, sehr schöne Landschaft mit passendem
Bildaufbau und leuchtenden Farben.
Liebe Grüße
Eberhard.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.776 Klicks
  • 83 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (61/60)