Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wohin von Schneevogel

wohin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.03.2011 um 20:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... wie auf schienen
gleiten wir durchs leben

nicht wissend
wohin der weg führt
wo die reise endet ...

(schneevogel)

http://www.youtube.com/watch?v=jV1RJHrJMzo&feature=related

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Himmelsstürmer, 14.03.2011 um 20:58 Uhr

Eine Reise in's Nirgendwo, aus dem Nichts oder in's Glück ?
Egal, lieber Schneevogel, die Aufnahme ist so aus dieser Perspektive absolut stark und bietet viel Raum für Interpretationen. Ich mag so etwas sehr, bloß bei mir fehlt immer so die gewisse Ernsthaftigkeit dabei;-)
Auch der Bildaufbau ist ne Wucht!

LG Ulli



Heiko Gerlicher, 14.03.2011 um 21:21 Uhr

Spannende und interessante Aufnahme. Man möchte zu gerne wissen, wo die Schienen einen hinführen mögen und ob es die richtige Richtung ist....
Liebe Grüße
Heiko



H.L.-Photo, 14.03.2011 um 21:28 Uhr

sehr beeindruckend... wie deine Bilder überhaupt ;o)
ich schau gern bei dir lang... du regst zun Nachdenken an, dass gefällt mir sehr..

lg Heike



Alexandra.B., 15.03.2011 um 6:11 Uhr

Ganz, ganz tolle Perspektive......so ein Schienenfoto wollt ich ewig schon mal machen, habs bisher nie geschafft.......deines hier find ich mehr als klasse!!
glg und schönen Tag
Alex



picture-e, 15.03.2011 um 6:29 Uhr

Zeig uns den Weg auch wenn er manche Windungen hat. LGE


Mohn-Blume, 15.03.2011 um 8:50 Uhr

Ich finde die Linienführung klasse.
Die Bildaussage und dein Text sind passend und
spiegeln viele Gedanken in diesen Tagen wieder.
Nicht ganz ungefährlich, dein Kamerastandpunkt...sowas mache ich nur auf rostigen Gleisen ;-)
LG Hans



zarafa, 15.03.2011 um 11:37 Uhr

Klasse Perspektive mit einfühlsamen Text...!! LG Doris


Helmut Bär, 15.03.2011 um 13:21 Uhr

Manchamal rumpelt es aber auch ganz schön und es ist nur ein oder kein Gleis mehr da und man muss es erst wieder finden. Das Bild ist sehr spartanisch und dadurch auch gut, klasse Bildführung bzw Gleisführung.
LG Helmut



Rony F., 21.03.2011 um 22:30 Uhr

Sehr gut, Schärfe top bis zur Unschärfe, dazu der Bogen in den Horizont, das Auge folgt, kann nicht anders. So ist es richtig.
LG Rony



Michael Wagner, 21.04.2011 um 11:43 Uhr


Feine Perspektive.....genau so mag ich es! ;-)

LG Michael



Jürgen Teute, 1.07.2011 um 12:22 Uhr

Sehr gut gewählte Perspektive ... passender Titel ....
Dein Text dazu macht das Ganze passend.

Spontran fällt mir ein:

...und am Ende meiner Reise
hält der Ewige die Hände,
und er winkt und lächelt leise
und die Reise ist zu Ende.

(Matthias Claudius)

VG von der Küste ... Juergen



Makrobine, 5.07.2011 um 12:55 Uhr

Die Perspektive hättest du nicht genialer wählen können...schöne und wahre Worte zu einem passenden Foto...eine schöne Harmonie.

LG Bine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 594 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • COOLPIX S8000
  • 27.4 mm
  • f4.6
  • 1/160
  • ISO 320
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (46/45)