Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schmarotzer von Schäng

Schmarotzer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.08.2009 um 17:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bienen und Wespen haben ganze Arbeit geleistet an dieser Birne. Dann kommt diese listige Sch......fliege frisch vom Misthaufen und bedient sich, um mal den Mistgeschmack aus dem Maul zu bekommen. So ist halt das Leben, Schmarotzer gibt es überall. Warum soll es bei den Insekten anders sein........;-))))

Johannes

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lady Sunshine, 6.08.2009 um 18:00 Uhr

Ja - und dieses Bild ist der Beweis dafür, dass das ein Naturgesetz ist... ;-) !
lg Lady Sunshine



Anoli, 6.08.2009 um 18:04 Uhr

Na, die kleine Fliege hat aber reingehauen!! *gg*
LG Ilona



Sigrid Detemple, 6.08.2009 um 18:13 Uhr

Tja,jeder muss halt sehen wo er bleibt:-)))
lg Siggi



Suze, 6.08.2009 um 18:14 Uhr

da wurde ja ne kleine Orgie gefeiert.... :-) vG Suze


Sylvia Schulz, 6.08.2009 um 18:26 Uhr

ja, sie wollen ja auch mal sich was Gutes tun, kann ich verstehen,
lg Sylvia



AnnaRita, 6.08.2009 um 18:53 Uhr

... nicht nur uns schmecken die süßen Früchte aus "Nachbars-Garten"......
LG Rita



Steffen Kuehn, 6.08.2009 um 18:56 Uhr

Die Bister ! Können ganz schön lästig sein ... aber was solls, Teilen wir halt ... unfreiwillig :o)

LG; Steffen



J. Simon, 6.08.2009 um 19:01 Uhr

Feine Aufnahme... klasse präsentiert!!!

LG J.Simon




Antje-B. P., 6.08.2009 um 19:57 Uhr

Eigentlich schade um die schönen Birnen...aber die Insekten wollen doch auch leben.
Sehr schöne Aufnahme bei klasse Licht.
Gruß Antje



EG BAM, 6.08.2009 um 20:12 Uhr

Es stimmt ja alles, aber die Birne war doch nicht mehr genießbar!
Auch Fliegen wollen leben und wenn sie sich solcher Birnen
bedienen, geht es doch noch!
Wäre das Bild ohne die Fliege auch so schön?
LG Elke



Bernes, 6.08.2009 um 20:15 Uhr

Superbe toll!!!
Beste Grüsse



Schäng, 6.08.2009 um 20:16 Uhr

@Elke, smile......ob mit oder ohne Fliege, wer weiss!!! wie lieb...........ich danke dir....*ggggg*

Johannes



Micha Berger - Foto, 6.08.2009 um 21:10 Uhr

...es ist zum k......., die banker tarnen sich aber sehr gut.... :-))))))))))))))))))
aber gegen so ein lecker birnenbrand hätte ich auch nichts einzuwenden... !
klasse gesehen
lg micha



Schäng, 6.08.2009 um 21:16 Uhr

@Micha, die Banker können auch nur scheissen, da hilft ihnen keiner......den Schnaps trinken wir zusammen......*gg*


Lydia Schwaiger, 6.08.2009 um 21:54 Uhr

ich hasse Sie
aber ein toller Beweis
lg Lydia



Annette Ralla, 6.08.2009 um 22:08 Uhr

Hoffentlich bleibt noch was für den Besitzer des Baumes.
LG Annette



my impressions, 6.08.2009 um 22:08 Uhr

die wollen doch aber auch essen.
glg monika



Willi Thiel, 6.08.2009 um 23:07 Uhr

jo jo
fressen und gefressen werden
anderseits ein motiv !
außerdem vo zuviel kriegt man bestimmt durchfall, deshalb ruhig was abgeben...
vg willi



Auster, 7.08.2009 um 0:16 Uhr

so wie elke schon schreibt,lach,ohne diese fliege und die anderen schmarotzer hättest du das interessante foto nicht gemacht,oder ?glg. barbara.


Bettina Stein, 7.08.2009 um 6:57 Uhr

ähemmmm......vielleicht sind ja auch wir die schmarotzer und die insekten haben iendeutig die älteren rechte?!
LG Bettina



Di Sign, 7.08.2009 um 9:05 Uhr

Na aber mal ehrlich, sieht ja auch lecker aus son frisches Obst. Da kann mal als Sch...fliege mit eintönigem Geruchssinn aber auch kaum widerstehen;-)
LG, Di



Silvia O. A., 7.08.2009 um 12:04 Uhr

Gut gesehen und klasse eingefangen. Sehr schön das Licht und die Farben.
LG, Silvia



Wolfgang Weninger, 7.08.2009 um 13:21 Uhr

die Schmarotzer destillieren wir einfach mit, dann wird der Brand gehaltvoller *g*
Servus, Wolfgang



Ilse Bartels, 7.08.2009 um 15:45 Uhr

Johannes,
wie wahr, wie wahr. Diese Schei.....hausfliege kommt auch sehr gern ins Haus, wenn man nicht aufpasst. Im Moment muss man alles fest zudeckeln.
Die Aufnahme ist aber trotzdem schön geworden.

LG.ILse



R.Menke, 7.08.2009 um 21:02 Uhr

Da ist was dran, Johannes...;-))

LG Ralf :-))



Barbara Leeb, 7.08.2009 um 22:58 Uhr

Ja, heuer heißt es aufpassen vor diesen lästigen Insekten! lg barbara


N.O.R.D.L.I.C.H.T., 8.08.2009 um 12:53 Uhr

Eine Wespe?? Ich hasse Wespen, sie lassen einen ab jetzt nicht mehr in Ruhe draussen grillen, immer wollen sie was ab haben und betteln.
LG Maret



-fotomaus-, 8.08.2009 um 13:11 Uhr

Ich mags auch nicht, wenn an meinen Äpfeln und Birnen ständig herumgeknabbert wird...
- kann Dich voll und ganz verstehen! ;-)

Grüßchen an Dich und schönes Wochenende
Ino



Ferdi W. Weise, 8.08.2009 um 14:12 Uhr

Deine Beschreibung zu Deinem Foto spricht einem aus der Seele, Johannes!
Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
lg. -Ferdi-



Günter Nau, 10.08.2009 um 10:17 Uhr

Aber die wollen doch auch leben. Ein interessantes und schönes Bild.
Grüße Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 404 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (21/20)