Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Staumitteilung von Conny Müller

Staumitteilung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.07.2010 um 20:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ruhr 2010
Still-Leben heute auf der A40 in Essen

Mit fröhlichem Glückauf
Conny
http://kunst-im-blauen-haus.de/


mehr A40:
Über Tisch und Bänke von Conny Müller
Über Tisch und Bänke
Von
25.7.10, 21:21
25 Anmerkungen

Autobahn statt Güterbahnhof von Conny Müller
Autobahn statt Güterbahnhof
Von
24.7.10, 21:25
49 Anmerkungen

Objekt der Begierde von Conny Müller
Objekt der Begierde
Von
20.7.10, 17:54
26 Anmerkungen

Dat is für Omma von Conny Müller
Dat is für Omma
Von
19.7.10, 18:58
25 Anmerkungen

Schland-Schirme von Conny Müller
Schland-Schirme
Von
18.7.10, 22:05
33 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ferdi Doussier, 18.07.2010 um 20:37 Uhr

Auch eine Brückensteherin!
A 40 - Staufrei von Ferdi Doussier
A 40 - Staufreinicht in Diskussion
Von
18.7.10, 17:15
30 Anmerkungen

LG Ferdi



Volker Wi., 18.07.2010 um 20:39 Uhr

kommt mir doch irgendwie bekannt vor.. ;)
gruß, volker
Stilleben A 40.. von Volker Wi.
Stilleben A 40..
Von
18.7.10, 17:07
14 Anmerkungen



Black Pearl Design, 18.07.2010 um 20:42 Uhr

Ich habe im TV davon gehört...
wie ich finde eine super Idee und interessant dein Foto dazu.,...
Liebe grüße Katharina



Günter Pilger, 18.07.2010 um 20:42 Uhr

Da war heftig was los!
Und der Autolärm wurde durch den der Hubschrauber ersetzt :-))
Gruß Günter



behm foto, 18.07.2010 um 20:43 Uhr

eine gelungene Party
lg bernd



Bernd Mai, 18.07.2010 um 20:47 Uhr

ein sehr gutes bild! das beste was ich bisher sah! kein auto, viel grün.....
man meint die A40 liegt im grünen ;-)

die farbtupfer gefallen mir auch sehr gut. das bild ähnelt fast der zeichnung/dem entwurf, wie die veranstalter sich das vorgestellt hatten.

das blaue still-leben schild vielleicht noch einen touch dunkler, damit es zu dem anderen noch besser passt und vielleicht auch noch etwas neigen, damit es richtig ausgerichtet ist. es sind zwar nur kleinigkeiten aber dann wäre es für mich wirklich perfekt umgesetzt.

lg bernd



Cornelia Heimer, 18.07.2010 um 20:48 Uhr

Habe von dieser Veranstaltung vorhin in den Nachrichten gesehen und gehört. Ist schon verrückt was da auf die Beine gestellt wurde.
So ein Foto kann man wohl nicht allzu oft machen.
LG Conny



Mr.Marodes, 18.07.2010 um 20:49 Uhr

Da ist es ja noch besser *gg*
auch schön eingefangen conny
lg Volker



Helga Berenskötter, 18.07.2010 um 20:50 Uhr

das sieht auch nach Stau aus.
Da war ja richtig was los.
lg Helga



Jürgen Cron, 18.07.2010 um 20:52 Uhr

Wahnsinn sag ich nur !! das war doch mal ne Aktion und nun machen wir das alle mal ein Wochenende ohne Auto in ganz Deutschland und ganz offiziell ;-) na wär doch was oder.

vlg. Jürgen..




Dagmar Senff, 18.07.2010 um 20:54 Uhr

Ich hoffte schon, dass Du Bildmaterial bringst!
Leider hatte ich heute schon keine Chance mehr auf die Bahn zu gelangen, weil die Ordner niemanden mehr draufgelassen haben. Hölle!
LG Dagmar



Sandra U. Ralf J., 18.07.2010 um 20:55 Uhr

Toll, einfach toll.
Wir wollen auch dieses Jahr unbedingt noch zur Ruhr 2010.
LG Sandra und Ralf



Gudrun1957, 18.07.2010 um 20:58 Uhr

Fröhlich war es! 3.000.000 auf 60 km. Ein großes Erlebnis!
LG Gudrun



Vitória Castelo Santos, 18.07.2010 um 21:01 Uhr

tolle Präsentation
LG Vitoria



Sylvia Schulz, 18.07.2010 um 21:05 Uhr

habe ich gerade in den Nachrichten einen Bericht darüber gesehen, muss ja ein interessantes Erlebnis gewesen sein, auf jeden Gall sieht das besser als eine Autostau aus
lg Sylvia



Christa 747 NMI, 18.07.2010 um 21:22 Uhr

Sieht farbenfroh und froehlich aus
Lieber Gruss Christa



Bea Herzberg, 18.07.2010 um 21:41 Uhr

da hast Du ja echt die Rush-Hour des heutigen Tages erwischt - klasse
LG Bea



Petra K..., 18.07.2010 um 21:44 Uhr

Stau wie immer, aber heute auf eine sehr unterhaltsame Art! Und wir hatten ja keinen Berufsstress! War klasse, woll? :-)))
Gruß, Petra



Rena Sap, 18.07.2010 um 22:18 Uhr

Was für ein Gewusel. Ach ich hätt ja auch mal wieder Lust mich mittenrein zu werfen. Als Exdüsseldorferin auf dem Lande fehlt mir das sehr.
Kein Wunder das dort ewig Stau ist. Wenn alle Menschen in ihren Autos sitzen würden, wär der Stau bis Düsseldorf ;-)

LG von Rena



W O L F, 18.07.2010 um 22:27 Uhr

Määääächtig was los, so voll isses im realen Leben nie dort :-))
LG Wolf



Ursula Claaßen, 18.07.2010 um 22:35 Uhr

Oh, oh, da haben es alle aber reichlich bunt getrieben, und dir ist dabei ein farbenfrohes Bild geglückt ! Schööön !!!
LG Uschi



erica conzett ec, 18.07.2010 um 23:02 Uhr

eine geschichte die immer in erinnerung bleibt
ric



Harald Köster, 19.07.2010 um 1:21 Uhr


Hach - der Hammer!!! Soooooooooooo voll??!!! Das Foto ist grandios - bin mir gerade nicht ganz sicher ob ich froh oder traurig sein soll nicht dagewesen zu sein!?!

LG vom Harald



Uwe Einig, 19.07.2010 um 4:41 Uhr

Da ist ja richtig was los, schön bunt! Toll festgehalten!


Schattenfänger, 19.07.2010 um 6:54 Uhr

Schöne Momentaufnahme von farbenfrohen Stau der anderen Art.
Gruß Thomas



EG BAM, 19.07.2010 um 8:23 Uhr

Gestern muss aber irre viel auf der A40 los gewesen
sein! Wie hätte ich da mit dem Auto durchkommen
können? :-((
LG Elke



M.W. Schiller, 19.07.2010 um 8:55 Uhr

ja die Autobahn zieht uns immer wieder in ihren Bann.
Oder üben die alle für den kommenden Urlaub ??
eine gelungene Doko-Aufnahme .
lg
F.P



Trautel R., 19.07.2010 um 9:11 Uhr

wow, diese massen und der blanke wahnsinn. da musstest du ja auch bei der hitze dabei sein. :-)
lg trautel



Danny Thomalla, 19.07.2010 um 9:25 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung, aber ich muss sagen dein Foto mit dem Detail links ist auch sehr gut gelungen...
Still-Leben A40 von Danny Thomalla
Still-Leben A40
Von
19.7.10, 0:20
3 Anmerkungen

Gruß Danny



P.A.Martin, 19.07.2010 um 9:45 Uhr

Gelungene Dokumentation
dieses gelungenen Festes.
Still-Leben auf der A40 von P.A.Martin
Still-Leben auf der A40
Von
18.7.10, 22:43
4 Anmerkungen

LG, Florian



Doris aus dem Ruhrpott, 19.07.2010 um 10:05 Uhr

War das wohl genial?!


Zwecke, 19.07.2010 um 10:32 Uhr

Ihr habt bei euch im Ruhrpott Dinger drauf, unglaublich diese Menschenmassen.
Tolle Bearbeitung mit dem Autobahnschild :-)
LG Horst



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 19.07.2010 um 10:59 Uhr

ne Menge Leute da.....man kann sich gar nicht vorstellen, dass da normalerweise Autos fahren.
Gruss Wolfgang



Petra Mock, 19.07.2010 um 11:33 Uhr

Menschen auf der A 40. Was für ein Erlebnis. :-)))
Du zeigst einen schönen Eindruck davon.
Lg Petra



Elfriede de Leeuw, 19.07.2010 um 13:03 Uhr

Wunderbar!!!
;-o)))
Glg.Elfriede



Michael Jo., 19.07.2010 um 13:39 Uhr

"Still-Leben" ist witzig ..;
finde ich absolut gut, den motorisierten Kolonnen
einmal im Jahr den Drängler-Highway zu entwidmen !

Allerdings: ich mache um solche Massen-'Events'
immer einen grossen Bogen !
Naja, hier einmal 'der Pott' zum Nabel der Welt;
schön bunt !
H.G.,
Michael



MH1961, 19.07.2010 um 15:41 Uhr

sieht klasse aus - schön verdichtet und es gibt viel zu schauen.

LG Martin



Gerhard Busch, 19.07.2010 um 15:55 Uhr

Der in der Mitte des Bildes mit der hellen Mütze, das bin ich.
Gruß Gerhard



Dagmar Illing, 19.07.2010 um 19:46 Uhr

Das ist doch mal ein Stau, der allen Beteiligten sicherlich großen Spaß gemacht hat... und umweltfreundlich war er auch!
Tolle Sache, wäre gern dabei gewesen ;-(
Liebe Grüsse, Dagmar



udo.sp, 19.07.2010 um 19:58 Uhr

Auch wenn ich die Idee gut finde, so sind solche Massenveranstaltungen eher nichts für mich. Den Kölner Lichtern, quasi bei mir um die Ecke, bin ich dieses Jahr auch wieder fern geblieben.
Farbenfrohe Impression.
VG Udo



Uwe Chemnitz, 19.07.2010 um 20:31 Uhr

Ich wusste es,nachdem ich zeitweise es auf WDR verfolgt hatte,da kommt mindestens ein Bild von Dir.
Ich glaube fast,daß das noch in 20 Jahren im Kopf bei den "Ruhrpöttern" ist.
Ähnlich wie damals in den 70ern wegen der Ölkrise.
Dat Schild hätte ich wohl versucht GENAU so zu machen,wie das rechte.Anfangs dachte ich häää ???
Stilleben....bei ersten Blick.
Feine Doku.
Uwe



Thomas Thomitzek, 19.07.2010 um 20:38 Uhr

Ich wollte von E-Huttrop nach E-Fronhausen laufen. Nach 2 Stunden waren wir erst in E-Zentrum!
Hat aber Spass gemacht!
LG Thomas



Dagmar Gernt, 19.07.2010 um 22:48 Uhr

Ach, das war auf der Brücke als Ihr mich verloren habt.
Von oben sah die Menschenmenge noch gewaltiger aus.
LG



Wolfgang P94, 21.07.2010 um 11:30 Uhr

Stau mit Verpflegungsständen, Ruhebänken, Kleinkunst, jeder Menge Action und Begegnung!
LG
Wolfgang



Blendenwerk, 21.07.2010 um 20:14 Uhr

Klasse Aufnahme von dem Stau.

LG, Conny



Mitsubi, 21.07.2010 um 21:27 Uhr

Dass wir uns nicht getroffen haben....
;-)
LG Mitsubi
So 'nen Stau... von Mitsubi
So 'nen Stau...
Von
21.7.10, 21:25
21 Anmerkungen



Nicole Zschucke, 26.07.2010 um 13:15 Uhr

Also irgendwie merke ich gerade, dass ich jetzt ein Problem habe, mir solche Menschenmassen anzusehen.
Wobei Deine Aufnahme absolut eindrucksvoll ist !
Aber irgendwie ist mir immer noch nicht klar, was das für eine Veranstaltung war ?
N.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.715 Klicks
  • 50 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (12/11)