Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Für Schwangere... von jopArt

Für Schwangere...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.07.2009 um 6:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...und für alle ein schönes Wochenende,
ich bin am Montag wieder da!
http://www.sarter.de/

~~~Randerscheinung~~~ von jopArt
~~~Randerscheinung~~~
Von
24.7.09, 19:15
19 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angela 1711, 25.07.2009 um 6:57 Uhr

Na gut das ich nicht Schwanger bin!!!!
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Angela



Annette Ralla, 25.07.2009 um 7:48 Uhr

Wäre nichts für mich!
Klasse gesehen!
LG Annette



dee da, 25.07.2009 um 8:54 Uhr

...ok, das hätt ich nicht mal im hochschwangeren zustand gegessen! ...deine sicht der dinge überrascht mich auch immer wieder! ;-)


Reisemarie, 25.07.2009 um 9:33 Uhr

iiiih !
ich nehme lieber nur die kirschen.
schönes wochenende wünscht
marie



Annette He, 25.07.2009 um 9:54 Uhr

Ist das ernst gemeint? Das ist ja pervers, da wird mir ja schon schlecht, wenn ich dran denke. Obwohl, wenn ich so genau drüber nachdenke, haben wir jetzt endlich den Grund, warum Schwangeren immer schlecht ist.

LG Annette



jopArt, 25.07.2009 um 9:55 Uhr

ok-ich spendier marie und dee jeweils eine portion himmel un ääd (den anderen damen natürlich auch!)-und mathes mach ich schwanger, ich geh mir dafür bei der feuerwehr ein lkw-hebekissen holen! ;-)))


Thomas Alexander, 25.07.2009 um 10:00 Uhr


auweia, das muss ja schmecken.....
dir auch ein schönes wo-end.

grüße thomas alexander



Uschi Pechloff, 25.07.2009 um 11:13 Uhr

Gut, daß ich nicht schwanger bin, sonst müßte ich das noch essen :-((
LG Uschi



sweethit, 25.07.2009 um 11:55 Uhr

na wenn das nicht appetit aufs schwangersein macht;-))

aber auch als nicht schwangere verursacht es einige schwangerschftssymptome z.b. übelkeit;-))

klasse gesehen. Gruß Vicky



ursch, 25.07.2009 um 12:54 Uhr

hört sich nicht lecker an...
wie gut das ich nicht schwanger bin.
lg uschi



Christine Ge., 25.07.2009 um 13:26 Uhr

Was hast Du denn da Interessantes entdeckt... und wo?
Etwa in Bonn?
Die schwangere Chefin zeichnet sich offensichtlich durch extrem seltsame Gelüste aus, und möchte diese auch gleich anderen betroffenen Frauen empfehlen.
Eine tolle Aufnahme, Hans!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Gruß Tina



HamburgerDeern54, 25.07.2009 um 16:30 Uhr

Gottseidank - uff - ich bin nicht schwanger...
Auch dir ein schönes Wochenende!
LG, Ursula



Gerlinde Weninger, 25.07.2009 um 18:09 Uhr

Ich bin nicht Chefin und schwanger! *g*
Schönes WE.!
liegrü die gerlinde



Christiane B, 25.07.2009 um 19:48 Uhr

Ich muss an meine Schwangerschaft denken (lang lang ist´s her ) - und sage nur: Semmelknödel und Königsberger Klopse (zusammen!), Blattsalat gleich vom Kopf wie ein Karnickel oder haufenweise saure Stäbchen...in der Reihenfolge *augenroll*
Also kann mich Deine Speisekarte gar nicht schocken - voll normaal, eyyh....:-))
LG Chrissy



Wolfgang Weninger, 25.07.2009 um 20:38 Uhr

danke, ich muss nicht von allem haben *g*
Servus, Wolfgang



jopArt, 25.07.2009 um 21:42 Uhr

@ alle bis hier hin...DANKE - aber es kommt noch schlimmer:


gute nacht wünsch ich euch!



KoLa Art, 25.07.2009 um 22:01 Uhr

was du nicht alles siehst ich würde das sicher nicht essen,super gesehen.

ciao Lara



...klee, 27.07.2009 um 9:29 Uhr

Das kommt mir aber nicht so abwegig vor wie Saure Gurken mit Schlagsahne ;-)
...klee



Iris Fleschutz, 27.07.2009 um 17:49 Uhr

:-( ich glaub das würd ich auch, wenn ich schwanger wäre, nicht runterbekommen
Lg Iris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (35/34)