Kommentare 43

  • Nelli Mauch 3. Februar 2016, 10:30

    Ich bin begeistert von diesem und den anderen Fotos, ganz toll!
    LG Nelli
  • gud run 20. April 2015, 20:47

    Ist das toll, wenn jemand vom Bekanntenkreis mit einem seiner Fotos auf der Startseite zu entdecken ist....GRATULIERE, Du kannst Dich öfter dort sehen lassen mit den fantastischen Fotos, die Du machst. Dieses hier ist auch so schön, so zart, eine WUNDERSCHÖNE Winterimpression in allen Belangen !!!

    LG GU ;-))
  • BridaC 3. März 2015, 19:36

    Grad dann wenn Schnee und Nebel im Winterwald zusammenkommen und als i-Tupf noch ein paar übrig gebliebene braune Blätter vom letzten Herbst - als einziger Farbpunkt - schneebemützt den Buchenstamm schmücken, bekommt ein mich begeisterndes Winter-Foto alles, was mein Herz begehrt. Wunderschön! VG Brida
  • Uschi D. 28. Februar 2015, 17:24

    ja...finde ich auch... ein traumbild...:-)
    nicht nur ein wintertraum...

    lg...uschi

    du machst wunderschöne bilder...glückwunsch!
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Februar 2015, 9:40

    Ein Wintertraum!
    Gruß Wolfgang
  • magic-colors 16. Februar 2015, 17:37

    Ich lass mich reinfallen, in deine Winterwinter. Einfach traumhaft schön. lg aNette
  • fotoGrafica 16. Februar 2015, 11:15

    wenn die natur lieder singt
    gruss wolfgang
  • romann 15. Februar 2015, 13:39

    Die Farbtupfer in dem Weiss-Dunkel machen sich sehr gut.

    LG Roger
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 14. Februar 2015, 17:12

    Er ist zurückgekommen, der Winter mit seiner ganzen Schönheit... und Du bist ihm begegnet und würdigst ihn in deinen feinen Werken.
    LG Tobila
  • Uwe Jacobsen 12. Februar 2015, 19:22

    Wieder ein wunderschöner, verträumter Märchenwald.
    Ich liebe diese Serie.

    LG Uwe
  • Gerhard Meyer1 11. Februar 2015, 15:45

    ....sehr fein

    klasse
    Gerhard
  • by FREUDE 11. Februar 2015, 13:15

    So mag ich den Winter...
    sehr besonders

    Gruß Frank
  • Robert Nöltner 11. Februar 2015, 9:35

    Wunderbares Foto mit zarten Farben. Das ist dir sehr gut gelungen, mein Kompliment
    LG Robby
  • Alexander R.H. 10. Februar 2015, 17:38

    klasse aufnahme in diesen zarten farben
    vg alex
  • Nadines Augenblicke 10. Februar 2015, 15:00

    Ich glaub, hier bin ich gerade im Zauberwald gelandet. Ein zauberhaftes Winterbild, mit einem dezentem Rest vom Herbst. Auch wenn ich normalerweise diese breiten Rahmen nicht mag, hier ist es perfekt! Würde ich mir an die Wand hängen!
    Liebe Grüße Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 46.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten