953 3

rudi03


Premium (Basic), Graz

Sphinxschnecke

Hier der Versuch, die (oder den) Sphinx durch Wahl der Perspektive zur Schnecke zu machen. Wie es sich für Ägypten gehört, ist das Schneckenhaus natürlich pyramidenförmig.

Kommentare 3

  • Christian Rainer 22. Januar 2015, 17:40

    Habe noch nie eine ägyptische Schnecke gesehen, vielleicht haben sie pyramidenförmige Schneckenhäuser.:-) Sehr schön von dir gesehen.
    VG Christian
  • rudi03 27. Dezember 2012, 13:25

    Stimmt! Daran hatte ich leider nicht gedacht; gefällt mir besser als die Schnecke.

    LG, Rudi
  • Frank Dro 27. Dezember 2012, 12:05

    Der Sphinx macht sich bei diesem Klassiker natürlich auch gut als Dromedar. Der Pyramidenhöcker machts möglich ! ;-))) LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.0 mm
ISO 160