Zurück zur Liste
Ein friedliches Beisammensein

Ein friedliches Beisammensein

3.687 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ein friedliches Beisammensein

Im Rallyesport hilft jeder jedem. So ein friedliches Beisammensein gibt es kaum in einer anderen Sportart. Egal ob Teilnehmer, Zuschauer oder Media-Fotograf, im Rallyesport halten alle zusammen. Näher kann man seinen Idolen wohl kaum kommen. Da braucht man keine Hundertschaften der Polizei um Randale zu verhindern, wie in anderen Sportarten, wo sich erwachsene Männer um einen einzigen Ball streiten. ;o)

Im Rallyesport kann man gern auch mit den Fahrern sprechen, sie weisen keinen zurück. Wer möchte, kann sie auch anfassen, natürlich nicht unbedingt während des Wettbewerbs. ;o)

Mein Foto zeigt den BMW 318is von Jan Diel und Florian Kappert bei der 52. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg im März 2015. Als sie sich festgefahren hatten, bekamen sie Hilfe von allen Seiten.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2015
Views 3.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 185.0 mm
ISO 320