Zurück zur Liste
Morgenkosmetik IV

Morgenkosmetik IV

5.269 8

rudi03


Premium (Basic), Graz

Morgenkosmetik IV

Ein weiteres Foto von meinem "Lieblings-Sadhu", aufgenommen 2013 in Orchha im indischen Bundesstaat Madhya Pradesh.
Dieses Bild zeigt den freundlichen Sadhu bei seiner Morgenkosmetik kurz nach Sonnenaufgang vor einem unbewohnten, verfallenden Palast.

Das Foto hatte ich ursprünglich irgendwie übersehen und bin erst jetzt beim „Aufforsten“ meiner alten Bestände darauf gestoßen.

Kopfbild:

Morgenkosmetik III
Morgenkosmetik III
rudi03

Kommentare 8

  • Minnimouse 27. März 2015, 20:36

    Ganz wunderbar - das Licht, die Farben, das Motiv ....
    so stellt man sich halt auch Indien vor.
    LG Trixi
  • Karl Philipp 20. August 2014, 20:14

    Ein wirklich gelungenes Portrait aus einer Welt, die zu verstehen einem Europäer nicht immer leicht fällt.
    Ich erinnere mich auch gerne an meine (beruflichen) Aufenthalte in Indien - eine faszinierende aber für Europäer schwer verständliche Kultur ...

    lg

    Karl
  • Mike JB 13. August 2014, 22:24

    da hat sich das Stöbern doch wirklich gelohnt !!
    LG Mike
  • Yann (kotor) 9. August 2014, 14:22

    ++++
  • Stefan Kuba 7. August 2014, 20:30

    Traumhaftes Licht...
    und erst diese Farben...

    LG Stefan
  • rudi03 5. August 2014, 0:07

    Lieblings-Sadhu insofern, als er sehr freundlich war und sich bereitwillig fotografieren ließ. Und er schien nicht einer zu sein, der sich für Touristen als Sadhu gab, um sich für ein Trinkgeld abbilden zu lassen, wie man das sonst oft erleben konnte.
  • Ingo11 Rammer 4. August 2014, 23:02

    fantastische aufnahme...!

    was bedeutet lieblings-sadhu...?
    warst du im unterricht...? ;-)

    vg ingo
  • Johannes Ekart 4. August 2014, 21:59

    fantastische Farben!
    ein wunderbare Aufnahme!
    lg
    Johannes

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 5.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100