Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

5:15 Mitteleuropäischer Zeit landeten sie ... *LAPP* von JanLeonardo Wöllert

5:15 Mitteleuropäischer Zeit landeten sie ... *LAPP*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.05.2008 um 6:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Light Art Performance Photography
- www.lapp-pro.de -

Anmerkungen:





Marco Pagel, 12.05.2008 um 6:59 Uhr

Das gefällt mir des interessanten Hintergrundes wegen deutlich besser.

grMP



F R A N K , 12.05.2008 um 11:01 Uhr

;-)))


King. Kai, 12.05.2008 um 18:49 Uhr

Uuuiii, ganz fein!

Die Dynamik ist umwerfend, zu deinen Lichtperformationen brauche ich mich ja nicht mehr äußern, die sind sowieso nicht von dieser Welt!

Gruß Kai



Sveni Weber, 12.05.2008 um 22:58 Uhr

Hallo Jan Leo,

war eine ganze Weile nicht in der FC zum Bildergucken...
um so erfreulicher für mich nach der langen Pause zu sehen, was Du wieder Geniales geschaffen hast !!!
Mein erster persönlicher Favourit ist dieses hier - ein sehr schönes Zusammenspiel unterschiedlichster Farben. Der durch die Langzeitbelichtung entstandene Effekt des fließenden Wassers ist wirklich SUPER, ebenso der herrlich blaue Himmel und die "fliegenden" Wolken !!! Auch der Bildaufbau an sich ist Dir, meiner Meinung nach, sehr gelungen !!!
Das Ufo hat sicher wieder eine recht beachtliche Größe. Das sind wieder Bilder der EXTRA-Klasse und wenn Du mir jetzt noch bestätigst, dass dieses hier und die "Verteidigung" reine LAPP's ohne Eingriff sind, dann hole ich schon mal den Gebetsteppich raus - MEISTER !!

Schöne Grüße Sveni



JanLeonardo Wöllert, 12.05.2008 um 23:18 Uhr

hallo sveni,

bei diesem foto habe ich nichts verändert, nur die hellligkeit ein wenig angepasst. bei anderen fotos entferne ich teilweise ein stativ, sonst gar nichts. die raumschiffe sind immer original und unbearbeitet.

gruss janleo°



Jonas Samulowski, 13.05.2008 um 10:47 Uhr

Die Lichtstimmung ist echt genial! Unterschreibe sonst bei Sveni! Ein toller Ort für LAPP!
Gruß, Jonas



Peter Hildebrand., 26.05.2008 um 7:54 Uhr

einfach toll wie Du auch hier wieder die Mischung zwischen dem Umgebungslicht und der darin aufgeführten Light Performance hinbekommen hast!
lG, Peter



eisenhaupt , 28.05.2008 um 9:09 Uhr

TOTAL Genial... mal ne einfache Frage.. Was ist das bzw, wie macht man das? Gibts dazu irgendwo mal nen Blick hinter die Kulissen?

Faszinierend!



Peter Küchler 2 , 14.06.2008 um 23:13 Uhr

Mir gefällt vor allem der Strudel im Wasser. Ist eine schöne Wiederholung.
Gruß P.



eisenhaupt , 25.06.2008 um 11:57 Uhr

Einen Monat später und...LAPP sei Dank.. jetzt bin ich etwas fitter in der Materie.
Dieses Werk hier ist meiner Meinung nach das Beste der Sektion!

Kann man das irgendwo bestellen? Hab Platz an der Wand ;)



A N D R E A S Beier, 11.04.2010 um 23:02 Uhr

geil


CiccioTZO, 3.03.2011 um 11:12 Uhr

weltklasse aufnahme!
super effekt noch mit dem wasser der sich da ergibt:)

lg flaviano



Heidi Schneider, 30.04.2011 um 13:58 Uhr

schön gemacht!


datatron, 20.08.2011 um 21:21 Uhr

Perfekt!!!
Eines meiner Lieblingsbilder!

Freundliche Grüsse michi



Sebastian Tröger, 29.10.2012 um 22:59 Uhr

Absolut Wahnsinn das Foto! Schmückt unter anderem auch das super Buch von euch!

Bevor ich jetzt hier alle 414 Fotos kommentiere, schreib ich es einfach hier dazu: Geile Fotos! ;)



Florian Dölvers, 18.01.2014 um 11:22 Uhr

Wie hast du das gemacht?





 
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (23/22)