Bernd Kaschner


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Neues Verlagshaus

Hier in Regensburg.
Eine gelungene Architektur.

Kommentare 18

  • Andy W. aus W. 12. September 2019, 20:19

    Moin Bernd, ein tolles Bild mit toller Perspektive, wirkt richtig gut !! VG Andy
  • Regenbogenfloh 3. April 2019, 21:04

    Sehr schöne Perspektive, gelungen durch Schwarzweissaufnahme.
    L.G. Regenbogenfloh
  • r.ettl 20. April 2017, 23:13

    Klasse Motiv. Bin da schon oft vorbegefahren und dran gedacht, dass dies ein tolles Motiv wäre.
    Gefällt mir sehr gut. Lg.Rudi
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. März 2016, 0:27

    Super Bearbeitung. Ich mag diese gegensätzliche Architektur.
    LG Gudrun
  • Hertha Götz 26. Dezember 2014, 17:58

    die ich auch zu gerne mal fotografieren würde, mal was anderes als Blumen. Sehr gut in SW, schön die Perspektive. VG von Hertha
  • mcrefrigerator 23. November 2014, 21:47

    Mit am reizvollsten ist der Kontrast Kugel (rund) /Haus
    (eckig) und deren unterschiedlicher Flächenstrukturen.

    Sehenswert und Interessant.

    LG mcr
  • black light art 18. November 2014, 21:53

    Sehr guter Bildaufbau...wirkt!
    Schön in SW.
    LG Frank
  • Dorothee 9 16. November 2014, 13:39

    Oh ja, da darf man hoffen, dass es diesem Verlagshaus so gut intern geht, wie es gut extern aussieht. Leider hört man immer wieder schlechte Nachrichten. Ich würde nie eine Zeitung online lesen, sondern bereite sie lieber vor mir aus.
  • Olivier Georgeon 24. Oktober 2014, 1:42

    Sehr graphik !
  • Peter Raffelsberger 15. Oktober 2014, 21:37

    Interessantes Motiv mit toller Tiefenwirkung!
    LG, Peter
  • Maud Morell 5. Oktober 2014, 16:25

    Die Bildgestaltung in dieser Perspektive gefällt mir sehr.
    LG von Maud
  • Petra1943 20. September 2014, 10:04

    tolle Perspektive und das sw unterstützt die kühle Architektur des Gebäudes mit den verspielten-Formen der Kugel. super!
    lG Petra
  • Waltraud Zorn 17. September 2014, 15:22

    In der Traditionsstadt so kühle Architektur - mir gefällts, die Kugel macht es spannend. Gruss W.
  • Richard Hribernigg 11. September 2014, 21:04

    Na, hoffentlich wird es nicht von der Riesenkugel überrollt! Eine tolle Aufnahme aus perfekter Perspektive, Bernd! Auch die S/W Präsentation passt hier haarscharf!
    Liebe Grüße Richard
  • ConnieBu 11. September 2014, 14:33

    Die Skulptur ist ja sehr aufwendig gestaltet, paßt aber sehr schön dahin. Deine Perspektive hier und den Eindruck, den man dadurch vom Gebäude erhält: sehr spannend und gut gemacht.
    Dir einen guten Donnerstag und liebe Grüße
    Connie

Informationen

Sektion
Views 2.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-SZ1
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Gelobt von