Zurück zur Liste
Unbekanntes Flugobjekt

Unbekanntes Flugobjekt

1.872 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Unbekanntes Flugobjekt

Heute zeige ich euch mal ein Foto zum Thema "Nebensächlichkeiten im Rallyesport".
Nirgendwo ist man heute unbeobachtet, auch nicht als Zuschauer einer Rallye in Spanien, denn dort tauchte plötzlich aus dem Nichts vor mir diese Drohne auf und filmte die Zuschauer. Ich tat dem gleich. ;o)

Kommentare 5

  • Eifelpixel 2. Dezember 2015, 8:26

    Die liefert schon spektakuläre Bilder
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • LP-Ludwig-Photography 23. November 2015, 16:02

    Spion der Lüfte


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Christof Hannig 22. November 2015, 20:48

    Vielleicht kann ich ein hier ein wenig aufklären. Das ist ein DJ Phantom III Professionell Quattrokopter, der hier mit einer recht einfachen Kamera ausgerüstet ist, die das Bild Signal (nur) über WLAN überträgt. (Als Drohne werden nur Flugobjekte bezeichnet, die nicht von einem Bediener/Piloten gesteuert werden). Du hast ihn aber auf alle Fälle gut erwischt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 22. November 2015, 18:49

    auge in auge sozusagen...und ja..."big brother" is watching you...überall lauern kameras ... tino
  • Frank 30 22. November 2015, 17:15

    Sehr gut.....gleich auf "Angriff" geschaltet!!! Wunderbare Schärfe, Perfekt.....aber Du hast ja auch jede Menge Erfahrung mit bewegten Objekten!!! :-)

    Liebe Grüße Frank

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2015
Views 1.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 100