Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Großer Lauschangriff von Suze

Großer Lauschangriff


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.06.2008 um 15:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gesehen auf der Insel Neuwerk....da nun auch schon :-) kleiner Scherz...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gaby Jacob, 9.06.2008 um 15:07 Uhr

erst dachte ich es ist ne Kuh, jetzt denke ich es ist ein Pferd. Wie dem auch sei, es ist ein HaarModell der feines Art

Erinnert an Rotkäppchen:
Großmutter, warum hast du denn so grooooooooooooooooße Ohren?!.....

Oder habe ich jetzt da war verwechselt?!

LG GAby



Markus Hoffmann (Augsburg) , 9.06.2008 um 15:15 Uhr

Sehr schöner Ausschnitt. Der Zopf ist auch schön, genau wie der Titel.

LG
Markus



Petra Hubig, 9.06.2008 um 15:30 Uhr

Ein klasse Bild über das man auch noch schmunzeln kann... toll hinbekommen Suze:-))
Liebe Grüße
Petra



Andreas M. M. , 9.06.2008 um 15:37 Uhr

Sag mal hast Du auf dem Pferd gesessen ? :-) L.G.Andreas.


Suze , 9.06.2008 um 15:44 Uhr

@Andreas

nein, ich kann doch kaum ne Koppel von einer Wiese unterscheiden ;-))

@hmainzer

ich kenne auch viele neugierige männliche Wesen :-))
lg Suze



Petra-Maria Oechsner, 9.06.2008 um 15:57 Uhr

ja..an diese hübsche pferdedame kann ich mich auch noch erinnern....von so einem festen haarwuchs träumt so manche(r)....
und dann noch diese puscheligen ohren dazu....
richtig schön....-))
lg petra



Klaus Kieslich, 9.06.2008 um 17:24 Uhr

Man trägt dort also Zopf :-)
Gruß Klaus



Stefan Jo Fuchs, 9.06.2008 um 18:00 Uhr

er hört, was die da hinten im wohnzimmer reden. die eigentliche kuriosität ist aber der zopf, aber sowas von;-))
lg stefan



Suze , 9.06.2008 um 18:46 Uhr

@Stefan

der hatte ganz viele Zöpfe und bestimmt stellen Petra und ich ihn auch noch mal in seiner ganzen Schönheit vor. :-) lg Suze

ich wünsche Dir für Dein schönes Foto ' Toskana #5 - Morgennebel in der Crete ' viel Glück. lg Suze



Hermann J. Karbaum, 9.06.2008 um 20:22 Uhr

Hat der Gaul denn auch 'ne Festplatte, wo er alle Infos speichern kann?
LG Hermann



detlef h , 9.06.2008 um 20:35 Uhr

Ja Ja der große Lauschangriff ist eben schon überall und mit den grossen Ohren hört man bestimmt gut :-))
LG Detlef



Benita Sittner, 9.06.2008 um 22:18 Uhr

...ja...da musst Du zum Pferdeflüsterer werden....feiner Zopf....hat der Gute....LG Benita


Gabi K., 10.06.2008 um 0:42 Uhr

Diesse Knuddelohren haben sich fürs fotografieren in Positur gestellt, um dem Zopf die Schau zu stehlen.
Übrigens - neugierige Ohren haben in der Regel die Männer, wie man schon an der Größe und an der Stellung am Kopf erkennen kann. Aber nicht ärgern - Neugier macht schlau. lg,gabi



Rothemund Wolfgang , 10.06.2008 um 12:54 Uhr

ist aber ein toller Scherz
gruß wolfgang



InStylePhoto , 10.06.2008 um 18:07 Uhr

:-)) KLASSE ...... LG Nina


MonikaLeirich, 11.06.2008 um 4:19 Uhr

Ich liebe Pferde und diese Ohren besonders.
Gruß
Monika



Marianne Th, 11.06.2008 um 16:18 Uhr

Der Zopf ist der Hit....zum Titel passend ist der Bildaufbau. Die schönen "Lauscher" möchte man kraulen.
LG marianne th



Leo Dahlen, 24.06.2008 um 8:46 Uhr

mal eine andere Sicht. tolle Idee und Umsetzung. Und dann noch diese Frisur.
lg leo



Leonid Galkin, 25.06.2008 um 10:07 Uhr


Das ist ja witzig.
Gut gelungen.
LG, Leonid.



nikon1964, 23.11.2008 um 18:03 Uhr

voll witzige bildidee,lg oliver


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 499 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (7/6)