Zurück zur Liste
Präsident Bill Clinton

Präsident Bill Clinton

804 11

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Präsident Bill Clinton

Eigentlich freut es mich sehr, daß ich die Ankunft des 42. Präsidenten der Vereinigten Staaten gleich zwei Mal im Kasten hatte (1998 / 2000).

Bei George W. Bush hatte ich 'frei', denn nicht alle Präsidenten waren es mir wert, ihrer Ankunft beizuwohnen.

Bill Clinton wurde offensichtlich nicht nur von mir 'angenommen', denn die Wiese vor der Julius-Leber-Kaserne (Fotoposition) war extrem gut besucht.

United States of America, Boeing 747-2G4B, VC-25A, USAF 82-8000, Berlin-Tegel, 13. Mai 1998

Dia-Scan von Kodak EBX 100

Kommentare 11

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kretaholiker 29. Juli 2014, 9:27

    Super eingefangen. Und zum kotzen, diese Vögel, die ihr Ego mit dem schlecht machen anderer Werke aufpolieren wollen...Gummibärchenfotos gefällt mir aber :P
  • DDA 29. Juli 2014, 8:23

    Mir stellt sich gerade die Frage, ob die silberglänzende Rumpfunterseite nur Schmuck oder Teil der Defensivausrüstung ist...

    War dies eigentlich die erste VC-25A, die nach Berlin kam?

    VG
    Axel
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • guenter koeln bahia 29. Juli 2014, 2:35

    Hallo ginsem
    Was Du verpixelt nennst ist das sogenannte FILMKORN
    Ist den DIGITALFOTOGRAFEN vielleicht nicht mehr bekannt;-)
  • ginsem 29. Juli 2014, 0:46

    Ist ja schön für dich das du den erwischt hast , aber die Qualität ist leider sehr schlecht. Das Foto ist total verpixelt was man an dem Himmel gut sehen kann. Leider
    lg ginsem
  • Lutz Matthias Berger 28. Juli 2014, 22:58

    Danke,
    aber die Laterne ist doch der "Tegel-Beweis" ;-)
  • guenter koeln bahia 28. Juli 2014, 22:47

    schöne Air Force One
    nur die Laterne stört mich, würde ich wegschneiden