Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Les mélodies sont fanées von Nicole Staniewski

Les mélodies sont fanées


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.02.2012 um 14:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es war für mich eine Herausforderung auf dem Dachboden dieses Ortes. Besonders wohl fühlte ich mich dort nicht. Alte, womöglich morsche Dielen, die unter manchen meiner Schritte knarzten...Seltsame Phantasien durchzogen meine Gedanken.....

http://www.youtube.com/watch?v=GwDpCiKBRHQ&feature=related




Zu Besuch in einer ehemaligen psychiatrischen Anstalt für Frauen mit einem Freund aus der Schweiz......Felix Schönberg

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Giovanni Pinna, 26.02.2012 um 14:56 Uhr

*neidischbin* :-)
Einfach nur Wunderbare Fotografie.

lg Giovanni



André Künzel, 26.02.2012 um 15:31 Uhr

Sehr schwere Musik die du hier ausgewählt hast. Sicherlich der dort verspürten düsteren Stimmung angemessen.
Sehr beeindruckendes Motiv und wieder sehr gut bearbeitet von dir.

Beste Grüße von André



Karla M.B., 26.02.2012 um 16:03 Uhr

Ein wundervolles, wenn auch irgendwie traurig machendes Motiv...liegt es an der Musik oder an der Geschichte des Gebäudes...
Ist eine ganz feine Präsentation von Dir Nico!
LG Karla



Ralph.S., 26.02.2012 um 16:23 Uhr

Notenblatt und andere Blätter.
Verlorener kann so ein Detail garnicht wirken.



Dirk I., 26.02.2012 um 17:51 Uhr

klasse.... in allen belangen!

lg dirk



W O L F, 26.02.2012 um 18:13 Uhr

da will so mancher Schritt gut überlegt sein....aber auf deinem Foto sieht alles sehr stabil aus!

Schöne Szene Nico :-)
LG Wolf



uMWeltphoto | streetphotofish, 26.02.2012 um 18:58 Uhr

diesmal ja fast eine bunte arbeit. gefällt mir!

lg Maik



Lutz Leo Berger, 26.02.2012 um 19:09 Uhr

Mit der musikalischen Untermalung einfach genial!
Da bewegt sich plötzlich das Notenblatt samt trockenem Eichenlaub im säuselnden Wind, der durch die Ritzen pfeift...
VG Lutz



NOMphoto, 26.02.2012 um 19:46 Uhr

W.U.N.D.E.R.B.A.R.!!!

norbert



Andimage, 26.02.2012 um 20:16 Uhr

Ganz grosses Kino!
Andy



Isus, 26.02.2012 um 20:44 Uhr

Das ist gigantisch gut, Nico ... Wundervoll, da kann ich so richtig in die Vergangenheit "eintauchen" und träumen ...
Lieben Gruß an Dich!!
Susi



Manfred.Weis, 27.02.2012 um 10:21 Uhr

Das Beste,das ich seit langem hier gesehen habe.


Reiner BS, 27.02.2012 um 11:25 Uhr

Sehr gut die Fotoarbeit und die Musik passt wohl dazu.
Gruß Reiner




Katrin Peters, 27.02.2012 um 13:47 Uhr

Sehr gut bearbeitet ..und dieses Blatt Papier in den Mittellpunkt der Betrachtung gebracht.
Das sind Motive wie ich sie wirklich liebe. Die Blätter drum herum runden das Motiv perfekt ab
Grüße Katrin



gabi44, 27.02.2012 um 18:48 Uhr

Poetischer Realismus - so, wie ich ihn mag.
lg gabi 44



digitovita, 27.02.2012 um 21:00 Uhr

hauptmotiv im besten licht. eine sehr schöne und gelungene aufnahme. vg toni


Roland Ullrich, 27.02.2012 um 23:38 Uhr

Das Notenblatt beinah so welk wie das Laub! Schöner und treffender kann man es nicht darstellen! LG roland


Uwe Garz, 27.02.2012 um 23:59 Uhr

Eine geniale Vorlage für ein Platten Cover, der Meister wäre begeistert.
Lg Uwe



Hans-Ulrich W, 28.02.2012 um 10:41 Uhr

Nicole,
ich bin wirklich ein Bewunderer deiner Bilder, die ich alle nicht so wie Du hinbekommen würde. Als dein langjähriger Fan sei mir die Anmerkung erlaubt: Handwerklich super, inhaltlich Kitsch. Sei mir nicht böse, bitte!



Jens-P., 28.02.2012 um 20:06 Uhr

Sehr schön, minimalistisch und dennoch wunderschön, es zeigt das es nicht immer die Hammer Location sein muss die beidruckende Ergebnisse bringt.
Feine Arbeit...



Jonas 01, 1.04.2012 um 18:46 Uhr

Hallo,
tolles Foto (ich wäre nicht einmal auf die Idee gekommen)

LG Jonas



baalsenblau, 25.04.2012 um 19:07 Uhr

Wow Nicole, deine Bilder sind fantastisch. Dieses hier ist besonders gut. LG Martin


vohemann, 18.05.2012 um 21:40 Uhr

+++
Bild und Musik bilden eine perfekte Einheit, tief beeindruckte Grüße
Volker



bluedom, 12.09.2012 um 23:16 Uhr

WOW !!!
Klasse gemacht.
Gruß



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken: