Zurück zur Liste
...und noch ein Kleiner Fuchs

...und noch ein Kleiner Fuchs

891 12

joasch


Premium (Basic), Bochum

Kommentare 12

  • Guido1961 19. Mai 2016, 16:11

    sehr schön getroffen klare Farben des Falters , tolle unschärfe ,kann nur sagen perfekt weiter so

    LG Guido
  • Raik C. 9. April 2013, 18:35

    Super eingefangen echt schön
    Lg raik
  • Werner 44 8. April 2013, 19:26

    aus meiner sicht eine perfekte aufnahme.wahnsinn.lg werner
  • Omima 22. März 2013, 17:39

    Super schönes Foto,Hanna
  • Christ.Ott 15. März 2013, 19:52

    Sehr schönes Bild. Tolle Schärfe und tolle Unschärfe!
  • Morticia64 6. März 2013, 23:26

    Sehr schön, gefällt mir!
    lg Morticia
  • traveller 88 5. Oktober 2012, 22:35

    Tolle Schärfe. Gut gemacht. Gefällt mir.
    Hintergrund schön "unscharf", so dass der Schmetterling im Mittelpunkt steht.
    Bildaufteilung ist auch gut.
    schönes Wochenende
    dracofeuer
  • Trilatus 1. September 2012, 0:16

    Hier stimmt alles! Motiv, Schärfe unmd Farben wunderbar.
    LG
    Rolf
  • va bene 29. August 2012, 10:19

    unten etwas ab? Der übrige HG ist große Klasse, der Protagonist sowieso
  • Bergit Brandau 28. August 2012, 19:01

    Schließe mich Uwe und Othmar an. Die Position des Falters gefällt mir.
    Gruß
    Bergit
  • O.K.50 28. August 2012, 7:53

    stimme Highme zu. Auch was das unscharfe Objekt u.re. im Vg betrifft.

    Du hattest offenbar einen günstigen Moment mit dem Licht erwischt. keine Schlagschatten durch knallige Sonne oder Äste.
    Und Top fokussiert - brillant.

    VG
  • Highme 27. August 2012, 23:01

    WOW, find ich klasse, und zwar WEGEN dem unruhigen Hintergrund. Und an der Stelle wo er zu schweigen hat, der Hintergrund, da tut er`s auch ;) Das i-Tüpfelchen ist der genial detailreich und bestäubt abgebildete Schmetterling, als ob einer sein Eimerchen Goldstaub über ihm ausgeschüttet hat. Echt schade ist eigentlich nur dieses unscharfe Objekt in der rechten unteren Ecke, das irritiert etwas zu stark, aber das konntest ja wohl kaum wegbiegen vor dem Abdrücken. Dennoch +++

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von