Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Primel von Cornelia Schorr

Primel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.03.2010 um 20:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anne G., 4.03.2010 um 20:42 Uhr

wunderschönst (auch farblich gesehen) inszeniert; ich mag`s . lg, anne


Irca Caplikas, 4.03.2010 um 20:42 Uhr

irgendwie wird's doch Frühling....

Feiner Bildschnitt!



Willi Thiel, 4.03.2010 um 20:55 Uhr

primmel ?
jo kenn ich auch
gefallen mir
das foto hier hat was ... das schärfespiel ist prima
hg willi



Hardee, 4.03.2010 um 21:10 Uhr

Primel in Fine Art ... Sehr schöne Arbeit!
Lieber Gruss,
Hardy



Gerd Frey, 4.03.2010 um 21:14 Uhr

wahnsinn, diese farben!
aber irgendwo ist dir ein stück vom rahmen abhanden gekommen *g*
vg gerd



Penny Deckel, 4.03.2010 um 21:16 Uhr

SEhr gut, eine top Aufnahme mit einem super Schärfeverlauf. Mag ich sehr.
LG penny



Gerlinde Sch., 4.03.2010 um 21:16 Uhr

toll gemacht mit den verschiedenen Farben und der Unschärfe.
Primeln einmal anders !

Liebe Grüße Gerlinde



Ulrike Heid, 4.03.2010 um 21:19 Uhr

Wunderschön!!!! Ich finde sie nicht leicht zu fotografieren. Mit meinen Versuchen war ich nicht zufrieden.
LG Ulli



Claudia K., 4.03.2010 um 21:38 Uhr

Hach, einfach genial diese Perspektive und der Schärfeverlauf!!!

LG
Claudia



Gerhard Rheinnecker, 4.03.2010 um 21:40 Uhr

Klasse der Schärfeverlauf und dem roten Hintergrund, als ich mit dem fotografieren angefangen habe, meinte ich immer alles muß bis in die Ecken scharf sein, an solchen Fotos sehe ich nun, das ein gewollter Schärfeverlauf durchaus schöner sein kann, gefällt mir sehr gut.
vG Gerhard R.



Wolfgang Sh., 4.03.2010 um 21:48 Uhr

Der Schärverlauf ist aber sehr gut gelungen.
LG Wolfgang



w.regini, 4.03.2010 um 22:23 Uhr

am Wochenende ist wieder schnee angesagt - da kommt die schöne primel grade recht - der frühling soll endlich verweilen und dableiben - lg walter


Charito Gil, 4.03.2010 um 23:13 Uhr

die farbe !!
schöne "gemälde"
lg
.. ch



Dieter Craasmann, 5.03.2010 um 7:28 Uhr

Sie schwebt durch das Bild und in den Frühling hinein,
wunderschön in den kräftigen Farben.
Viele Grüße
Dieter



Harry Lime 09, 5.03.2010 um 7:54 Uhr

So habe ich diese Frühblüher noch nie betrachtet. Mir scheint, ich habe etwas verpasst.
LG Harry



Dieter Geßler, 5.03.2010 um 8:52 Uhr

sehr stark, das ist Fotokunst
VG Dieter



Werner Büttner, 5.03.2010 um 9:46 Uhr

Ein Gedicht !!
Farben, die wärmen .... Stark !


Lieben Gruß
Werner



Benjamin Schuchardt, 5.03.2010 um 10:04 Uhr

Hallo Cornelia,
da will ich mich mal dem Werner anschließen, denn auch ich finde die Farben so herrlich warm! Die Kombination aus den Farben Rot und Gelb gefällt mir dabei ganz besonders gut!

LG
Benjamin



Heinrich Wittmeier, 5.03.2010 um 13:10 Uhr

das hast du perfekt gemacht! eine sehr kunstvoll gestaltete aufnahme!
l.g. Heinrich



Rainer Switala, 5.03.2010 um 13:12 Uhr

seher wirkungsvoll mit dem geringen schärfespiel
feine darstellung und schöne farben
interessante präsentation mit dem rahmen
gruß rainer



uschi pluskwik, 5.03.2010 um 17:02 Uhr

Wow.....mehr will und kann ich nicht sagen ***** !!!!!
LG Uschi



Roland Zumbühl, 5.03.2010 um 17:08 Uhr

Ich schreibe ja selten etwas über Rahmen, aber hier ist er mir zu breit, denn er bedrängt das Blütenmotiv.
Anderseits kann man auch darüber hinweg sehen und sagen: Okay, warum eigentlich nicht?



Cornelia Schorr, 5.03.2010 um 17:15 Uhr

@Roland: Ich hatte ihn vorher mittig, dadurch war er schmäler und mir das Bild zu klassisch, zu harmonisch. So fand ich's spannender, er unterstützt das Bild nicht nur, sondern spielt eine eigene Rolle.
Aber mir ist schon klar, dass er dominant ist.
Danke für deine Rückmeldung!

LG conny



Evelyne E., 5.03.2010 um 17:29 Uhr

Sehr schön, wie du diese Primel präsentierst!
LG Evelyne



Bernd Tolksdorf, 5.03.2010 um 17:49 Uhr

Bei uns sieht's momentan eher nach Winter aus.Dafür sind die Farben etwas wohltuendes.
LG Bernd



Stefan Haffner, 6.03.2010 um 17:15 Uhr

grandiose Farbkomposition mit sitzende Schärfen und Unschärfen - gut!


Gisela Drewe, 7.03.2010 um 19:56 Uhr

Wunderschön, so herrlich warme Farben.
LG Gisela



Inala, 8.03.2010 um 10:50 Uhr

Wow!
Das ist traumhaft von Dir erspürt und festgehalten, ich bin hin und weg!!!

Ganz liebe Grüße
Evelyn



EMK, 8.03.2010 um 20:22 Uhr

Auch diese Aufnahme ist dir gut gelungen! Eine ungewöhnliche Primelperspektive, sind die Blümchen häufig doch innen so schön und interessant!

LG, Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 813 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (194/193)