Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Alte Buhnenreste von Kirsten Täuber

Alte Buhnenreste


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.09.2009 um 23:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Friedhelm Böcker, 20.09.2009 um 23:37 Uhr

Schade, das ich nur zwei Daumen habe, denn da wären glatt drei bis vier drin!
Super Farben, Klasse



Iris Peters, 21.09.2009 um 2:55 Uhr

Klasse Bearbeitung, der Schnitt ist gut (ich hätte die Buhnen mehr in der rechten oberen Ecke auslaufen lassen), die Farben stimmig. Genau: Daumen hoch.

Liebe Grüße
Iris



Jobit Stolp, 21.09.2009 um 11:38 Uhr

Kirsten das hast Du ganz toll gemacht. Prima Farbspiel gefällt mir ausserordentlich gut. LG Jobit


E. Scholtis, 21.09.2009 um 13:08 Uhr

...sehr tolle Gischt und Perspektive.
....scharfkantig von E. Scholtis
....scharfkantig
Von
14.6.08, 12:29
9 Anmerkungen

Gruß



Paul-Dieter Knudsen, 21.09.2009 um 16:54 Uhr

Ich habe noch einen dritten Daumen(virtuell) alle hoch.

Gruß Paul-Dieter



Stefan Mentrup, 21.09.2009 um 21:03 Uhr

Bin begeistert.

L.G. Stefan



raimund paris, 22.09.2009 um 8:20 Uhr

Starke Aufnahme, diese klasse Farben und die Tiefe die Du mit dem Bild erzeugst, sehr schön.

Gruß Raimund



Alfons Fries, 23.09.2009 um 10:42 Uhr

Mir scheint, ich benutze meinen Graufilter viel zu wenig.
Dein kreatives Bild inspiriert mich!
Es gefällt mir sehr gut!

Gruß
Alfons



Elisabeth Knoll, 24.09.2009 um 22:21 Uhr

Herrlich die Farben und dazu das nebelige Wasser.

lg Sissi



Thierry Lubin, 25.09.2009 um 15:55 Uhr

Dafuer, dass du erst seit Anfang des Jahres fotografierst, bleibt mir nur noch der Kniefall ;-)

Etwas stoert mich der Beschnitt. Wie schon geschrieben, in die obere rechte Ecke auslaufen lassen oder aber unten etwas reduzieren. Ist natuerlich Geschmackssache und laesst sich vortrefflich streiten, sollte aber am Ende der Fotografin ueberlassen bleiben.



Harald Steeg, 14.12.2009 um 12:24 Uhr

ich sag nur: suuuuper!
lg harald



marefoto, 23.09.2010 um 22:04 Uhr

Auch ein tolles Foto!
Es ist leider sehr schlimm, das man überall unseren Müll
entdecken muss! Das Foto dokumentiert auch, wie wir mit der Umwelt umgehen.

VG, Holger Pe...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (67/66)