Zurück zur Liste
Typisch Papenburg

Typisch Papenburg

1.888 10

Alf40


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Typisch Papenburg

Typiquement Papenburg

Kommentare 10

  • Pedro Szendro 10. August 2015, 19:22

    Bello paisaje con este magnífico canal en una composición llena de color y perspectiva.
  • José María Photo Art 4. August 2015, 14:25

    Eine schöne Aufnahme von Papenburg.
    VG. José Maria
  • Meggie1 27. Juli 2015, 17:16

    Klasse mit der Spiegelung.und der Blume im Vordergrund.
    LG Margot
  • Babs Sch 27. Juli 2015, 14:39

    +++
    LG Babs
  • Türkisblau 26. Juli 2015, 22:13

    Sehr schön gestaltetes Foto mit der Fächerblume im Vordergrund - gefällt mir gut!
    LG Andrea
  • Vitória Castelo Santos 26. Juli 2015, 20:41

    Gutes Foto.
    Motiv gefällt mir auch.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche.
    Vitoria

  • Uli P. Weber 26. Juli 2015, 18:34

    Wenn aber die AIDA da durch will, muss der kleine Kahn aber Platz machen.
    ;-))
    Spaß beiseite, das sieht sehr einladend und idyllisch aus. Erinnert ein bischen an holländische Grachten. Ein wunderbar gestaltetes Foto.
    LG Uli
  • Alf40 26. Juli 2015, 18:03

    Es IST sehr gemütlich!
    Ich war neulich zum ersten Mal dort und fand eine charmante Altstadt, von Kanälen durchzogen.
    Die neue Meyer-Werft, wo die riesigen Traumschiffe gebaut werden, habe ich zunächst mal ignoriert, da mir diese gemütlichen Aspekte der Stadt genügten. Vielleicht beim nächsten Besuch...!
    LG, Alf
  • Jürgen Guhlke 26. Juli 2015, 18:02

    Mit einem guten Bildaufbau auch gut aufgenommen.
    MfG
    Jürgen