Zurück zur Liste
Mecklenburger Landpute

Mecklenburger Landpute

3.539 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Mecklenburger Landpute

Armin Kremer und Klaus Wicha im Skoda Fabia S2000 bei der ADAC Rallye Deutschland im August 2014.

Armin Kremer ist ein sehr bekannter deutscher Rallyefahrer. Einige von euch erinnern sich sicherlich noch an die Zweikämpfe, die er sich in den 90er Jahren mit Matthias Kahle an der Spitze vieler Rallyes lieferte. Da ging es stellenweise auf 30 km-Prüfungen um zehntel Sekunden. Meistens war Matthias dann aber doch einen Tick schneller. ;o)
(Ihr merkt schon, ich bin Kahle-Fan, und das schon seit 20 Jahren.)
Die Teilnehmer hinter ihnen folgten dann erst einige Minuten !!! später.
Trotzdem war auch Armin Kremer sehr erfolgreich im Rallyesport. Er war 1996, 1998 und 1999 Deutscher Rallye Meister, 2001 Rallye Europameister und 2003 Asien-Pazifik-Rallyemeister.
Auch in diesem Jahr fährt er wieder mit Klaus Wicha einige WM-Läufe und kämpft in der WRC2 um Punkte.

Im beruflichen Leben ist Armin Kremer Putenzüchter in Mecklenburg-Vorpommern, deshalb auch der Schriftzug auf dem Auto und mein Titel. ;o)

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Views 3.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100