Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*hust* *hust* von Sebastian Terfloth

*hust* *hust*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.09.2008 um 22:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Manfred Gorus ist mit 300 km/h auf dem Weg nach Frankfurt und wirbelt mal wieder viel Staub dabei auf :-)

Canon EOS 40D | 1/1000 s | Blende f/9 | 172 mm | ISO 800

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfg. Brenner , 17.09.2008 um 22:38 Uhr

Wie alle deine Aufnahmen : einfach Spitzenklasse ! ! !
L.G. Wolfgang



Andreas Tröschel, 17.09.2008 um 22:53 Uhr

Das die Betonschwellen immer so schnell einstauben, müssten wohl öfter mal Züge drüber fahren ;<)
Schöne Dynamik dadurch!
LG Andreas



Thomas Reitzel, 17.09.2008 um 23:48 Uhr

Gehört zu Deinen Besten!
Gruß
Tom



Andre Wenzel, 18.09.2008 um 4:35 Uhr

Genial !


Manfred Gorus, 18.09.2008 um 11:02 Uhr


...so schaut's also "von außen" aus,
wenn man mit 300 km/h unterwegs ist... ;-)
ich hab`s immer noch nicht geschaft,
mit Dir an der Strecke zu fotografieren...

Manfred




Stormenemy , 18.09.2008 um 11:11 Uhr

Jetzt sieht man, was an der Kamera besser ist. ISO 800... Solche Qualität... Ok:-) Das Bild ist wirklich Spitzenklasse.

VG SeM



Roman, 18.09.2008 um 11:49 Uhr

fantastische Aufnahme!
gruss roman



T.Fischer , 18.09.2008 um 18:19 Uhr

Klasse Aufnahme
bei uns kommt diese Gattung ICE nicht vorbei,aber am 01.05.08 nur mit 120 km/h in Michelau, Manfred Richtung Frankenwald unterwegs.
VG Thomas



Hezi , 22.09.2008 um 11:45 Uhr

also...ich habs mit sebastian auch noch nicht geschafft wiedermal, wird schon noch....
ich käme da als dritter im bundle mal gerne zu euch, starfotomann + stardriver + und ich ??....zur zeit komm ich hier noch nicht weg...leider.

sebastian, wunderbar hier !!!!!!!!!! in allem wiedermal toll hinbekommen.

VG Hezi



Joachim Josten, 16.11.2008 um 9:10 Uhr

Da haben wir wohl beide schon einmal an gleicher Stelle gestanden, oder?
Nur ob Manfred mit seinem Zug unterwegs war, kann ich nicht sagen.
Gruß Jo
Wettrennen von Joachim Josten
Wettrennen
Von
19.1.07, 18:28
14 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 722 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (62/61)