Frohe Weihnachten

Vier Kerzen

Eine Kerze für den Frieden, die wir brauchen, weil der Streit nicht ruht.
Für den Tag voll Traurigkeiten, eine Kerze für den Mut.
Eine Kerze für die Hoffnung, gegen Angst und Herzensnot,
wenn Verzagtsein unsren Glauben heimlich zu erschüttern droht.
Eine Kerze, die noch bliebe, als die wichtigste der Welt:
eine Kerze für die Liebe, voller Demut aufgestellt,
dass ihr Leuchten den Verirrten für den Rückweg ja nicht fehlt,
weil am Ende nur die Liebe für den Menschen wirklich zählt.

Elli Michler

*

Ich wünsche Euch allen von Herzen frohe und besinnliche Weihnachtstage!

Kommentare 40

  • A.Schiele 26. Dezember 2014, 15:35

    Auch dir schöne Weihnachten.
    LG Armin.
  • romann 26. Dezember 2014, 7:28

    Auch ich wünsche Dir ganz schöne restliche Feiertage zu diesem Bild in schöner Lichtstimmung.

    LG Roger
  • -anDREas- 25. Dezember 2014, 9:42

    Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    vG; Andreas
  • by FREUDE 24. Dezember 2014, 16:19

    ich wünsche auch dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten

    Gruß Frank
  • Gilbert13 24. Dezember 2014, 15:25

    Vermittelt eine sehr friedliche Stimmung, mit wunderbaren Farben. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und erholsames Weihnachrsfest, sich das Jahr Revue passieren lassen und dankbar sein, was man hat. Freue mich weiterhin auf deine schönen und inspirierenden Bilder, liebe Ursi.
    Ganz liebi Grüess
    Gilbert
  • Hans Bergm. 24. Dezember 2014, 11:20

    Hallo Ursi!
    Wünsche auch dir und deinen Lieben ein "Frohes Weihnachtsfest"!
    Bedanke mich auch auf diesem Wege für all deine Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Gruß aus Osttirol
  • Christa Regina 24. Dezember 2014, 10:42

    Herzlichen Dank für Deine 4 Kerzen. Das
    ist wirklich ein sehr schönes Gedicht.
    Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und reich gesegnete Festtage.
    Alles Gute Dir von Christa
  • Robert Nöltner 24. Dezember 2014, 10:02

    Vielen Dank, liebe Ursi, für deinen wunderschön gestalteten Weihnachtsgruß. Ich wünsche dir auch alles Gute
    Für alle meine Fotofreunde
    Für alle meine Fotofreunde
    Robert Nöltner

    LG Robby
  • Trautel R. 23. Dezember 2014, 23:45

    für deine lieben wünsche danke ich dir herzlichst und erwidere sie mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv:
    weihnachten 2014
    weihnachten 2014
    Trautel R.

    lg trautel
  • cecile58 23. Dezember 2014, 21:53

    Liebe Ursi, herrliches Weihnachtsfenster... Hast du das gestaltet? Die Worte darunter sind wieder tiefgründig. Danke.
    Auch dir wünsche ich lichtvolle, gemütliche und besinnliche Weihnachtstage. Alles Liebe und Gute,
    Cécile
  • Uwe Jacobsen 23. Dezember 2014, 18:06

    Vielen Dank Ursi. Dir wünsche ich viele helle und besinnliche Tage.

    Lieber Gruss
    Uwe
  • Piet G. 23. Dezember 2014, 7:13

    Eine wunderschöne Weihnachtszeit, das wünsche ich auch Dir !!! Lieben Gruss Piet
  • Erwin Weber 22. Dezember 2014, 23:07

    Liebe Ursi, Dein Foto überzeugt durch Einfachheit und Schlichtheit in der Darstellung, sehr schön. Auch Dir ganz frohe Festtage und ein gutes, schönes 2015 mit allem dazu, was Du Dir von Herzen wünschst.
    LG Erwin
  • Benny Reiter Fotografie 22. Dezember 2014, 22:55

    Danke gleichfalls.
    LG Benny & Anna
  • uli601 22. Dezember 2014, 22:05

    wünsche ich dir auch
    verbunden mit dem allerbesten
    für dich und deine lieben im
    neuen jahr.
    frohe weihnachtsgrüße ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Views 1.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 102.0 mm
ISO 50