Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Seerose mit Bewunderer von Fleur 51

Seerose mit Bewunderer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.08.2012 um 16:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen im Freizeitpark Mondo Verde.
I
Der kleine Frosch kam nur zufällig mit auf"s Foto. Ich wollte nur ein Foto von der außergewöhnlichen Lotusblüte.
Der kleine Teich ist in der Tropenhalle. Deswegen das ungewöhnliche Licht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Hürzeler, 14.08.2012 um 17:04 Uhr

Diese Seerose hat neben dem Frosch noch einen anderen Bewunderer Fleur. In schönstem Licht hast Du diese tolle Blüte fotografieren können. Sogar mein Monitor wackelt vor lauter Freude über Deine herrliche Präsentation.
Mittwochsblümli von Kurt Hürzeler
Mittwochsblümli
Von
18.7.12, 6:45
58 Anmerkungen

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Kurt



Linnemedia Fotos, 14.08.2012 um 17:09 Uhr

Das ist Ein ! Wunderschönes Foto
G v Dieter



Rolbinie347, 14.08.2012 um 17:13 Uhr

Hallo Fleur,
diese Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
Sie gefällt mir sehr gut.
Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Brigitte



Schnecke 61, 14.08.2012 um 17:14 Uhr

tolle Aufnahme !! diese Farben sind einfach wundervoll !!!
lG Schnecke



Traudel Clemens, 14.08.2012 um 17:32 Uhr

Schon die schöne Wortschöpfung Lotus gefällt mir besonders gut. Die Blüte zeichnet sich schöne zarte Farben aus. Und der kleine Frosch ist eine hübsche Dekoration.
LG Traudel



J. Simon, 14.08.2012 um 17:37 Uhr


Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

LG J.Simon



Starcad, 14.08.2012 um 17:39 Uhr

Die violette Seerose ist schon ein Augenschmaus. Da fiel die Wahl wohl schwer - Fokus auf die Blume oder doch den Frosch. Hier sind jetzt zumindest beide auf dem Bild. Sehr schön!!!
LG Marc.



Sigrid E, 14.08.2012 um 18:27 Uhr

Ein sehr schönes natürliches Arrangement, die Lotusblüte in tollem Licht und der Frosch auf seinem Blatt im HG, toll wirkt hier der Schärfeverlauf!
LG
Sigrid



Karin Schoob, 14.08.2012 um 19:54 Uhr

eine top blüte zeigst du hier wunderschöne farben und schärfe lg karin danke zu


Doris Hellwig 68, 14.08.2012 um 20:02 Uhr

wunderschön****
lg doris



HelgaH, 14.08.2012 um 20:58 Uhr

Diese Blüte mit ihrer einzigartigen Farbe ist wunderschön , der kleine Bewunderer weis warum er darunter Platz genommen hat , man sieht sie ganz selten
LG helga



w.regini, 14.08.2012 um 21:19 Uhr

Klasse Foto , ja den Fröschen gefällts auf Seerosenblättern . lg walter


heide09, 14.08.2012 um 21:35 Uhr

Das ist hervorragend geworden liebe Fleur.
Grüße von Ania



Luci 11, 14.08.2012 um 21:48 Uhr

Eine herrliche Lotusblüte mit sehr schöne Farben. Ach den kleinen Frosch.. ein kleine Prins...
der wartet........
LG
Luci



Klaus Kieslich, 14.08.2012 um 22:12 Uhr

Wunderbar
Gruß Klaus



roka, 14.08.2012 um 22:45 Uhr

leider kann man den Frosch nur beim genauen hinsehen erkennen, ist etwas unscharf abgebildet. Aber vieleicht ist dies auch eine "Fototechnik" die ich nicht kenne (bin Hobbyknipser) und das ist ein Markenzeichen.
LG roka



rainer12, 14.08.2012 um 22:45 Uhr

Der Bewunderer hat sich abgewendet, weil du nur Augen und Linse für diese schöne Seerose hattest. LG rainer


Margot Bäsler, 14.08.2012 um 22:48 Uhr

Hübsche Farben hat die Seerose und du hast sie klasse aufs Bild gebracht. Auch der Frosch ist noch gut zu erkennen.
---LG Margot---



Elke Ilse Krüger, 14.08.2012 um 23:01 Uhr

Hallo Fleur, diese Lotusblüten sind doch immer ganz besonders schön und die Frösche sonnen sich sehr gerne auf ihren Blättern. Schöne Aufnahme von diesen Zweien.
LG Elke



~ eva w. ~, 14.08.2012 um 23:46 Uhr

eine aufnahme fast wie im märchen...
frosch-könig im bildhintergrund.
die blüte ist zauberhaft schön !!!
liebe grüße eva



Bärbel7, 15.08.2012 um 7:41 Uhr

Zauberhaft mit dem Frosch im Hintergrund! Gruß Bärbel


Wolfgang a.H, 15.08.2012 um 13:39 Uhr

Hallo Fleur

Schaut gut aus was ich sehe.

Gruß Wolfgang



Monika M.A. Becker, 16.08.2012 um 9:57 Uhr

wunderschön diese Lotusblüte
gelungener Schärfeverlauf
Symbiose...... von Monika M.A. Becker
Symbiose......
Von
2.7.08, 12:05
17 Anmerkungen

MB



Heinz-Josef aus NRW, 16.08.2012 um 11:52 Uhr

Die hast Du aber sehr gut präsentiert. Eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du uns.
Heinz-Josef



overlay.art, 16.08.2012 um 14:29 Uhr

kraftvolle natur.. einfach schön diese arbeit von dir!! glg manfred


Georg Lehnhardt, 17.08.2012 um 19:28 Uhr

eine wunderschöne Aufnahme
Kompliment
lieben Wochenendgruß
Georg



Alfons40, 23.08.2012 um 19:59 Uhr

Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir echt gut!
Gruß Adolf



Rosenzweig Toni, 30.03.2013 um 17:14 Uhr

Das Tropenhaus wäre auch bei diesem Osterwetter ein guter Platz, sich Fotografisch auszutoben.
wünsche Dir auch ein schönes und hoffentlich trockenes Osterfest.
Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
Toni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 402 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (303/399)naechstes