677 7

Banzer Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Fliegenpilz

Auf unserem Waldspaziergang entdeckte ich heute diese wunderschönen Pilze und wollte sie fotografieren. Luna hatte wohl anderes vor und zeigte sich wenig, bis überhaupt nicht, kooperationsbereit ;-)))))

Kommentare 7

  • Corinna Bosien 25. Oktober 2012, 19:32

    ...sie musste kurz ihr Köpflein ablegen, einfach zu schwer...viel zu viel Blödsinn drin :-) :-) :-)
    Süße Szene!
    LG Corinna
  • Shadow66 25. Oktober 2012, 9:24

    ist das jetzt eine "Kopfstütze" oder ein "Airbag" gegen Lunas Müdigkeit...mmhh ??
    LG Thomas
  • Birgit Simone 25. Oktober 2012, 8:57

    Super schön eingefangen!!! Du hast genau den Moment erwischt, wo sie geschnuppert hat!!! Klasse!!!
    Lg Birgit
  • Susanne T. 25. Oktober 2012, 6:42

    ich war gestern auch auf fliegenpilzsuche, leider ohne erfolg....musst mir mal deine luna ausleihen, sie hat wohl ein näschen dafür....tolle szene und immer schön aufpassen :-))
    lg susanne
  • Silvia Schattner 24. Oktober 2012, 22:43

    Die sollen ja lustige Wirkungen haben wenn man davon nascht ... wunder dich also nicht wenn deine Luna ein klein wenig ... lustig wird :-))
    Knuffiger Schnappschuss ist das ;-) und meine sind auch meist so *hilfsbereit* wenn ich mal das ein oder andere Makro machen will :-)
    LG Silvia
  • Brigitte Schönewald 24. Oktober 2012, 22:04

    Beschnuppert muß er ja erst mal werden. *schmunzel*
    Und wie war das mit den Pilzen, essen kann man sie eh alle.....manche halt nur einmal. :-)
    Süße Szene.
    LG Brigitte
  • Banzer Fotografie 24. Oktober 2012, 21:53

    @Antje .... natürlich weiß ich, dass sie giftig sind. Mein Hund hat weder daran geleckt noch davon gefressen. Sie hat für eine Sekunde daran geschnuppert und das habe ich festgehalten.
    LG Claudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz