Kommentare 26

  • Christa Regina 24. Oktober 2014, 11:46

    Wunderbare Bilder hast Du wieder eingestellt liebe Ursula und dieses hier ist ganz besonders schön. so zart und fein und einfach herrlich von Dir präsentiert.
    LG von der Christa
  • Lana 1 15. Oktober 2014, 18:14

    Dein Bild hat mich so angesprochen, dass ich mich in den letzten Tagen nocheinmal auf die Suche nach den für dieses Jahr letzten ihrer Art begeben habe. Es ist eine ganz zauberhafte Darstellung! Respekt! LG Lana
  • Edi Ogris 15. Oktober 2014, 16:58

    Ein sehr schönes Bild, tolle Bearbeitung
    LG EDi
  • gexa23 14. Oktober 2014, 23:22

    Zauberhaft dargestellt!
    LG Harald
  • Annette He 13. Oktober 2014, 8:53

    Wunderbar zart und sanft sieht es aus. Da hast Du die Sonne eingefangen.

    Gruß,
    Annette
  • WM-Photo 12. Oktober 2014, 19:55

    Unglaublich schön. Man spürt Dein Gefühl für die Kunst am Bild!

    Gruß Walter
  • Ev S.K. 12. Oktober 2014, 17:43

    Ein sanftes, sternförmiges sommerliches Aufleuchten.. welch eine kunstvolle Arbeit - und so fein mit der Schärfe und Unschärfe gespielt.
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Alexander R.H. 12. Oktober 2014, 15:20

    traumhaft schön
    vg alex
  • Arthur Baumgartner 12. Oktober 2014, 15:03

    Eine sehr feine, zarte Bildpräsentation ist dir von der Blüte gelungen.
    LG Arthur
  • romann 12. Oktober 2014, 14:23

    Gelungene Nahaufnahme.
    Das Spiel mit Licht und Farbe passt sehr gut zum Rahmen

    LG Roger
  • Reisemarie 12. Oktober 2014, 14:08

    so duftig
    so leicht.
    verzauberte grüße marie
  • Himmelsstürmer 12. Oktober 2014, 12:50

    Ein softer Augenschmaus, Ursi. Fotografische Kreativität pur!

    Herzlichst Ulli
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 12. Oktober 2014, 12:28

    Ich kann nicht anders, als zu diesem Bild nochmals einen feinen FAV +++ setzten.
    Zu schön wirkt der Schwung der Blütenblätter im malerischen Bild.

    Da hast Du getoppt! LG Tobila
  • MWB-photo 12. Oktober 2014, 12:23

    Zauberhaft sieht er aus, der Sonnenschein. Ein fein gestaltetes Makro, eines Deiner Stärken jeder Blüte einen grossen Auftritt zu gönnen.
    LG Margrit
  • Gerhard Meyer1 12. Oktober 2014, 12:11

    ...so fein

    klasse
    Gerhard