Zurück zur Liste
Analog-Wochen (4)

Analog-Wochen (4)

4.906 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Analog-Wochen (4)

Afrika ist manchmal so nah.
Man könnte denken dieses Foto entstand bei der Safari-Rallye in Kenia. :o)
Es entstand aber im August 2008 in Deutschland und zwar auf der Panzerplatte des Truppenübungsplatzes Baumholder im historischen Rahmenprogamm "Slowly Sideways" bei der ADAC Rallye Deutschland.
Auch dieses Foto entstand vor meiner digitalen Zeit und ist deshalb ein Scan vom Negativ.

Kommentare 5

  • Eifelpixel 13. März 2016, 8:08

    Sehr gut die Atmosphäre eingefangen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • der-alte 20. Januar 2016, 18:04

    Lutz, das sieht ja aus, wie auf
    der Safari-Rallye!!
    Haste gut gesehen!!
    Für mich Top !!!!

    Gruß Peter
  • Christof Hannig 19. Januar 2016, 19:12

    Das Bild hat durchaus eine Afrikanische Note!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Elizabeth E. 18. Januar 2016, 23:26

    Die Fotos kommen aber ganz stark rüber!!
    Das auf dem Truppenübungsplatz Baumholder so mancher Reifen oder sogar die Achse den Geist aufgibt wundert mich nicht. Das Gelände wurde ja auch regelmäßig von Panzern "gepflegt". :-)))
    Lieben Gruß Liza
  • T. Schiffers 18. Januar 2016, 20:07

    bis auf die birken afrika live...genial...im vorschaubild dachte ich auch direkt an eine szene von dort...genialer archivfund..tino

Informationen

Sektion
Ordner Historic Rally Cars
Views 4.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COACH
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---