Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

. . "wir waren bei Strauss & Co.". . von Helmut Johann Paseka

. . "wir waren bei Strauss & Co.". .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.08.2008 um 11:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
. . im "Straussenland" Gärtner, in Schönberg am Kamp, in Niederösterreich . .und . . wie könnte es anders sein, . . waren wir begeistert . . diese kleinen, erst 2 Wochen "jungen Kücken" . . mit ihren so schönen, sanften Augen haben es uns angetan . . in einer sehr eindrucksvollen Schau werden dem Besucher diese schönen, eigenartigen Tiere, . . ihr spezielles Verhalten , ihre Lebensart und auch die Produkte aus ihnen, wie Federn, Eier und mehr erklärt, näher gebracht . .
. . von den Motiven möchte ich absehen, darauf hinzuweisen . . weiss man doch nicht . . wo zuerst hinsehen und abdrücken . . ;-))

http://www.straussenland.at/Home.htm


LG Helmut

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dark-Emerald , 18.08.2008 um 11:02 Uhr

Die Aufnahme ist dir wirklich gut gelungen. Die kleinen wuseligen zu fotografieren war bestimmt nicht einfach. Dazu noch die tolle Schärfe.

LG
Azi



Sylvia Schulz, 18.08.2008 um 11:02 Uhr

ach Gott ist das ein Gewimmel, aber niedlich sehen sie aus und kaum zu glauben wie groß sie in nicht allzulanger Zeit sein werden,
lg Sylvia



Sascha01 Krause, 18.08.2008 um 11:03 Uhr

Schöner wuscheliger Haufen. Gut fotografiert. Gute Schärfenverteilung geschaffen auf alle Kücken.

LG Sascha



M³ Mückenmüller , 18.08.2008 um 12:33 Uhr

Lach*.... die sind ja klasse - tolles outfit :O)))
gruss, matthias



Heinrich Brendel, 18.08.2008 um 12:46 Uhr

Sieht aus als ob hier ein Nest ist.
LG



Bianca B. Krause, 18.08.2008 um 13:30 Uhr

Wenn diese kleinen gestreift/gefleckten Köpfchen nicht wären, dann könnte man sie nur schwer auseinanderhalten.
Tolle Aufnahme.
LG Bianca



Lydia S., 18.08.2008 um 14:14 Uhr

Sind die süss... wird mir richtig bang ums Herz, wenn ich mir vorstelle, dass die mal in der Bratpfanne landen... :-(
lg.
lydia



Karl H , 18.08.2008 um 16:32 Uhr

Schöne Gruppe!

lg Karl



Kurt Stamminger, 18.08.2008 um 16:34 Uhr

Toll diese Gruppe.

LG
Kurt



Günther. , 18.08.2008 um 20:21 Uhr

Ein toller Kindergarten, klasse

LG
Günther



Wolfgang Weninger, 18.08.2008 um 20:58 Uhr

diese witzigen Wollknäuel hab ich ja noch nie gesehen, die sehen ja so putzig aus :-)
Servus, Wolfgang



Fabienne Muriset, 18.08.2008 um 23:00 Uhr

Witzig. Diese Riesenfüsse für das bisschen Wolle obendrauf :-)

Grüsslis
Fabienne



Antonio Spiller, 18.08.2008 um 23:35 Uhr

Strauss Kücken habe ich noch nie gesehen, danke fürs zeigen, und so gut.
VG Antonio



Gerlinde Weninger, 18.08.2008 um 23:47 Uhr

Ich bin begeistert, so was Entzückendes, die sind ja zum kuscheln!
War Monika auch so begeistert?
liegrü die gerlinde



Trautel R., 19.08.2008 um 8:11 Uhr

auch ich bin begeistert, noch dazu, wo ich solch ein straußengewusele noch nie gesehen habe.
lg trautel



Gerhard.zant , 20.08.2008 um 10:05 Uhr

Echt süß, die Kleinen.
Da kann man als Fotograf sozusagen aus dem
Vollen schöpfen, bei der Vielzahl an Motiven.

LG Gerhard !



Helga a.m.H. , 20.08.2008 um 23:17 Uhr

Die sehen ja ganz entzückend aus - Klasse festgehalten!

Lg aus dem Marchfeld
Helga



Doris H-. , 23.08.2008 um 17:48 Uhr

... wie niedlich sie sind !!!!!!
Einfach herrlich anzusehen!!!!
Liebe Grüße
Doris



Gabi Eigner, 2.09.2008 um 12:19 Uhr

Das ist ja wirklich mal was seltenes, das man hie zu Gesicht bekommt. Süß sind sie, die Kleinen.
lg Gabi



Dr. Norman Ali Khalaf-von Jaffa, 4.08.2010 um 15:37 Uhr

Tolles Bild :-D


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 848 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (33/32)