Zerwonke


Premium (World), Berlin

Under a blood red sky

... oder so ähnlich

Navajo Trail
Bryce Canyon, Utah

Kommentare 11

  • mheyden 6. Oktober 2019, 9:15

    Was für ein Blick nach oben!
  • Rita1 27. Dezember 2018, 19:02

    Sehr beeindruckend! Wunderbar fotografiert!
    LG von Rita
  • The beauty of nature 28. Juni 2018, 21:26

    Das Foto ist ja hier schon atemberaubend! Wie mag das dann in Natur wirken? Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Thomas Spors 20. Mai 2018, 15:27

    You won't break me
    You won't make me
    You won't take me
    Under blood red skies... ( Judas Priest )
  • Ulrich Limburg 6. November 2017, 12:29

    Mein Sohn war vor einigen Jahren dort im Bryce Canyon und hat auch ein solche aufregendes Foto gemacht. Er war im Winter dort, da lag zum Teil noch Schnee, dann ist noch um einen Ticken interessanter. Danke für Dein Lob zu meinem Bild und weiterhin viel Spass in unserem Hobby wünscht Dir Ulrich
  • Stephan Rückert SR 23. Oktober 2017, 8:15

    Das habe ich gerade auf deiner Profilseite gefunden. Sieht echt stark aus! Ist mir wohl durch die Lappen gegangen. Irre Landschaft.
    Gruß Stephan
  • BGW-photo 8. August 2017, 15:39

    Perspektive, Belichtung und Farben - 1A ! Warum so wenige bisher Dein tolles Bild nicht kommentiert haben ...?? Mir gefällt es gut!

    LG, Bernd
  • philipp52 14. März 2017, 13:27

    tolle Perspektive vom Bryce canyon
    LG Philipp
  • Lichtträumer 7. Oktober 2015, 17:34

    Das ist schon ein toller Blick
    Respekt !!
    Dittmar
  • Donik GP 11. August 2012, 5:44

    vor 3 jahren bin ich dort auch gestanden, tolle perspektive!
    LG
    manfred
  • Joachim Voß 29. Juli 2012, 13:26

    Schönes Foto, Farben und Perspektive sind klasse!
    Gruß Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Utah
Views 2.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten